,, Hey du Arsch "hört man nur und ein schwar,Blau Harrieger kommt ziemlich schlecht gelaunt rein und steuert Marco an. ,, Du hast mich zu gepackt. Beweg deinen Hintern runter und mach das du da weg fährst!" Schnautzt er , Marco an. ,, Ey Püppchen!" Ruft er in meine Richtung. Ich sehe auf ,, komm Mal her." Sagt Marco. Ich senke meinen Blick wieder und tippe was auf meinen Computer. ,, Anna ich rede mit dir." Als Marco das sagte , reagierte ich ,, ach du meinst mich?" Frage ich. ( Ist es wirklich klug sowas zu sage ?) ,, Komm her!" Sagt er was ernster. Ich stand was genervt auf und ging vorsichtig zu ihm. ,, Park mein Auto weg. " Sagt er und gibt mir den Schlüssel seines Ferraris in die Hand. ( Wow ich möchte nicht wissen was für eine Gehaltsklasse der hat.) ,, Was parken Sie?" Frage ich demonstrativ. ,, Hey ich habe zu dir gesagt... DU SOLLST IHN DA WEG FAHREN!!!" Streit er ihn mit einer rauhen Stimme an. ( Wer ist das? Der muss mit Sicherheit was mehr zu sagen haben als Marco.) ,, Ja ja schon gut schrei doch nicht gleich so Rum. Du machst ihr ja noch Angst." Sagt er und zeigt auf mich. Er zieht mit genervt die Schlüssel aus der Hand. ,, Lass dir nicht immer alles gefallen. Marco hat genauso wenig zu sagen wie du." Sagt der schwarz, blau haarige zu mir. Er hat intensive bernsteinfarbene Augen die fast schon gold sind. ,, Sie haben anscheinend mehr zu sagen?" Frage ich und er legt seine schwarze Lederjacke über die Stuhllehne. ,, Ja das habe ich." Sagt er und dreht sich zu mir. ,, Mein Name ist Lunas und deiner?" Fragt er mich. ,, Anna" sage ich . ,, Lunas wie der Mond?" Frage ich und er dreht sich zu mir. ,, Na sowas du hast ja doch was auf dem Kasten." Sagt er und setzt sich hin. ,, Geh wieder an die Arbeit." Sagt er und ich gehe zu meinem Platz. Plötzlich öffnet sich die Tür und ein Mann mit braunem Haar und braunen Augen steht vor mir. ,, Du bist Anna oder?" Fragt er mich. Ich nicke als ich mich setzte. ,, Kommst du bitte mit." Sagt er und geht mir vorraus. Lunas steht auf und kommt zu mir. ,, Ich gebe dir einen rat. " Er hält mich am Arm fest. ,, Hör darauf was er sagt. Pass auf deine Reaktion auf. Wie du auf was bei ihm reagierst. Und Pass auf wie du ihm antwortest auf keinen Fall frech. Du wirst das ganz bitter bereuen. " Sagt er und geht wieder zurück zu seinem Schreibtisch. ( Ist er wirklich so schlimm?) Ich schaue ihm noch einen Moment nach und drehe mich um. Ich folge ihm den Flur runter bis wir an einem riesigen Büro ankamen. Er Kopf an die Tür und ein ,, ja " kommt von drinnen. Er öffnet mir die Tür und ich trat ein. ,, Herzlich willkommen. " Kommt es von einem Mann. Mir grauen Augen, rotbraunem Haar und er hat eine Narbe die über sein Auge bis zur Nase geht. Er trägt einen weißen Anzug mit einem schwarzen Hemd drunter mit einer silbernen Krawatte. Ich schaue ich unsicher im Büro um.
DU LIEST GERADE
Die Dunkle Seite Des Lebens
VampirgeschichtenIch spüre auf einmal das mein Leben bis jetzt eigentlich das beste war. Bis ich dazu gezwungen wurde mich einer korrupten Bande zu unterwerfen. Alles Wegen dieser scheiß Pille und weil ich wertvoll sei !! Ich fand alles so eigenartig das ich nach An...