Jason
"Jason ich wollt dich noch fragen wegen heute, kannst du jetzt?", fragt Harper mich mit ihrem wunderschönen Lächeln, doch so sehr ich sie auch liebe muss ich jetzt noch was mit June klären.
Ich meine was macht sie nachts um 12 noch draußen?! Ich war zum Glück gerade auf dem Weg zu einem Freund und konnte dieses Psychomädchen stoppen, June zu schlagen.
Aber ich habe so Angst dass ich es irgendwann mal nicht schaffe sie zu beschützen... Das würde ich mir nie verzeihen. Dafür liebe ich sie zu sehr.
Ich will mich zu ihr umdrehen, doch June ist verschwunden. "Fuck", zische ich leise.
"Alles gut Babe?" Harper schaut mich besorgt an.
Ich zwinge mich zu einem Lächeln und nicke. "Ich muss los zum Unterricht, wir sehen uns später", sage ich schließlich und drücke ihr einen Kuss auf die Lippen.Während ich zu meinem Raum laufe, denke ich immer noch über June nach. Warum muss sie auch so verdammt naiv sein? Die kann nachher was erleben!
June
Nach der großen Pause hatten wir eine Doppelstunde Mathe bei Frau Baker, die heut wieder... nicht ganz so gut drauf war. Danach hatten wir Englisch bei Mr. Jack und irgendwie macht er mir Angst... Warum auch immer.
Nach einer Stunde Kunst, ist endlich Mittagspause und Melody und ich setzen uns mit unserem Essen, heute mal was wirklich leckeres (Burger), wieder zu Madison und Brooklyn.
"Wo ist Hazel", will Melody wissen, aber Madison und Brooklyn grinsen nur in Richtung Tür.
Als ich in die selbe Richtung schaue, muss ich auch lächeln. Dort stehen Hazel und der Junge von der Pause und lachen über irgendwas. Jetzt zieht er Hazel an der Taillie in eine Umarmung, welche Hazel erwidert.
Als Hazel sich zwei Minuten später zu uns an den Tisch setzt, kommt von uns anderen alle ein: "Awww"
"Wie heißt er gleich nochmal?", fragt Madison.
"Mason", lacht Hazel.Wir reden noch die Mittagspause über alles Mögliche, bis der erste Gong ertönt. Melody und ich verabschieden uns schnell und laufen zu unserem Kurs. Bis wir merken dass wir gar nicht den selben haben. "Neiin ich will da nicht alleine hin", jammere ich. "Ich auch nicht", jammert Melody hinterher.
Schweren Herzens laufe ich schließlich zu meinem Kurs und will gerade um die Ecke biegen, als Ben mir entgegen kommt.
"Wir haben Entfall!", ruft er mir zu. Hinter ihm kommt Lucas der fröhlich rumschreit. Ich lache. Beide legen mir einen Arm um die Schulter und wir laufen aus dem Schulgebäude.
"Willst du mit ihn die Stadt?", bietet Lucas mir an. Doch ich lehne ab, da ich einfach nur müde bin und in mein Bett will.
"Okay dann bis morgen"
"Ja bis morgen" Wir verabschieden uns und ich winke Ihnen noch nach, bis ich dann zum Parkplatzt laufe.Warte meine Geschwister haben doch noch Schule... Wie komm ich jetzt nach Hause? Ich seufze und lasse mich auf die Wiese fallen.
Als ich schließe die Augen, ertönt plötzlich eine Stimme hinter mit, von der Person, die ich gerade am wenigsten sehen will.
Jason
Da ich die letzten Stundenentfall habe, gehe ich kurz nach der Mittagspause nach draußen, in Richtung Auto. Von weitem kann ich eine Person, auf der Wiese neben dem Parkplatz entdecken... warte mal ist dass nicht June? Sie hat bestimmt auch Entfall. Passt perfekt, denke ich mir und laufe zu ihr.
"Soll ich dich mitnehmen?" Eschrocken dreht sich June zu mir um und schaut mich mit großen Augen an. Ich warte jedoch keine Antwort ab, sondern ziehe sie zum Auto.
Seufzend lässt sie sich neben mich, auf den Beifahrersitz, fallen. Ich starte den Motor und fahre los. Die ersten Minuten schweigen wir einfach nur, bis ich mich räuspere: "Willst du mir vielleicht noch irgendwas erklären?"
"Mhm ja, danke wegen gestern", bringt sie heraus.
"Was hast du da verdammt nochmal gemacht?", zische ich, aber versuche innerlich ruhig zu bleiben."Ich war auf einer Party, wollte schonmal rausgehen und dann war da... AHHH" June fängt an zu schreien. Ich merke nur noch wie ich panisch versuche eine Volbremsung zu machen und mich schützend über June schmeiße.
Dann wird alles schwarz...
Heyy hier mal wieder ein neues Kapitel <3 (679 Wörter)
Wie versprochen hab ich mal aus der Sicht von Jason geschrieben. Wie findet ihr es? Und soll ich öfter aus anderen Sichten schreiben?
Bis bald, hab euch lieb!
Eure Storyqueen🤍
DU LIEST GERADE
my older siblings and me
Teen FictionDa June's Mutter fast immer auf Geschäftsreise ist, zieht sie mit ihren sechs älteren Geschwistern alleine in einer Villa in Kalifornien. Doch das Leben zu siebt ohne Eltern ist es gar nicht so einfach wie June gedacht hat. Start: 5. Januar 2023 En...