Ich stehe vorsichtig auf und schaue Alison direkt in die Augen. Diese blitzen wütend und machen mir zwar ein wenig Angst, doch dass werde ich mir sicher nicht anmerken lassen! Wo bleibt Melody denn nur solange?!
Alison und mich trennen nur noch wenige Zentimeter und ihr Blick wird von Sekunde zu Sekunde finsterer. Sie will mir wirklich Angst machen. Als sie dann auch noch hämisch grinst wird es mir zu viel.
"Jetzt hör mir genau zu Alison... Lass Melody und mich gefälligst in Ruhe, dann werden wir dich auch in Ruhe lassen! Wenn nicht wird es auch nicht nur bei einem harmlosen Becher Cola über deinem Kleid bleiben!"
Mit diesem Worten drehe ich mich um (natürlich nicht ohne Alison meine Haare ins Gesicht zu schleudern) und laufe Richtung Tor zum Ausgang.
Oh gott habe ich dass gerade wirklich gesagt? Ich bin inzwischen fast am Ausgangstor und überlege immer noch. Vielleicht sollte ich mich für die Cola-Becher Aktion entschuldigen.
Ich drehe mich um, doch Alison ist spurlos verschwunden. Vielleicht ist sie gegangen und ich erwische sie noch, überlege ich dann und laufe schenell aus dem Tor.
Ich schaue nach links, doch kann nur Dunkelheit und ein paar Umrisse von Bäumen sehen. Also drehe ich mich nach rechts und...
"AHHHHHH" Ich schreie laut auf. Direkt vor mir steht eine dunkle Gestalt mit schneeweißem Gesicht. Ich will nicht sterben, ich bin noch zu jung! Bitte nicht...
Ich sehe mein Leben schon an mir vorbeiziehen, als mein Gegenüber hämisch lacht. Warte die Lache kenn ich doch.
"ALISON, omg du bist es nur", ich atme erleichtert aus. "Was heißt hier nur... Ich habs dir Schlampe gesagt das du es bereuen wirst!"
"Alison ich wollte mich entschu..." Ich verstumme, denn Alison zieht hinter ihr plötzlich einen Baseballschläger hervor. Sie will doch nicht etwa...
"Alison bitte... AHHH" Alison holt aus und ich schlage schweratmend meine Hände über meinen Kopf zusammen.
In was bin ich hier nur hineingeraten... Ich wünschte ich wäre nie zur Party gegangen oder erst gar nicht hergezogen... Dann höre ich einen Aufschlag...
Warte irgendwas ist hier falsch, mir tut gar nichts weh, realisiere ich plötzlich. Vorsichtig richte ich mich auf und sehe nur noch wie eine andere große Person schützend vor mir steht und den Baseballschläger aufgefangen hat, bevor auch schon der nächste Schlag ertönt.Mit dem Unterschied dass nicht Alison geschlagen hat sondern die Person vor mir und zwar mitten auf Alisons gepudertes Näschen. Dann wird sie am Kragen gepackt und dieser kemand schreit sie an: "NIEMAND beleidigt meine Schwester oder versucht sie zu schlagen! Ist das klar?"
Mein erleichtertes Gesicht, dass ich nicht geschlagen wurde, sinkt sofort. Nein bitte lass es nicht einer meiner Brüder sein, die werden ausrasten, schießt es mir durch den Kopf.
Alison schaut nur erschrocken. "IST DAS KLAR", brüllt die bitte-nicht-mein-Bruder Person nun Alison an. Woraufhin diese nur ein kleinlautes "ja" piepst.
"Gut", kommt es trocken zurück und Alison knallt laut rumsend auf den Boden, als sie losgelassen wird.
Ich sehe noch wie die bitte-nicht-mein-Bruder Person sich nach mir umschaut und stutzt, als er niemand hinter sich erblickt.
Ich kann nicht wieder zurück nach Hause die werden mich umbringen, dachte ich, also bin ich unbemerkt schnell hinter die nächste Ecke gerannt, auf die mein nun deutlich-zu-erkennenden-Bruder Jason dummerweise zusteuert.
So schnell ich kann renne ich möglichst leise weg. Einfach nur weg.
Hey, heute ist das Kapitel wieder etwas kürzer geworden (563 Wörter) Wie fandet ihr's? Und was glaubt ihr wird June jetzt machen? Ich hoffe es hat euch gefallen :) Bis bald!
Eure Storyqueen🤍
DU LIEST GERADE
my older siblings and me
Ficção AdolescenteDa June's Mutter fast immer auf Geschäftsreise ist, zieht sie mit ihren sechs älteren Geschwistern alleine in einer Villa in Kalifornien. Doch das Leben zu siebt ohne Eltern ist es gar nicht so einfach wie June gedacht hat. Start: 5. Januar 2023 En...