🤍🤍🤍
Paul Aron&Oliver BearmanNervös spielte der Blonde mit seinen Fingern und ließ sich nochmal den Text, den er sich ausgedacht hatte, durch den Kopf gehen.
In den letzten Tagen hatte er den Text so oft wiederholt, dass er ihn inzwischen in und auswendig kannte.
Und trotzdem war der Blonde sich sicher, dass er das Geprobte vergessen würde – zumindest in dem Moment, in dem er es brauchte.
Aber es war kein komplizierter Text – Paul würde seinem Freund nur erklären, wie schön er die letzten Jahre mit ihm fand.
Die letzten zwei Jahre waren wunderbar und aus ihrer frischen Freundschaft wurde eine junge Liebe, die nun auch schon seit eineinhalb Jahren reifte.
Jeden Moment, den Paul mit seinem Liebling verbringen konnte, war perfekt.
Ollie war immer präsent in seinem Kopf und war definitiv nichts, was er jemals vergessen würde.
Alles an dem Brünetten war einfach perfekt.
Egal ob es die Art oder das Aussehen war – für Paul gab es keinen perfekteren Menschen.
Sein Herz setzte kurz aus bei dem Gedanken daran, dass Ollie in wenigen Minuten bei ihm eintreffen müsste.
Aber der Este hatte schon alles vorbereitet.
Die – nicht selbstgemachte – Pasta stand schon auf dem schön hergerichteten Esstisch.
Er hatte an alles gedacht.
An Kerzen, Rosenblätter und an das passende Getränk.
Das Geschenk, was Paul seinem Freund zu Weihnachten gekauft hatte, lag eingepackt unter dem geschmückten Weihnachtsbaum.
Es war kein großes Geschenk, aber dafür eines mit tiefer Bedeutung.
Ein Klingeln ertönte in der Wohnung und sofort war Paul zu der Wohnungstür geflitzt.
Schnell öffnete er diese, schließlich stand dahinter ja sein geliebter Freund.
„Ollie.", lächelte der Ältere verliebt und fiel dem Brünetten sogleich um den Hals.
Auch der Jüngere umarmte seinen Freund liebevoll zwischen Tür und Angel und atmete tief den lieblichen Geruch seines Freundes ein.
„Ich hab dich vermisst.", murmelte Ollie gedämpft und brachte den Blonden leise zum Lachen.
„Ich hab dich auch vermisst, Ollie.", flüsterte Paul dezent im das Ohr des Brünetten und küsste sanft und versteckt die Wange des Jüngeren.
„Wollen wir eigentlich rein gehen? Hier draußen ist es nicht wirklich warm.", gluckste Ollie leise und strich seinem geliebten Freund einmal über die rötliche Wange.
Schnell nickte Paul auch.
„Klar, ich hab für uns schon etwas vorbereitet.", grinste der Blonde und zog seinen Lieblingsbriten mit sich ins Innere der Wohnung.
„Was hast du denn vorberietet?", fragte Ollie verwirrt und kratzte sich kurz am Hinterkopf, während er seine Augenbraue in die Höhe zog.
DU LIEST GERADE
Formula One Oneshots
Fanfiction|German| Boyxboy?️? Don't like it, don't read it #1? in #verstappen #1? in #vettel #1? in #sainz #1? in #albon #1? in #hamilton #2? in #lewis #2? in #russell #3? in #norris