Pierre Gasly&Charles Leclerc

979 56 4
                                    

Schlafen

Pairing: Pierre Gasly&Charles Leclerc
Genre: cute
Warnung: /

Pairing: Pierre Gasly&Charles LeclercGenre: cuteWarnung: /

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Charlie?"

„Pierre?"

Verwirrt drehte sich der Monegasse um, stellte sein halb-volles Wasserglas auf der marmorierten Küchenzeile ab.

Die blauen Augen des Alpine-Piloten strahlten ihm entgegen und er spürte ein leichtes Kribbeln aufkommen.

Sein Herz klopfte etwas schneller und Charles selber spürte deutlich, wie ein paar Schmetterlinge in seinem Bauch umherflogen.

„Was ist los?", fragte Charles leise, drehte sich nun mit seinem vollen Körper zu seinem langjährigen Freund.

Fast seit drei Jahren waren sie ein Paar, hatten unerreichbare Höhen und gewaltige Tiefen erlebt – jedoch schweißten diese Momente sie nur noch mehr zusammen.

Aus ihrer besten Freundschaft war Liebe geworden, aus ihrer besonderen Verbindung war Liebe geworden.

Der Monegasse konnte seinen Freund gar nicht richtig erkennen. Es war stockfinster draußen und lediglich die Silhouette seines Lieblingsfranzosen war erkennbar.

Erst als Pierre etwas näher kam und er leicht beleuchtet wurde, erkannte Charles richtig, wie fertig und müde sein Freund doch aussah.

Seine braunen Haare standen zu Berge und es sah wirklich knuffig aus, wie er so vor ihm stand in lediglich einer Boxershorts.

„Du warst weg.", kam es von Pierre als Antwort auf die Frage.

Zuerst war Charles verwirrt von der Antwort, er verstand nicht ganz, was Pierre sagen wollte, doch dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.

„Ich hatte nur Durst und wollte gleich wiederkommen.", erklärte Charles und seine Augen wanderten kurz und nur für den Bruchteil einer Sekunde zu seinem Wasserglas.

„Ich kann ohne dich nicht schlafen.", meckerte der Franzose und verschränkte die Arme vor der Brust.

Charles musste leicht schmunzeln, so war sein Pierre.

„Ich wäre gleich wieder oben gewesen.", erklärte Charles und machte noch einen Schritt auf seinen Freund zu.

„Es war so kalt ohne dich im Bett.", nuschelte Pierre, als er sich seinem Freund entgegen lehnte und sich an ihn schmiegte.

Sanft legte der Ferrari-Pilot seine Arme um den Älteren, hauchte seine Lippen ganz sanft auf seinen Brünetten Lockenkopf.

„Ich kann einfach nicht ohne dich schlafen.", meckerte Pierre sofort und seufzte leise, während Charles das Gefühl hatte, der Franzose würde im Stehen einschlafen.

„Aber das tust du doch auch, wenn du wieder in Italien oder in England bist?", kam es verwirrt von Charles, während er mit seinem Freund an sich langsam die ersten Schritte in Richtung Schlafzimmer einschlug.

Pierre seufzte , schüttelte seinen Kopf einmal und drückte seine Lippen ganz sanft gegen die Haut des Monegassen.

„Ich schlafe keine Nacht ohne dich durch.", gestand der Ältere und war froh, als er mit Charles wieder das Schlafzimmer erreicht hatte.

„Ach Pierre, sag mir sowas doch.", seufzte Charles als Antwort und verfrachtete sich neben seinem Freund auf das Bett.

Ihre Körper klebten aneinander wie eigentlich immer, wenn sie schliefen. Es war eigentlich viel zu warm in Monaco bei dem Monegassen zu Hause, um so dicht aneinander zusein, allerdings genossen beide es viel zu sehr, um es zu beenden

„Tut mir wirklich leid.", hauchte Pierre leise und drückte sich noch Näher an Charles heran.

„Nächstes Mal sag ich's dir.", nickte der Franzose dann und hatte ein leichtes Grinsen auf den Lippen.

„Darüber würde ich mich freuen, dann können wir dafür eine Lösung finden.", strich Charles mit geschlossenen Augen über den Arm seines Freundes.

„Also ich kenn da schon eine Lösung.", murmelte Pierre. „Du solltest einfach bei mir sein...für immer."

Für immer?", fragte Charles nach und wirkte überrascht.

„Jap, ich will dich für immer bei mir und an meiner Seite haben.", nuschelte Pierre gefasst, obwohl er schon fast am schlafen war.

„Das hört sich wirklich schön an.", gestand Charles und drückte seine Lippen auf die Schläfe von seinem Freund.

Pierre brummte nur, er war schon im Land der Träume verschwunden. Charles trug ein breites Lächeln auf seinen Lippen und hoffte, dass ihr für immer so bald wie möglich beginnen würde.

- - -
[625 Wörter]

── ❝ 𝐚𝐮𝐭𝐡𝐨𝐫'𝐬 𝐧𝐨𝐭𝐞 ❞ ──

Hier ist mal ein kleiner Shot zwischendurch. Ich hoffe, dass ihr ihn mögt.💗

Formula One OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt