"Juuuuune", ruft meine Mom durch den Hotelflur, "wir müssen los!" Ich sitze als einzige noch im Hotelzimmer auf meinem Bett und versuche nicht daran zu denken dass ich in wenigen Stunde meine Mom ewig nicht sehen werde. "Komme schon", rufe ich zurück und versuche den Kloß in meinem Hals runter zu schlucken.
Bevor ich aufstehen kann, kommt auch schon Mom ins Zimmer gestöckelt und nimmt mich liebevoll in den Arm. "Ach Mäuschen", murmelt sie, während bei mir nun die Tränen über meine Wangen strömen. "Du weißt doch das es das beste für dich ist. Ich bin mir sicher dass sich deine älteren Geschwister gut um dich kümmern werden! Und jetzt komm du musst doch bestimmt aufgeregt sein auf die Villa! Ich hab mir extra viel Mühe beim aussuchen gemacht" Sie lacht und zieht mich vom Bett hoch. Ein bisschen lächeln muss ich nun auch.
Zehn Minuten später ist alles Gepäck (was nicht sehr viel ist da wir bisher sehr oft umgezogen sind) verstaut und ich setze mich zu Hazel und Liam auf die Rückbank vom Auto. Vorne sitzen Mom und Ace. Bevor Mom losfährt werfe ich noch ein letzten Blick auf das Hotel in dem wir die vergangenen vier Wochen gewohnt haben. (Bild oben)
Dann rollt unser Auto auch schon vom Parkplatz.Hazel nimmt meine Hand und drückt sie. Dankbar lächel ich sie an. "Und freut ihr euch schon auf Noah, Jax und Jason?", bricht Mom die bedrückte Stimmung.
Noah, Jax und Jason sind meine ältesten Brüder, die aber schon alle ausgezogen sind. Da Noah und Jax ein Jobangebot hier bekommen haben und auch Jasons Schule hier ist, hat Mom ihnen dort vor einem Jahr eine riesige Villa gekauft.
Vor zwei Wochen hat Noah uns auch besucht und sich lange mit Mom unterhalten. Noah hat ihr nämlich angeboten das Sorgerecht für uns Jüngeren zu übernehmen und dass wir auch in die Villa ziehen. Er denkt es wäre besser für uns auch wegen der Schule und Freunden und so. Mom denkt das auch und so ziehen wir alle in die riesige Villa die Mom uns gekauft hat. Mom muss mal wieder weit weg von hier ziehen, wegen einem ihrer Drehs. Sie ist nähmlich berühmte Schauspielerin und Model.
Einerseits bin ich Noah unendlich dankbar nicht mehr umziehen zu müssen... andererseits werde ich Mom mega vermissen. "Also ich freu mich auf sie", sagt Liam nach einer gefühlten Ewigkeit, "Jax meinte er bringt mir das Motorrad fahren bei!" "Sehr schön", freut sich Mom. Plötzlich merke ich wie ich müde werde und lehne meinen Kopf an Hazels Schulter und dann bin ich auch schon eingeschlafen.
"Sonnensschein aufwach..." "Pssst! Weck doch die arme doch nicht auf!", höre ich Stimmen an mein Ohr dringen. Ich schlage die Augen auf und Blicke in die Gesichter von Hazel und Liam. "Sind wir da?", murmel ich verwirrt. "Du Depp hast sie aufgeweckt!", fährt Hazel Liam an.
"Schon gut", meine ich, steige aus dem Auto und hauche: "Wahnsinn", als ich mich umschaue. Überall steht eine Villa an die andere gereiht, neben den Straßen stehen wunderschöne Palmen und dort hinten... "Ist das das Meer?", kreische ich. "Ja süße, es ist großartig hier stimmt's?", antwortet mir meine Mom, die nun ebenfalls ausgestiegen ist.
Als Ace es als letzter tut, fragt er wo denn unsere Villa sei. Mom zeigt hinter mich und als ich mich umdrehen kreischen Hazel und ich gleichzeitig: "OMG" Vor uns steht die schönste Villa von allen hier. Eine riesige Einfahrt führt zu einem weiß lackierten Gittertor. Dahinter liegt eine riesige Wiese und in der Mitte steht ein gigantischer Brunnen. Um den Brunnen herum führen zwei gepflegte Wege nach oben zum Eingang der Villa. Links an der äußeren Mauer des Grundstücks parken drei Autos und zwei Motorräder nebeneinander.
"Kommt steigt wieder ein dann fahren wir rein", ruft Mom und das lassen wir uns nicht zweimal sagen. Als wir mit dem Auto vor dem Gittertor stehen öffnet sich dieses wie magisch. Dann parkt Mom das Auto neben die anderen drei.
Als wir am Brunnen vorbei laufen sage ich begeistert, dass wir im Brunnen bestimmt super baden können. "NEIN Schätzchen dafür sind die Pools hinter der Villa da", ruft meine Mom entsetzt und meine Geschwister fangen an zu lachen. Nachdem wir eine große Treppe hochgestiegen sind, stehen wir endlich vor der Eingangstür.
Ace will gerade klingeln, da öffnet sie sich auch schon und Jax steht davor. "JAX" Ich renne zu ihm und falle im um den Hals. Wie lange ich ihn nicht mehr gesehen habe. "Hallo Prinzessin", lacht er und wirbelt mich herum. Hinter ihm tauchen Noah und Jason um, die ich natürlich auch sofort umarme.
Nach fünf Minuten haben wir uns alle auch mal endlich begrüßt und meine drei ältesten Brüder geben uns eine Haustour. Von Zimmer zu Zimmer weiten sich meine Augen immer mehr 4 Stockwerke plus Keller!
Im Keller befinden sich ein Fitnessraum, sowie ein kleiner Kinoraum und das beste: ein Innenpool mit Sauna!
Im Erdgeschoss ist dann die Küche, ein Wohnzimmer, die Büros von Jax und Noah, ein Gästezimmer mit Bad und ein Wintergarten.
Im zweiten Stock ist dann dann das Zimmer von Noah und Jax mit jeweils einem Bad, Amkleidezimmer und Terasse. Außerdem einem Arztzimmer.
Im dritten Stock sind dann die Zimmer von Jason, Ace und Liam auch mit jeweils Badezimmer, Ankleidezimmer und Terasse. Hier ist auch ein kleiner Fußballraum und ein Zockzimmer mit Pc's.
Ganz oben sind Hazel und ich untergebracht. Auch mit jeweils Bad, Ankleidezimmer und Terasse. Dann eine kleine Bücherei und ein Tanz- und Singzimmer.
Von hier oben hat man zwar die beste Aussicht, aber man braucht auch am längsten zum hochlaufen.
Der hintere Garten ist aber am besten. Es gibt zwei Pools mit Liegestühlen, eine gigantische Terasse mit Tisch und Stühlen und einem Grill. Auf der zweiten Terasse ist eine Sofalandschaft. Und ganz hinten im Garten ist eine Baumschaukel und ein kleiner Fußballplatz wo man aber auch ein Volleyball Netz spannen kann.
Nach der Haustour sind wir alle fix und fertig und setzen uns nach draußen zum Kuchenessen. Und dann kommt der Part wovor ich mich am meisten gefürchtet habe: Abschied.
"So Kinder ich muss los, in drei Stunden ist mein Flug" Wir gehen alle bis zu Moms Auto mit und sie umarmt uns alle der Reihe nach. Als letztes falle ich ihr heulend um den Hals. Auch Mum weint. "Meine kleine, süße June", flüstert sie, "Du schaffst das, wir telefonieren jeden Tag!" "Ja... ich hab dich lieb Mom", schluchze ich. "Ich dich auch Schatz"
Wir lösen uns voneinander und Mom steigt ins Auto. Ace zieht mich zu sich und ich umklammer ihn ganz fest. "Alles wird gut Süße"
Bevor sie wegfällt ruft sie uns noch zu: "Ich bin unglaublich stolz auf euch. Ich komm so bald ich kann euch besuchen!" "Tschüss Mom", kommt es von uns allen und wir winken bis sie hinter den Villen verschwindet. Immer noch weine ich in Ace T-shirt.
So begann mein Leben in Kalifornien mit meinen sechs Geschwister und es sollte noch einiges auf uns zukommen.
Wie hat euch das erste Kapitel gefallen?
Glaubt ihr June wird sich schnell einleben?
Und das war auch schon mein erstes Kapitel mit 1165 Wörter. Ich hoffe es hat euch gefallen <3 Das nächste kommt wahrscheinlich heute oder morgen bis dann!
Eure Storyqueen🤍
DU LIEST GERADE
my older siblings and me
Ficção AdolescenteDa June's Mutter fast immer auf Geschäftsreise ist, zieht sie mit ihren sechs älteren Geschwistern alleine in einer Villa in Kalifornien. Doch das Leben zu siebt ohne Eltern ist es gar nicht so einfach wie June gedacht hat. Start: 5. Januar 2023 En...