Am nächsten Morgen werde ich von den Sonnenstrahlen die durch mein Fenster scheinen und meine Nasenspitze kitzeln geweckt. Ein Blick auf mein Wecker, verrät das es 8 Uhr ist.
Nachdem ich mir ein hübsches Sommerkleid angezogen und meine Haare schnell gekämmt habe,
(Ohne den Hut)
tapse ich die Treppe in die Küche hinunter wo Noah schon mit einer Tasse Kaffee und Liam mit Müsli am großen Küchentisch sitzen.
"Guten Morgen", murmel ich immer noch ein bisschen verschlafen und setze mich zu ihnen. "Guten Morgen Sonnenschein", antwortet Liam lächelnd und Noah fragt: "Na auch schon wach?"
"Ja klar ich weiß nicht wie man so lang wie Hazel zum Beispiel schlafen kann. Da verpasst man doch den halben Tag!"
Noah lacht, während ich in der Küche eine Müslischale suche. Im Küchenschrank neben dem Ofen werde ich auch endlich fündig.
"Wie habt ihr die erste Nacht hier geschlafen?", will Noah wissen, als ich wieder am Tisch sitze und Milch zu meinem Müsli in die Schüssel gieße. "Gut, das Haus ist einfach nur krass", meint Liam und ich nicke zustimmend.
Noah lächelt zufrieden, steht auf und verlässt die Küche mit den Worten: "Ich muss leider jetzt arbeiten gehen, ich komm wahrscheinlich heute Abend wieder" Kurze Zeit später hört man die Haustür ins Schloss fallen.
"Und was machen wir beide jetzt?", fragt Liam nach dem er unsere Müslischalen abgeräumt hat. "Lass uns zum Strand laufen, ach und nehm nen Volleyball mit vielleicht gibt's dort ja nen Volleyballfeld", schlage ich vor.
Zehn Minuten später machen wir uns bewappnet mit Sonnenbrillen und einem Volleyball auf den Weg zum Strand. Von der Villa braucht man nur 5 Minuten dahin.
"Wow", entfährt es mir als wir am Strand auf das strahlend blaue Meer blicken. Ich schlüpfe aus meinen Sandalen, schnappe Liams Hand und ziehe ihn lachend ins Wasser.
Es ist zwar mega kalt, aber dass macht mir nichts aus. "June guck mal da", ruft Liam und zeigt auf eine wunderschöne Muschel die halb ihm Sand eingegraben da liegt. "Wow sie ist unfassbar schön", staune ich. Liam hebt sie auf und drückt sie mir in die Hand. "Hier, schenk ich dir" "Oh danke Liam" Ich umarme ihn kurz.
Wir laufen noch eine Weile am Strand entlang und entdecken schließlich auch ein Volleyballfeld. "Ich lauf schnell zurück und hol den Ball bei unseren Schuhen" Und schon ist Liam weg.
Ich schaue ihm noch kurz hinterher und will mich gerade wieder umdrehen als plötzlich etwas gegen mich rumst. "Ahhhh", schreie ich und gehen zu Boden.
Als ich die Augen wieder aufmache, blicke ich in das erschrockenene Gesicht, eines hübschen Jungens der mich mit seinen caramelbraunen Augen sooo süß anschaut. "Alles oke bei dir? Das tut so leid, das wollt ich nicht", meint er entschuldigend und reicht mir seine Hand. Ich nehme sie zitternd und er zieht mich hoch.
DU LIEST GERADE
my older siblings and me
Fiksi RemajaDa June's Mutter fast immer auf Geschäftsreise ist, zieht sie mit ihren sechs älteren Geschwistern alleine in einer Villa in Kalifornien. Doch das Leben zu siebt ohne Eltern ist es gar nicht so einfach wie June gedacht hat. Start: 5. Januar 2023 En...