"June wir müssen gehn", sagt Jax mit ernstem Gesichtsausdruck und zieht mich hinter sich her.
"Was ist denn los und warum blutest du?", frage ich besorgt, "Ist alles gut bei dir?"
"Ja", antwortet er nur kalt, während er mich ins Auto neben Liam schiebt, der schon bereit da sitzt.
Ob er so ist weil ich mit Henry Volleyball gespielt hab? Aber dann wäre er ja eher wütend. Nein es muss was anderes passiert sein.
"Wo warst du...", starte ich nochmal einen Versuch, doch werde sofort von Jax unterbrochen: "June es ist alles gut"
Hm vielleicht hat er nur einen schlechten Tag, denke ich und lasse es darauf beruhn.
Als wir endlich zu Hause kommen, hebt sich unsere Laune allerdings wieder, denn im Wohnzimmer sitzt...
"JASON", rufe ich und schmeiße mich auf ihn."Heyy Kleine alles gut bei dir?"
Ich nicke und lasse mich in seine Arme fallen.
Glücklicher kann ich mich gerade gar nicht fühlen... dachte ich, bis Noah vorschlägt einen Netflixabend mit Pizza zu machen. Ich liebe Netflixabende.Schließlich entscheiden wir uns für Haus des Geldes und kuscheln uns alle zusammen aufs Sofa. Alle bis auf Jax...
"Ich geh schlafen bin müde" Mit dieser Ausrede verschwindet er in seinem Zimmer.Hä es ist noch nicht mal 19.00 was ist bei dem los?
Doch länger Gedanken machen kann ich mir nicht den schon erscheint Rio mit einer Waffe aufm Bildschirm."Das bin ich wenn ich dich nochmal mit Henry seh", flüstert Jason neben mir in mein Ohr. "Sei leise", bekommt er nur zurück. "Wirst schon sehen", ist das Letze was er sagt.
Nach einer Weile klingelt auch endlich der Pizzabote und ich sprinte zu Haustür. Doch leider steht nicht unsere leckere Pizza da, sonder der Junge von Hazel. Hilfe wenn meine Brüder den sehen ist er tot.
Mein Gehir rattert was ich jetzt tun soll, während ich ihn anstarre.
"Ist...", fragt er dann ein bisschen verwirrt, aber ich fahre ihn nur an: "Pschhhht"
Jetzt sieht er noch verwirrter aus."Juneee alles oke?", höre ich Ace Stimme.
"Jaaa", schreie ich zurück, aber natürlich höre ich Fußstapfen wie sie herkommen.Fuck, fuck, fuck.
June, überlege dir was.Doch als sie fast schon da sind, sehe ich keine andere Lösung mehr und schubsen ihn in den nächstgelegenen Busch.
"June wer ist da?", faucht Ace schon leicht bedrohlich der mit Jason jetzt hinter mir steht.
"Ehm... niemand, vielleicht nur ein Klingelstreich haha?", lache ich gequält.
Jason mustert mich mit seinem lügst-du-oder-sagst-du-die-wahrheit-blick, aber schaut sich schließlich nur draußen um und zieht mich wieder nach drinnen.
Als wir wieder auf dem Sofa sitzen, flüster ich schnell zu Hazel rüber, dass sie dem Typ schreiben soll und dass es mir leid tut wegen dem Busch. Warte der Busch... nein nein nein. HILFE. Neben der Haustür ist ein DORNENBUSCH!
Ich bin so gemein. Ich muss mich unbedingt in der Schule bei ihm entschuldigen.
Eine Viertelstunde später klingelt dann auch endlich wieder die Tür und ich springe wieder auf weil ich langsam echt Hunger hab, doch Ace zieht mich zurück.
"Du gehst da nicht nochmal alleine raus"
"Es ist nur eine... HAUSTÜR", seufze ich genervt, doch Ace lässt sich nicht abbringen mit zur Tür zugehen.Bitte lass es nicht Hazels Typ sein... BITTE.
Und es ist... Hazel Typ. Oh moment... warte. Ich halte mir die Hand vor den Mund. Es ist definitiv der selbe Typ, aber er hat eine Pizzaschürze an. Die ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen und hinter ihm stehen Pizzakartons. Wie konnten die mir nicht auffallen?! NEIN ODER.
Wortlos starrt mich der Pizzabote mit Blut und Dornen am Körper an. Ich hab doch nicht etwa den Pizzabote in Dornenbusch geschubst? Aber ich könnt schwören das Hazels Typ auf dem Schulhof auch so aussah. NEIN NEIN NEIN, ich bin so gemein.
"Warum schaust du meine Schwester so an hm?", motzt Ace auch schon los und bevor das ganze noch peinlicher wird renne ich schnell weg... direkt in Hazels Arme.
"June, Mason hat geschrieben er ist heut nicht mal in der Stadt... WEN HAST DU BITTE IN DORNENBUSCH GESCHUCKT?", ruft sie entsetzt.
"Den Pizzaboten", heule ich. Ich bin so gemein.
Plötzlich heult Hazel auch los... aber vor Lachen.
"Das ist überhaupt nicht witzig", heule ich weiter.
"Masons Bruder... ist Pizzabote", lacht Hazel weiter.
Nein oder? Ich schuck unschuldige Menschen in Dornen. Nein hilfe.
"Was geht bei euch ab", fragt Liam der inzwischen auch bei uns ist.
Ohhh die sollen das nicht auch noch wissen.
Also renne ich so schnell ich kann zu meiner letzten Rettung Jax, ins Zimmer."Jax ich hab...", schluchze ich, höre allerdings sofort wieder auf, als ich ein leeres Zimmer mit offenem Fenster vor mir finde... WO VERDAMMR IST ER? Und solangsam wird meine Angst immer größer...
DU LIEST GERADE
my older siblings and me
أدب المراهقينDa June's Mutter fast immer auf Geschäftsreise ist, zieht sie mit ihren sechs älteren Geschwistern alleine in einer Villa in Kalifornien. Doch das Leben zu siebt ohne Eltern ist es gar nicht so einfach wie June gedacht hat. Start: 5. Januar 2023 En...