Lewis Hamilton&George Russell [3/3]

902 48 4
                                    

𝗥𝗼𝘀𝗰𝗼𝗲'𝘀 𝗥𝗲𝘁𝘁𝗲𝗿

𝖯𝖺𝗂𝗋𝗂𝗇𝗀: 𝖫𝖾𝗐𝗂𝗌 𝖧𝖺𝗆𝗂𝗅𝗍𝗈𝗇&𝖦𝖾𝗈𝗋𝗀𝖾 𝖱𝗎𝗌𝗌𝖾𝗅𝗅
𝖦𝖾𝗇𝗋𝖾: 𝖼𝗎𝗍𝖾
𝖶𝖺𝗋𝗇𝗎𝗇𝗀: /
𝖨𝗇𝖿𝗈: 𝖠𝖴 (𝖦𝖾𝗈𝗋𝗀𝖾 𝗂𝗌𝗍 𝗄𝖾𝗂𝗇 𝖱𝖾𝗇𝗇𝖿𝖺𝗁𝗋𝖾𝗋, 𝗌𝗈𝗇𝖽𝖾𝗋𝗇 𝖲𝗉𝗈𝗋𝗍𝗌𝗍𝗎𝖽𝖾𝗇𝗍)

𝖫 𝖤 𝖶 𝖨 𝖲

Aufgeregt wartete ich darauf, dass mein Freund an der Tür klingelte. Er hatte gestern seinen Abschluss geschafft, doch ich war leider verhindert gewesen und war erst vor ein paar Stunden in England gelandet. George und ich hatten zwar heute morgen schon mindestens drei Stunden lang miteinander telefoniert, aber das war einfach nicht das gleiche.
Ich war so stolz auf meinen Freund, er hatte sich in den letzten Wochen so in das Studium reingekniet, dass er für nichts anderes Zeit hatte, und das war wirklich kompliziert gewesen. Er hatte sich so sehr unter Druck gesetzt, obwohl er eigentlich schon alles kannte. Er war der Klassenbeste gewesen, was mich nochmal mehr gefreut hatte.

Roscoe bellte aufgeregt, als es an der Tür klingelte. Eilig lief ich zu eben dieser und fiel George um den Hals, nachdem ich die Tür geöffnet hatte. George drückte sich auch sofort an mich. „Ich bin so stolz auf dich, Georgie.", hauchte ich in sein Ohr und wollte ihn gar nicht mehr loslassen. Mein Herz hatte Purzelbäume geschlagen, als ich sein breites Lächeln gesehen hatte und ich hatte auch mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
George strahlte regelrecht und ich war so entzückt von ihm, dass ich nicht anders konnte und ihn küsste. Liebevoll bewegte ich meine Lippen gegen seine und ließ meine Hand in seinen Nacken fahren.

Ich zog George in mein Haus und schloss die Tür hinter uns. „Ich hab uns Essen vorbereitet.", lächelte ich leicht und führte meinen Freund zu dem Esstisch, welcher wunderschön gedeckt war. Es standen zwei Kerzen zwischen unseren hellen, schon gefüllten Tellern. Rosenblätter lagen auf der weißen Tischdecke und es sah wirklich aus wie in einem romantischen Liebesfilm. Große, blau–graue Augen sahen tief in meine und ich musste leicht lachen, durch seinen Gesichtsausdruck. „Das ist fantastisch.", hauchte er. „Du bist fantastisch, Georgie.", küsste ich wieder seine Lippen.

Das Essen war wunderschön, unsere Stimmung war ausgelassen und wir lachten viel, während George mir Geschichten aus seiner Studiumszeit erzählte.
Die ganze Zeit lächelte ich verliebt zu George und konnte es kaum noch erwarten, als ich endlich mit ihm auf der Couch kuscheln konnte. Der Fernseher lief und ich spielte Gedankenverloren mit den Haaren meines Freundes. Sanft fuhren meine Finger durch die braunen, samtigen Strähnen und massierten seine Kopfhaut leicht. Roscoe lag zu unserem Füßen und schlief friedlich, während auch George in meinen Arm begann einzuschlafen.

Meine Gedanken hingen irgendwann an einem Thema fest, welches George und ich schon vor Monaten besprochen hatten. Im Thema Outing waren wir beide vorsichtig gewesen, wir wollten nichts überstürzen, aber wussten das wir irgendwann diesen Schritt machen wollten. George hatte diese Entscheidung in meine Hand gegeben, er würde mir vertrauen und meinte, dass ich wohl schon die richtigen Entscheidungen treffen würde.
Irgendwann nahm ich einfach mein Handy zur Hand und suchte zwei Bilder von uns raus, auf welchen man gut erkennen konnte, in welcher Beziehung wir zueinander standen. Auf dem einen, welches bei Lando zu Hause aufgenommen wurde, saßen wir beide auf der Couch und küssten uns gerade. Ich konnte mich noch gut an diesen Moment vor wenigen Wochen erinnern. Die Freunde meines Freundes hatten es geschossen und hatten natürlich versprochen das Bild gleich an George weiterzuschicken, denn es war ein wirklich schönes Bild. Das zweite hatte ich erst vor wenigen Stunden gemacht. Man erkannte George gegenüber der Kamera und man konnte auch den romantisch gedeckten Tisch sehen. George lächelte liebevoll und das strahlen seiner Augen hatte man sogar im Bild deutlich erkennen können. Und obwohl ich dieses Strahlen seiner Augen schon oft gesehen hatte und es jetzt auch nur auf dem Bild sah, löste es in mir ein Gefühlschaos aus, welches ich gar nicht so richtig beschreiben konnte.

Formula One OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt