𝗖𝗵𝗮𝗺𝗽𝗶𝗼𝗻
𝖯𝖺𝗂𝗋𝗂𝗇𝗀: 𝖮𝗌𝖼𝖺𝗋 𝖯𝗂𝖺𝗌𝗍𝗋𝗂&𝖬𝖺𝗑 𝖵𝖾𝗋𝗌𝗍𝖺𝗉𝗉𝖾𝗇
𝖦𝖾𝗇𝗋𝖾: 𝖼𝗎𝗍𝖾
𝖶𝖺𝗋𝗇𝗎𝗇𝗀: /„Du warst fantastisch.", nuschelte der amtierende Weltmeister in das Ohr des Rookies.
Die großen Hände von ihm fuhren von Hinten zu seinen Hüften und er zog den in Melbourne geborenen Rennfahrer mit dem Rücken an seine Brust.
„Es hat trotzdem nicht für's Podium gereicht.", seufzte Oscar und verzog sein Gesicht, als er an sein grandiosen Start und dann an den letztendlichen P5 dachte.
Natürlich war es für seine erste Formel-1 Saison nicht schlecht – es war wohl eher fantastisch – aber trotzdem fühlte es sich nicht so an.
Er wollte es so sehr. Er hatte es letzte Woche schon so sehr gewollt, doch schon wieder war er knapp dran vorbei gefahren.
„Mach dich doch deswegen nicht fertig, Os.", ließ Max von sich hören und er drehte den Aussie in seinen Armen, sodass er dem brünetten Lockenkopf in die Augen schaute.
„Du warst wirklich sehr gut. Und du hast noch großes vor dir.", sah der Niederländer seinem Freund fest in die Augen und strich über seine Wange.
„Du kannst so viel erreichen. Mach dich wegen diesem Rennen nicht unnötig fertig, nur weil du nicht auf dem Podium warst.", bat Max seinen Freund.
„Außerdem ist P5 trotzdem eine super Platzierung – vor allem in deinem ersten Jahr. Du warst trotzdem besser, als viele erfahrene Fahrer, du kannst stolz auf dich sein. So wie es ich bin.", legte Max nach diesen Worten zaghaft seine Lippen auf die von Oscar.
Ein leises Seufzen entfloh den Lippen des Australiers und er schmiegte sich näher an seinen Freund heran. Ließ seine Hände in seinen Nacken fahren und spielte dort mit den etwas längeren Härchen in dem Nacken von Max.
Dieser schnurrte leise und seine Fingerspitzen fuhren unter das papaya-fahrende Shirt.
Oscar kuschelte sich mit seinem Kopf weiter in die Halsbeuge von seinem niederländischen Löwen.
„Du warst aber auch fantastisch – so wie immer, du Champ.", grinste Oscar dann wieder breit und brachte auch seinen Freund leicht zum Lächeln.
„Ach!", klatschte Oscar sich mit der Handfläche an die Stirn. „Zeig mal her, deinen kaputten Pokal. Lando hat mir schon davon erzählt.", lächelte Oscar und schüttelte leicht seinen Kopf, als er an seinen zweitplatzierten Teamkollegen dachte, welcher ihm voller stolz und Witz davon berichtet hatte.
Max verzog sein Gesicht leicht zu einer Grimasse, bevor er seinen Freund hinter sich herzog und dann auf die hölzerne Kommode deutete.
„Aber den kannst du dir nachher noch genauer anschauen. Ich möchte jetzt erstmal meinen wertvollsten Preis begutachten.", grinste Max und wackelte mit seinen Augenbrauen, was Oscar zwar die Augenbrauen verdrehen ließ, jedoch lächelte er auch breit.
Und den daraufhin folgenden Kuss von Max erwiderte er auch nur zu gern.
- - -
[440 Wörter]── ❝ 𝐚𝐮𝐭𝐡𝐨𝐫'𝐬 𝐧𝐨𝐭𝐞 ❞ ──
Ich hoffe, dass ihr den kleinen Shot zu den beiden mögt.💗
DU LIEST GERADE
Formula One Oneshots
Fanfic|German| Boyxboy?️? Don't like it, don't read it #1? in #verstappen #1? in #vettel #1? in #sainz #1? in #albon #1? in #hamilton #2? in #lewis #2? in #russell #3? in #norris