Time together
Pairing: Daniel Ricciardo&Max Verstappen
Genre: cute
Warnung: /Sanft fuhren die Fingerspitzen von Max über die warme Haut seines Freundes.
Leicht zog er seine Kuppen über die dunkeln Linien auf der Brust des Aussies und strich in sanften Berührungen über die Umrandungen des Tattoos auf seiner Brust.Die sonnengebräunte Haut des Älteren war von nichts bekleidet, außer der Decke, die über ihre Mitten lag und nur das nötigste bedeckte.
Daniels Haut bildete eine Gänsehaut unter den Fingern des Niederländers und dieser konnte seinen Freund leise seufzen hören.
Kurz drückte Max noch seine Lippen auf die Brust von Daniel, direkt über dessen Herzen.
Ein verliebtes Lächeln schlich sich auf die Lippen von Max und er lächelte seinen Freund leicht von unten an, was Daniel allerdings nicht sehen konnte, weil dieser seine Augen noch geschlossen hielt.Ob er wohl noch schlief?
Langsam, ohne Daniel wecken zu wollen, falls dieser noch schlief, löste sich Max leicht von dem Älteren und wollte sich leicht auf der Matratze hochdrücken, als Daniel seinen starken, muskulösen Arm um die Hüfte des Jüngeren legte und diesen wieder fest an sich zog.
„Geh nicht.", raunte Daniel und seine Stimme hörte sich so tief und kräftig an, dass Max sofort einen trockenen Hals bekam. „Bleib bitte noch bei mir.", hauchte Daniel und drehte sich so, dass er nun derjenige war, der seinen Kopf auf die Brust des Niederländers legen konnte und seine Arme sich fest um den Torso des jüngeren Mannes legen konnten.
Beruhigend legte Max seine Arme um den Körper von Daniel und strich über dessen Rücken.
Seine linkte Hand tänzelte um seine Wirbelsäule herum, während seine andere Hand in den dunkelbraunen Locken des Aussies gefangen waren.
Vorsichtig strich er durch diese, entknotete sie und genoss einfach das Gefühl von der lockigen, voluminösen Haarmasse auf dem Schädel seines Freundes.
Er spürte den warmen Atem des Älteren auf seinem Körper und sorgte nun für eine Gänsehaut bei dem Jüngeren, welche dieser allerdings genoss und auch den Älteren näher an sich drückte.
„Geht's dir gut, Liefje?", fragte der Niederländer und nutzte extra den besonderen Kosenamen auf seiner eigenen Muttersprache, weil er genau wusste, wie sehr Daniel das liebte.
Ein leichtes grummeln war die Antwort des angesprochenen.
Ein leichtes Lachen war daraufhin von Max zu hören und er drückte Daniel auf seiner Brust einfach noch näher an sich und seinen Körper heran.„Du solltest dir merken, dass es mir immer gut geht, wenn du bei mir bist.", murmelte Daniel und spitzte seine Lippen, sodass er einen Kuss auf das Schlüsselbein des Jüngeren drücken konnte. „Dann lass ich dich einfach nicht mehr alleine.", nuschelte Max und seufzte einmal leise.
DU LIEST GERADE
Formula One Oneshots
Fanfictie|German| Boyxboy?️? Don't like it, don't read it #1? in #verstappen #1? in #vettel #1? in #sainz #1? in #albon #1? in #hamilton #2? in #lewis #2? in #russell #3? in #norris