Lewis Hamilton&George Russell [1/3]

1.4K 43 6
                                    

𝗥𝗼𝘀𝗰𝗼𝗲'𝘀 𝗥𝗲𝘁𝘁𝗲𝗿

𝖯𝖺𝗂𝗋𝗂𝗇𝗀: 𝖫𝖾𝗐𝗂𝗌 𝖧𝖺𝗆𝗂𝗅𝗍𝗈𝗇&𝖦𝖾𝗈𝗋𝗀𝖾 𝖱𝗎𝗌𝗌𝖾𝗅𝗅
𝖦𝖾𝗇𝗋𝖾: 𝗋𝗈𝗆𝖺𝗇𝗍𝗂𝖼, 𝖼𝗎𝗍𝖾
𝖶𝖺𝗋𝗇𝗎𝗇𝗀: /
𝖨𝗇𝖿𝗈: 𝖠𝖴 (𝖦𝖾𝗈𝗋𝗀𝖾 𝗂𝗌𝗍 𝗄𝖾𝗂𝗇 𝖱𝖾𝗇𝗇𝖿𝖺𝗁𝗋𝖾𝗋, 𝗌𝗈𝗇𝖽𝖾𝗋𝗇 𝖲𝗉𝗈𝗋𝗍𝗌𝗍𝗎𝖽𝖾𝗇𝗍)

𝖯𝖺𝗂𝗋𝗂𝗇𝗀: 𝖫𝖾𝗐𝗂𝗌 𝖧𝖺𝗆𝗂𝗅𝗍𝗈𝗇&𝖦𝖾𝗈𝗋𝗀𝖾 𝖱𝗎𝗌𝗌𝖾𝗅𝗅𝖦𝖾𝗇𝗋𝖾: 𝗋𝗈𝗆𝖺𝗇𝗍𝗂𝖼, 𝖼𝗎𝗍𝖾𝖶𝖺𝗋𝗇𝗎𝗇𝗀: /𝖨𝗇𝖿𝗈: 𝖠𝖴 (𝖦𝖾𝗈𝗋𝗀𝖾 𝗂𝗌𝗍 𝗄𝖾𝗂𝗇 𝖱𝖾𝗇𝗇𝖿𝖺𝗁𝗋𝖾𝗋, 𝗌𝗈𝗇𝖽𝖾𝗋𝗇 𝖲𝗉𝗈𝗋𝗍𝗌𝗍𝗎𝖽𝖾𝗇𝗍)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝖦 𝖤 𝖮 𝖱 𝖦 𝖤

Gestresst stopfte ich meine Unterlagen in meine Tasche und lief schnell aus dem kleinen Café, welches in einer eher ruhigeren Ecke der Stadt lag. Ich war gestresst, in einer halben Stunde sollte ich eigentlich in der Stadt sein, da ich mich mit Alex und Lando zum lernen treffen wollte. Wir waren im letzten Jahr unseres Sportstudiums und bald würde die nächste Klausurenphase auf uns zukommen und deswegen trafen wir uns schon extra früh zum lernen in einer kleinen Bibliothek.

Es war, überraschenderweise, wirklich warm heute und Regnen tat es auch nicht. Der Wind war leicht, aber wirklich angenehm und ich entschied mich den Weg durch den Park zu nehmen. Zum einen würde es ein viel schönerer Weg für mich sein und ich müsste mich auch nicht mehr beeilen, weil Lando sowieso zu spät kommen würde.
Die Vögel zwitscherten und zauberten mir deswegen ein Lächeln auf das Gesicht, irgendwie machte es mich immer fröhlicher, wenn die Vögel zwitschern. Einige Leute waren in dem Park. Menschen mit ihren Kindern, Spaziergänger und auch einige Leute mit ihren Hunden waren in dem Park.

Gerade lief ich an einem Pärchen vorbei, welches Händchen haltend durch den Park schlenderte und sich lachend unterhielten. Es war schön zu sehen, dass einige Menschen so glücklich miteinander waren, doch es machte mir nochmal bewusster, wie traurig doch mein eigenes Beziehungsleben eigentlich war. Ich hatte erstmal Sechzehn Jahre gebraucht um zu checken, dass ich Schwul war und dann hatte ich bis jetzt auch nur einen Freund gehabt. Vor ungefähr zwei Jahren hatte ich Schluss mit ihm gemacht, weil es einfach nicht mehr gepasst hatte. Ich war nicht unbedingt auf der Suche nach etwas Neuem, aber ich hätte auch nichts dagegen jemanden zu haben, an den ich mich abends kuscheln könnte. Jemanden zu haben, mit dem ich gerne Zeit verbrachte und auch jemanden zu haben, der für mich da war und mich bedingungslos liebte wäre schon wirklich schön. Aber ich war auch erst Mitte Zwanzig und hatte noch genügend Zeit – auch wenn meine Mama das anders sah und schon immer versuchte mich zu verkuppeln.

Ein lautes Bellen von rechts riss mich aus meinen Gedanken. Sofort flog mein Blick in die Richtung, doch ich erblickte dort nur einen Busch. Leicht schüttelte ich den Kopf, hatte ich mich wohl verhört. Doch dann hörte ich erneut ein Bellen, weswegen ich meinen Kopf schnell wieder in die Richtung drehte und entschlossen auf den Busch zulief. Überrascht entdeckte ich hinter diesem eine Bulldogge, welche mich mit offenem Mund und großen Augen ansah. „Na mein Kleiner?", lächelte ich und ging in die Hocke. Leicht streckte ich ihm meine Hand entgegen, kurz dauerte es, doch dann drückte der Hund mir seine Stirn gegen die Handfläche und ließ sich hechelnd von mir kraulen. „Wollen wir hier mal hervorkommen?", fragte ich und stand wieder leicht auf. „Komm.", lächelte ich und lief wieder vor den Busch, und tatsächlich folgte mir der fremde Hund auch. Ich fing wieder an ihn zu kraulen und scannte dabei kurz, ob er ein Halsband trug. Aber ich sah nichts, also seufzte ich leise. „Zu wem gehörst du bloß, Kleiner?", fragte ich, als ob er mir antworten könnte. Er sah wirklich gepflegt aus, also war ich mir eigentlich sicher, dass er kein Streuner war. Kurz überlegte ich, was ich jetzt machen sollte. Einfach mitnehmen konnte ich ihn definitiv nicht, aber wenn ich jetzt mit ihm sein Herrchen suchen würde, dann konnte ich das Treffen mit Lando und Alex sofort absagen. Und einfach zurücklassen konnte ich ihn auch nicht, dass konnte ich mit meinem Gewissen gar nicht ausmachen.

Formula One OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt