Ich renne noch eine ganze Weile planlos durch die Gegend bis ich mir sicher bin, dass ich Jason abgehängt habe.
Erschöpft setze ich mich auf die nächste Bank und atme tief durch. Was mache ich denn jetzt nur? Ich bin müde, mir ist kalt und ich will einfach nur in mein Bett.
Ich merke wie eine einzige, eisige Träne die Wange hinunter läuft und ich zu zittern beginne. Meine Lider werden immer schwerer, bis plötzlich alles schwarz wird...
"Oh mein gott, sie ist ganz kalt und zittert" "Was um alles in der Welt ist passiert" Ich höre Stimmen an mein Ohr klingen und öffne die Augen.
"Sie ist wach!", ruft eine andere Stimme und sofort sehe ich sechs Köpfe über mir. Melody, Brooklyn, Hazel, Madison, Noah und ein anderer der ungefähr so alt wie Noah ist, ich aber nicht kenne.
Ich muss ihn wohl ziemlich geschockt angeschaut haben, denn er lacht und stellt sich vor: "Ich bin Blake, der große Bruder von Melody und Brooklyn und der Freund von deinem Bruder"
Ich nicke nur, während ich mich aufsetze und mir die Schläfen reibe. "Tut dir was weh?", werde ich von dem nicht ganz so glücklich aussehendem Noah gefragt. Nun schüttel ich den Kopf.
"Ok dann will ich jetzt aber eine Erklärung! Was zur Hölle machst du nachts um eins alleine auf einer Parkbank liegen!? Währendwir alle denken du liegst im Bett!"
"Es tut mir so leid! Es ist meine Schuld, ich hätte besser auf sie aufpassen müssen", schaltet sich Hazel ein. "Es ist nicht nur deine Schuld, wir hätten alle drei besser aufpassen müssen", trösten Madison und Brooklyn sie.
Noah schaut nur verwirrt. "Was habt ihr damit zu tun?"
Melody kommt aus der Küche mit zwei Tassen Kakao gelaufen und kuschelt sich zu mir auf das Sofa unter eine Decke. Erst jetzt merke ich, dass ich gar nicht zu Hause bin und schaue mich um.
Wir sind in einem riesen Wohnzimmer mit weißer Einrichtung. "Wir sind bei uns zu Hause falls du dich das fragst", erklärt Blake, doch wird von Melody unterbrochen.
"Nein es war meine Schuld, ich hätte..." Nun bin ich diejenige die unterbricht: " Es ist alles nicht eure Schuld mir ja ist nichts passiert!"
"Engel du hattest verdammtes Glück dass Blake und ich dich dort gefunden haben! Du warst unterkühlt und hast gezittert es hätte auch sehr viel schlimmer aus gehen können"
Ich erwidere Noahs Aussage nur mit einem Augenrollen. "Und jetzt will ich aber wissen was passiert ist!", sagt er nun in einem nicht mehr so sanften Ton.
"Können wir nicht nach Hause? Ich bin müde" Gähnend lehe ich meinen Kopf an Melodysschulter und schließe die Augen.
"Ich und June waren auf einer Party von einem Klassenkamerad und wir wollten gerade gehen, weil Hazel, Brooklyn und Madison uns abholen wollten. June ist schon mal nach draußen gegangen und als ich dann rauskam war June weg. Dann haben wir sie überall gesucht, bis ihr uns angerufen habt", höre ich wie Melody erklärt.
"Ich musste wegrennen vor Jason", murmle ich müde. "Was hat jetzt auch noch Jason damit zu tun?", Noah seufzt, "Das ist einfach heute zu viel für mich! Nächstes Mal sagst du mir Bescheid June, dass ich weiß wo du bist okay?"
"Okay", kommt es von mir. "Gut, komm wir gehen nach Hause, den Schlaf haben wir jetzt glaub ich alle verdient", sind Noahs letzte Worte.
"Was für eine Nacht", lacht Ben. Und auch die anderen fallen mit ein, wodurch ich ein wenig wacher werde.
"Ich bin nur froh das niemand was schlimmes passiert ist", sagt irgendjemand doch ich bin inzwischen schon wieder halb in meiner Traumwelt sodass ich nicht sagen kann von wem das kam.
Dann werde ich plötzlich hochgehoben und zu Noahs Auto getragen. Neben mich setzt sich Hazel auf die Rückbank und ich kuschele mich an sie. Arm und Arm schlafen wir ein.
Heyy hier mal wieder ein neues Kapitel (640 Wörtern). Ich hoffe es gefällt euch <3
Sorry dass grad nicht so viel kommt, aber ich hab im Moment nicht viel Zeit :(
Aber ich versuch so oft ich kann zu schreiben <3 Bis zum nächsten Kapitel!Eure Storyqueen🤍
DU LIEST GERADE
my older siblings and me
أدب المراهقينDa June's Mutter fast immer auf Geschäftsreise ist, zieht sie mit ihren sechs älteren Geschwistern alleine in einer Villa in Kalifornien. Doch das Leben zu siebt ohne Eltern ist es gar nicht so einfach wie June gedacht hat. Start: 5. Januar 2023 En...