Kapitel 14

304 7 0
                                    

Immer noch ungläubig starre ich zur Tür. Denn dort steht die Person mit der ich am wenigsten gerechnet habe... Henry!

Eigentlich dachte ich er wäre sauer auf mich oder so, aber jetzt steht er im Krankenhaus mit breitem Grinsen und zieht auch noch plötzlich eine rote Rose hinter seinem Rücken vor.

Nun lächele ich auch, als er sie mir in die Hand drückt und sich auf den Stuhl neben mir setzt. "Wie geht's dir?", fragt er schließlich.

"Eigentlich ganz gut", meine ich, "Warum bist du hier?"

Henry seufzt bevor er antwortet. "Weil ich als ich von dem Unfall gehört habe, Angst um dich hatte", nuschelt er.

Omg hat er das gerade wirklich gesagt?! Innerlich explodiere ich vor Freude, bis mir plötzlich einfällt, dass ich etwas sagen sollte. Aber was? Danke? Nein omg nein. Wie wärs mit, das ist nett? Nein hilfe hilfe was soll ich machen?

"Tut mir leid wegen Sonntag" Wow June war das das einzige was dir eingefallen ist? Bevor ich noch weiter überlegen kann lacht Henry: "Alles gut"

Wir beginnen über alles Mögliche zu reden, bis es plötzlich an der Tür klopft. "June? Kann ich reinkommen?"
Ace. Fuck wieso muss einer meiner Brüder immer alles zerstören?

Ich springe schnell auf und schiebe Henry unter mein Bett. Keine Sekunde zu früh, denn schon steht Ace mitten im Zimmer. "Ich hab vergessen dir das zu geben"

Ace drückt mir eine rosa Tüte in die Hand. Verwundert hebe ich meine Augenbrauen.

"Von Mel- Melanie oder so" Versucht mein Bruder mir zu erklären. Melanie? Meine Augenbrauen wandern noch mehr in die Höhe. Also ziehe ich die Karte, zwischen einem eingepackten Geschenk aus der Tüte:

Hallo June,
Ich hoffe dir geht es wieder besser! Tut mir leid, dass ich nicht ins Krankenhaus kommen konnte. Ich hatte einfach zu viel zu tun. Hoffentlich freust du dich trotzdem über das kleine Geschenk! Wenn du willst kannst du mich ja später anrufen, dann kann ich dir die neuste Story von Alison erzählen haha
Bis hoffentlich bald, deine Melody <3

Plötzlich fange ich an zu lachen. "Achso du meinst Melody!"

"Ja Melanie, Melody... fast gleich", meint Ace und fängt auch an zu lachen, doch plötzlich hören wir ein drittes Lachen.
Fuck. Was lacht denn Henry jetzt?

Sofort wird Ace Blick eiskalt und mit zusammengekniffenen Augen starrt er mich an bevor er langsam auf das Bett zu läuft.

June lass dir was einfallen! Komm schon, dir muss doch irgendwas einfallen!! Und plötzlich tut es das auch.

"Ace mein Kopf tut so weh", murmele ich mit gespielten Schmerzen. Doch Ace lässt sich nicht ablenken und ist nun fast am Bett. Also lasse ich mich dramatisch zur Seite fallen, was wohl keine gute Idee war, denn ich hab die Kommode vergessen.

Mit einem lautem Knall knallt mein Kopf gegen das schwere Holz der Kommode und ich gehe zu Boden. Die Schmerzen die nun in meinen Kopf fahren sind mir egal, denn es hat wenigstens funktioniert. Ace stürzt zu mir und ich höre wie er nach Noah brüllt.

Dann sehe ich noch wie Henry die Zeit nutzt und sich unbemerkt aus dem Zimmer schleicht. Mit einem siegessicherem Lächeln verliere ich nun doch mein Bewusstsein...

Als ich nach ein paar Minuten wieder wach bin, stehen Noah, Ace, Jax und ein Arzt alle um mich herum.

"Engel was machst du nur immer?", fragt Noah vorwurfsvoll und auch Ace und Jax schauen mich besorgt an.

Leicht lächelnd zucke ich mit den Schultern. Doch Das verschwindet schnell wieder. "Kann ich morgen trotzdem nach Hause?"

Der Arzt sieht in mein panisches Gesicht, aber kann mich beruhigen: "Wenn es dir sonst weiter gut, ist das denke ich nicht nötig noch einen Tag hier zu bleiben."

Erleichtert lasse ich mich in die Kissen fallen und schlafe kurz darauf mal wieder ein.

*****
Als Noah mich am nächsten Tag, nach seiner Arbeit abholt um Nachhause zu fahren, kann ich es kaum erwarten endlich wieder zu Hause mein eigenes Bett haben.

Während der Autofahrt erkundige ich mich vorsichtig wie es Jason geht. "Viel besser, zum Glück. Mein Kollege meinte er könnte in ein paar Tagen auch wieder nach Hause"

Statt etwas zu sagen, lächele ich nur aus dem Fenster und denke, dass der Tag nicht schöner werden könnte.

Zu Hause angekommen, werde ich von Liam erst mal in eine lange Umarmung gezogen, bis ich mich irgendwann lachend löse. Nun kommen auch Jax, Ace und Hazel um mich ewig zu umarmen.

"Okay reichhht... ich ersticke gleich", presse ich hervor, sodass meine Geschwister mich endlich loslassen und mich fröhlich, nein fast verschwörerisch anschauen.

"Wir haben noch eine Überraschung für dich"
Fragend hebe ich meine Augenbrauen doch schon hält mir Ace von hinten die Augen zu und schiebt mich ins Wohnzimmer.

Jetzt bin ich aber wirklich gespannt...

"Du kannst gucken"

Das lass ich mir nicht zweimal sagen und: "OMGGG", kreische ich und falle meinen Geschwistern um den Hals. Allerdings nicht lange denn schon drück ich jemand andern, nämlich das kleine Wollknäul das auf der weißen Ledercouch sitzt.

"Die ist jaa sowas von süß!", rufe ich und nehme das kleine Kätzchen in meine Arme. Sofort kuschelt sie sich an meinen Körper und mein Herz schmilzt dahin. Seit ich denken kann, wünsche ich mir ein Haustier, aber Mom hasst Tiere.

Hazel setzt sich nun auch neben mich und fängt an das Kätzchen auf meinem Arm behutsam zu streicheln. Meine Brüder schauen uns nur lächelnd an und Jax macht ein Foto von uns. "Das wird mein neues Hintergrundbild", lacht er.

"Wie soll sie heißen", fragt Liam und ich schaue mein Kätzchen lange an.

"Mina", sage ich schließlich, denn irgendwie passt das zu ihr. Mit dem pechschwarzem Fell und den caramelbraunen Augen. Sie erinnert mich irgendwie an Henry. Diese Augen...

Den restlichen Tag verbringen wir gemütlich mit Pizza, Redbull und Snacks vor dem Fernseher und ich darf sogar den Film aussuchen, was nicht oft vorkommt. Natürlich entscheide ich mich für meinen absoluten Lieblingsfilm: Titanic!

Kurz bevor ich knappe 3 Stunden später mit Mina in Ace Armen einschlafe, denke ich dass der Tag wirklich nicht hätte schöner sein können. Mit diesem Gedanken lsnde ich auch schon bald in meiner Traumwelt.
                                                                                                                 

Sorry das solange nichts kam, ich hab das irgendwie total vergessen! Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem.

Im nächsten schreibe ich mal wieder aus einer anderen Sicht, also lasst euch überraschen ;)

Bis dann!

Eure Storyqueen🤍

my older siblings and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt