"Spinnst du was willst du denn bitte mit dem Messer?", zische ich zu Liam, dieser antwortet mir jedoch nicht.
"Jay pass auf sie auf" Und mit diesen Worten läuft Liam vorsichtig zur Haustür. "Liam stopp! Lass uns lieber Noah wecken", rufe ich panisch und will ihm hinterher gehen, doch Jay zieht mich zurück. "Ganz sicher nicht", flüstert er.
"Aber..." Doch aufeinmal werden wir von dem Schatten hinter der Haustür abgelenkt, der nun plötzlich verschwindet.
Wir warten noch einige Senkunden bis wir uns wieder bewegen. "Ist... er weg?", frage ich immer noch zitternd.
Nun kommt auch Liam wieder zu uns geschlichen. "Denke schon..." Er atmet tief ein. "Ich brauch jetzt erstmal auch was zu trinken", seufzt er dann.
Also gehen wir zu dritt zurück in die Küche, wo ich mich erschöpft auf einen der Stühle fallen lassen, diese ganze Nacht macht mich echt fertig.
"AHHHHHH" Ein lauter Schrei lässt mich sofort wieder aufspringen. Er kommt von Liam. Dieser steht aufgelöst vor der Glasfront und zeigt nach draußen. Dort wo vorhin Jay stand, steht nun wieder eine Person. Jedoch deutlich breiter und angsteinflößender.
"AHHHHHH" Jay und ich beginnen nun auch zu schreien.
Und die Person hinter der Glasfront? Statt auf uns loszuspringen und uns zu töten, wie ich gedacht habe, beginnt diese nun auch noch zu schreien.Aus Verzweiflung will ich nun auch nach einem Messer greifen, erwische jedoch nur einen Kochlöffel und bevor ich damit mich verteidigen kann spüre ich selbst ein Schlag am Hinterkopf und danach wird alles schwarz...
...
"Sie ist wach!"
"Zum Glückck ich dachte schon... June, June?"Als ich die Augen aufmache blicke ich direkt in das Gesicht von Jason und richte mich auf. Müde schaue ich mich um und sehe alle meine Geschwister auf der Couch sitzen, die mich alle gebannt anstarren.
Erst jetzt bemerke ich Schmerzen am meinen Kopf und taste mit meiner Hand vorsichtig die Stelle ab.
"Tut es arg weh, man June es tut mir so leid", sagt Jason schuldbewusst und drückt mich an sich, während ich die Welt nicht mehr verstehe.
"Was ist denn passiert", frage ich deshalb in die Runde und drücke das Kühlakku, das Hazel mir gebracht hat an die schmerzende Stelle.
"Ich hab Schreie von der Küche gehört und bin sofort runtergesprintet, da hab ich dann dich gesehen mit einem Kochlöffel in der Hand und keine Ahnung ich dachte es wär Henry... also hab ich zugeschlagen. Es tut mir so leid June, ohne Spaß"
Ganz ehrlich was haben die denn alle gegen Henry, aber warte...
Aufeinmal erinnere ich mich wieder an alles. An Liam und Jay und der Einbrecher!
"Aber aber...", stottere Ich und drehe mich ängstlich zur Glasfront um, wo dieser vorhin noch stand.
"Wo ist der Entführer dann?", fahre ich fort.Jason lacht leise. "Du meinst Jax, er kam spät nach Hause und hatte seinen Schlüssel vergessen"
"Es war meine Schuld tut mir leid das ich euch Angst gemacht hab", kommt es plötzlich aus der Ecke wo ich Jax entdecke.
Erleichtert schmeiße ich mich in seine Arme und flüster: "Endlich bist du wieder da"
Und dann werden meine Augen wieder schwerer bis ich schließlich zufrieden in Jax Armen einschlafe, dem zum Glück nichts passiert ist.
DU LIEST GERADE
my older siblings and me
Teen FictionDa June's Mutter fast immer auf Geschäftsreise ist, zieht sie mit ihren sechs älteren Geschwistern alleine in einer Villa in Kalifornien. Doch das Leben zu siebt ohne Eltern ist es gar nicht so einfach wie June gedacht hat. Start: 5. Januar 2023 En...