Valentinstag [2/2]

1K 37 3
                                    

Valentine's Day

Pairing: Mick Schumacher&Arthur Leclerc
Genre: romantic, cute
Warnung: /
Info: 2. Teil des Valentinstags Special

In einem schicken schwarzen Anzug stand der Deutsche vor dem ganzkörper Spiegel und strich über die Schnurwolle, welche über sein weißes Hemd gelegt war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In einem schicken schwarzen Anzug stand der Deutsche vor dem ganzkörper Spiegel und strich über die Schnurwolle, welche über sein weißes Hemd gelegt war.

Es war Valentinstag und passend dazu, würden er und Arthur auf ein Date gehen. Ihr viertes Date innerhalb von zwei Monaten, wobei er die privaten Treffen bei Einem der beiden zu Hause jetzt nicht mitgezählt hatte.

Schon seit geraumer Zeit schwärmte Mick für den Monegassen und hatte anfangs auch wirklich nicht verstanden, dass es Arthur ebenso ging. Aber als er nach einer kleinen Feier bei Charles zu dem Deutschen gekommen war und ihn gefragt hatte, ob er vielleicht mal auf ein Date mit ihm wollt, hatte es ihn umgehauen.

Natürlich hatte er sofort mit roten, brennenden Wangen zugesagt und so war es, ein paar Tage später zu ihrem ersten Date gekommen.

Der Deutsche konnte nicht verleugnen, dass er sich zu dem Größeren hingezogen fühlte, aber wer konnte es ihm schon verübeln.

Ein Klingeln an der Tür riss ihn aus den Gedanken und er schaute panisch zu dieser, nur um dann wieder in den Spiegel zu schauen und panisch durch seine blonden Haare zu fahren. „Das muss jetzt so gehen.", murmelte er und öffnete dann schließlich die Tür.

Arthur stand, mit einem großen, Roten Rosenstrauß vor der Tür. Er hatte ebenfalls einen schwarzen Anzug an und lächelte verschmitzt zu Mick.

Die blauen Augen des Älteren wurden prompt ein Stück großer, aber sein Lächeln auf den Lippen auch. „Hey.", hauchte er.

„Happy Valentine's Day.", grinste Arthur nur noch breiter und hielt dem Deutschen den Rosenstrauß entgegen. „Danke. Dir auch.", nuschelte er und stellte die Rosen in eine Vase auf seiner Kommode.

Arthur grinste immer breiter, als er die süßen, roten Wangen von Mick sah und ihm sofort wärmer ums Ohr wurde. „Wollen wir?", fragte der Monegsasse und hielt dem Älteren seinen Arm hin.

Sofort nickte Mick und hackte sich bei ihm ein. „Du siehst übrigens klasse aus.", raunte Arthur in sein Ohr und öffnete ihm kurz danach die Autotür für sein Date. Sofort wurde der Kopf von Mick heiß, heißer als zuvor und er versteckte seinen Kopf hinter seinen Händen. „Und du bist so süß, wenn du rot wirst.", lachte der Monegasse leise. „Und du bist ein Idiot.", meckerte Mick und schlug kurz mit seiner Hand auf den Arm des Jüngeren.

Eine nette Bedienung führte die beiden Rennfahrer, als sie in einem schicke Restaurant angekommen waren, zu ihrem Tisch.

Dort stand eine prächtige Kerze in der Mitte auf dem Tisch und um sie herum lagen rote Rosenblätter. Die blauen Augen von dem Älteren wurden ganz groß und auch seine Begleitung sah nicht mindern überwältigt aus.

„Es sieht klasse aus.", hauchte Mick und betrachtete das ganze Werk nochmal. Arthur nickte einmal und legte dann, plötzlich viel nervöser und Unschuldiger, seine Hand auf den Tisch.

Mick schien sofort zu verstehen was er wollte und so legte er lächelnd seine Hand auf die seines Dates. Sofort wurde Arthur diesmal nun rot um die Wangen und lächelte wie ein Honigkuchenpferd, als Mick vorsichtig begann über seinen Handrücken zu fahren.

Ihr Essen war wunderbar, die Stimmung zwischen ihnen war ausgelassen und sie lachten an diesem Abend wirklich viel. Bei jeder Berührung klopften ihre Herzen schneller und ihre Körper kribbelten sofort.

Keiner von beiden wollte sich verabschieden, als sie spät in der Nacht wieder vor Mick's Wohnung anhielten. Unsicher, was sie jetzt tun sollten, standen sie dich gegenüber, bis sich der Deutsche fasste.

„Es war ein wirklich schöner Abend.", fing er an und drückte ganz sanft die Hand des Jüngeren. „Und ich bin wirklich froh darüber, dass wir auf den ganzen Dates waren.", fügte er hinzu und kam den Monegassen mit seinem Gesicht langsam näher. „Und ich mag dich, Arthur. Ich mag dich sogar sehr.", hauchte er und spürte sein Herz rasen.

Der Jüngere konnte gar nicht glauben, was er dort hörte. Vorerst dachte er, dass sein Gehirn ihm einen Streich spielte, doch der Druck an seiner Hand, welcher von Mick ausging, und die blauen, verunsicherten Augen, die ihm entgegen strahlten, machte für ihn alles bewusst.

„Ich mag dich auch sehr.", murmelte er und spürte Hitze in seinen Wangen, doch das war ihm spätestens in dem Moment, in welchem Mick seine weichen Lippen auf seine gedrückt hatte, vollkommen egal.

Gefühlvoll bewegten sie ihre Lippen gegeneinander und Arthur legte seine Hände an die Brust von Mick. Und während sie sich küssten, wurde beiden klar, dass sie diesen wundervollen Tag niemals vergessen würden.

- - -
[806 Wörter]

── ❝ 𝐚𝐮𝐭𝐡𝐨𝐫'𝐬 𝐧𝐨𝐭𝐞 ❞ ──

Das ist der zweite Teil des Specials, ich hoffe, dass er euch gefällt.❤️

Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht, wie ich das Kapitel finden soll. Ich finde das Pair eigentlich voll cute, aber ich weiß nicht, wie ich es bei mir selbst geschrieben finde.🙈

Liebe Grüße.❤️

Formula One OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt