Kapitel 5

454 12 6
                                    

*Rums*
Schmerzen schießen in mein Bein und ich schlage die Augen auf. Hä wo bin ich?, frage ich mich und schaue mich um.

Jetzt fällt es mir wieder ein. Ich bin gestern bei Hazel eingeschlafen. Aber was mach ich dann verdammt noch mal auf dem Boden? Ohhh Hazel hat mich doch nicht etwa runtergeschubst?!

Ich stehe auf und entdecke eine schlafende Hazel im Bett, die an dem Platz liegt, wo ICH bis vor 2 Minuten noch lag!

Ich will sie gerade aufwecken als mein Blick auf ihr Wecker fällt. 5 Uhr morgens! Dabei müssen wir doch eigentlich erst um 7 Uhr aufstehen. Toll, danke Hazel. Schlafen kann ich aber auch nicht mehr, denn jetzt bin ich hellwach.

Ich gehe wieder in mein Zimmer und sehe durchs Fenster, dass gerade Sonnenaufgang ist. So beschließe ich mich nach draußen auf den Balkon zu setzen, den ich mir mit Hazel teile.

In meinem dünnen Seidenpyjama husche auf den Balkon und lasse mich in die weichen Kissen des Sofas fallen. Da es noch ein wenig kalt ist, lege eine Decke über mich.

Ich schaue in den unendlich weiten Himmel der in wunderschönen Farben leuchtet. Langsam geht die Sonne auf und scheint auf auf mein Gesicht. Meine Augen werden immer schwerer bis sie irgendwann zu ganz zu klappen...

"JUNE" "SÜßE WO BIST DU" "JUNEEE", höre ich laute Stimmen. Ace kommt auf meinen Balkon gestürmt und umarmt mich.

"ICH HAB SIEEE", brüllt er dann und kurze Zeit später stehen alle meine Geschwister um mich rum. "Was ist denn los", frage ich halb verwirrt, halb genervt.

Nun kommt auch Liam und zieht mich in eine Umarmung. "Wir haben dich überall gesucht! Als wir aufgewacht sind warst du einfach weg!"

Ich springe auf: "Hab ich etwa verschlafen???" "Nein, nein", antwortet Noah, "Du hast noch eine halbe Stunde Zeit, bevor du los muss"

Aber am ersten Schultag muss ich doch gut aussehen! Erster Eindruck und so. Und dafür brauch ich Zeit! Deshalb laufe ich schnell an meinen erleichterten Geschwistern vorbei, (die mal wieder völlig überreagieren) in die Küche.

Dort mache ich mir mit Obst und dem Mixer einen Smoothie und renne wieder die Treppen hoch, von der meine Geschwister grad wieder runterkommen.

Heute kann ich mich sogar relativ schnell für ein Outfit entscheiden. Ich ziehe eine kurze Hose mit einem schwarzen Top aus meinem Schrank. Dazu ziehe meine Convers Schuhe und vielleicht noch eine Jeansjacke falls es kalt wird an.

Als ich fertig angezogen bin, trinke ich meinen Smoothie aus, wasch mein Gesicht und putze Zähne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig angezogen bin, trinke ich meinen Smoothie aus, wasch mein Gesicht und putze Zähne. Meine Haare lasse ich offen und flechten einen kleine Zopf hinein.

Soll ich mich vielleicht noch schminken?, überlege ich, trage schlussendlich aber nur eine Lippenpflege auf.

Dann packe ich noch schnell meine Wasserflasche und Handy in meinen Schulrucksack ein, den ich schon gestern gepackt habe.

Als ich runterkomme stehen schon Jason, Ace und Liam fertig da. "Wo ist Haz..."

"ICH KANN MEINE SONNENBRILLE NICHT FINDEN", schreit Hazel und rennt panisch die Treppen runter zu uns.

Ich pruste los. "DAS...IST...NICHT...WITZIG!" "Meinst du vielleicht die Sonnenbrille auf deinem Kopf?", frage ich immer noch prustend.

Hazel guckt reichlich dumm, als sie auf ihrem Kopf tastet. "Oh... ähm danke"

Lachend laufen wir aus der Villa zu Jasons Auto. Liam, Hazel und ich setzen uns auf die Rückbank, während Jason und Ace vorne sitzen. Und schon fahren wir los zu unserer neuen Schule, auf der wir die nächsten Jahre verbringen werden...

Etwa 20 Minuten später sind wir da und parken auf dem großen Parkplatz neben der Schule. "Omggg", rufe ich, als ich einen Blick aus dem Fenster geworfen hat. Und auch die anderen sind begeistert. "Schön meine Schule nh", sagt Jason grinsend.

Vor uns steht ein riesiges Steingebäude mit vielen Glasscheiben und einem riesigen Außengelände.
(Bild oben)

Nachdem wir uns im Sekreteriat angemeldet haben, bringen mich meine Geschwister noch zu meinem Klassenzimmer. "Komm in der Pause einfach zu uns", meint Ace und Jason fügt hinzu: "Und WEHE ich seh dich mit Henry!"

"Jaja", antworte ich nur und verdrehe die Augen. Wir verabschieden uns noch schnell bevor sie auch schon gehen und mich alleine lassen.

Aus dem Klassenzimmer kann ich schon Stimmen hören, doch nun wird mir ziemlich mulmig zu Mute. June du schaffst das!, rede ich mir selber gut zu, atme einmal tief durch und betrete mein neues Klassenzimmer.

Und taumele auch gleich wieder zurück. Bin ich hier wirklich in der 8. Klasse gelandet oder vielleicht doch eher im Kindergarten?

Vorne an der elektrischen Tafel stehen zwei Schüler und kritzeln irgendwas darauf.

Drei andere sitzen auf dem weißen Lehrerpult und versuchen den Laptop der darauf steht zu hacken.

Während ein paar andere auf den Tischen tanzen mit einer Musikbox in der Hand, prügeln sich zwei Jungs auf dem Boden und werfen dabei jede Menge Tische um.

Hinten in der Ecke wo große, weiße Regale stehen hat sich eine Gruppe an Mädchen versammelt die sich alle gegenseitig schminken und in der anderen Ecke sitzen auch noch welche die rauchen.

In der achten Klasse! Woher kriegen die das überhaupt?

"Hey kann ich vielleicht durch", höre ich hinter mir eine Stimme und ich drehe mich um. Hinter mir steht ein braunhaariges, zierliches Mädchen, die mich nun auch ganz genau mustert. Schließlich fragt sie: "Bist du neu hier?"

Ich nicke schüchtern. "Aber ich glaub das hier ist gar nicht meine Klasse" Zumindest hoffe ich das. "In welche musst du denn?"

"8b", antworte ich auf ihre Frage. "Dann bist du hier genau richtig", lacht sie, "Ich bin übrigens Melody" "June", sage ich leise. "Wollen wir uns zusammenhinsetzen?" Melody wartet gar keine Antwort ab, sondern zieht mich in die 3. Reihe an den Tisch am Fenster.

"Das ist mein Lieblingsplatz", erklärt sie mir lächelnd. Ich lächele zurück. "Also woher kommst du?" "Ich... meine Geschwister und ich sind bisher immer viel rumgereist, ja und jetzt sind wir zu meinen älteren Brüdern gezogen", erzähle ich ihr.

"COOL" Inzwischen müssen wir schon fast schreien, so laut ist die Musikbox zwei Reihen vor uns. "NAJA... IST EURE KLASSE IMMER SO?" "JA LEIDER"

Wir unterhalten noch ein bisschen (oder schreien uns ehergesagt an). Und ich finde Melody richtig nett. Im Gegensatz zu der Klasse. Deshalb bin ich sehr froh sie zu haben.

Diese will mich gerade irgendwas fragen, als plötzlich die Tür aufgeht und jemand: "RUUUUUHHHHEEEE" brüllt...
                                                                                                                 

Hey, heute habe ich es endlich geschafft das neue Kapitel (mit 1045 Wörtern) fertig zuschreiben. Ich hoffe es gefällt euch :) Lasst gerne Votes, Vorschläge und Feedback da <3


Naja wir sehen uns beim nächsten Kapitel, wahrscheinlich am Montag oder Dienstag <33 Bis dann!

Eure Storyqueen🤍

my older siblings and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt