14

15 3 0
                                    

Ich lehne mich an ihn und schließe meine Augen alles dreht sich. ,, Anna kannst du aufstehen?" Fragt mich Marco besorgt als ich leicht aufsehe. Bemerke ich gerade das alle aufgesprungen sind. Ich artme tief durch. ,, Was ist den hier los?" Höre ich die bekannte Stimme von Torin. ,, Sie ist zusammen gebrochen. " Sagt Lunas. Ich spüre wie mich jemand packt ,, hey Anna hörst du mich?" Ich erkenne die Stimme. ,, Soll ich  Simon soll ich Skalet holen?" Fragt Lunas. ,, Ich glaube..." Weiter kam er nicht da ich mich wieder gefasst bekam. ,, Mir geht es wieder was besser. Ich muss nur Mal eben an die frische Luft." Sage ich und stehe mit wackligen Beinen auf. Simon und Steven halten mich. ,, Es wäre besser wenn Skalet sich das Mal anschaut. " Sagt Steven. ,, Wer ist das?" Frage ich . ,, Skalet ist unser Arzt. Simon ist zwar Sanitäter aber halt kein Arzt. " Sagt Marco. ,, Ich gehe was an die frische Luft dann geht es mir was besser." Sage ich und gehe was weiter am Ende falle ich noch Marco in die Arme. ,, Willst du wirklich..." Ich unterbrach ihn.,, Alles ist gut." Sage ich und gehe an ihm vorbei. ,, Mir wäre es lieber wenn Skalet sich sie nochmal an sieht. " Höre ich von Simon noch während ich die Tür schließe. Ich gehe langsam die Treppe runter. Am Ende der Treppe kommt mich Luis entgegen und da geschah es. ,, Hey Anna ....,alles in Ordnung bei dir?" Fragt er mich und hält mich an beiden Schultern fest. ,, Alles in ...." Doch weiter kam ich nicht da ich in seine Arme sacke. Er fängt mich auf und ich merke nur noch wie er mich auf den Arm nimmt. Ich lehne mich an ihn, ich merke wie er mich irgendwo hinlegt. Ich höre ihn schwach Tefloninformationen,, Daimend du musst heute da hin kommen. Ich befürchte das mit ihr irgendwas nicht stimmt. Sie schöpfen Verdacht und vor allem beim bitte Alexandrian und Casius mit. Ich befürchte wir sollten sie über die Absichten von Hngest aufklären....." Höre ich nur noch und dämmerte entgültig weg.
Ich habe das Gefühl ich schwebe zwischen Zeit und Raum. Alles ist dunkel um mich herum . Das artmen fällt mir schwer aber wo bin ich eigentlich? Vor mir erscheint eine Frauen sie sieht fast so aus wie ich. Sie trägt mich auf ihrem Arm und drückt mich an sich. Ich sehe die Angst in ihren Augen. Der Mann vor ihr hat eine Pille in der Hand und drückt sie dem andren in den Mund.
Ich erschrecke und komme zu mir. Ich bin an einer Infosion angeschlossen. Als ich mich aufsetzte Stelle ich fest das ich weder in der Firma bin noch in meiner Wohnung. Ich schaue mich um vor den Fenstern hängen Vorhänge. Ich liege in einem Bett was mit einem Schwarzen Sammt abgedeckt. Vor mich sind Regale mit Büchern an der Seite ist ein Schrank der dunkel braun ist und da neben ist eine Tür. Ich fasse mir an die Stirn. ( Was war das bitte? Wer war das Kind? War ich das ? Wer war diese Frau und vor allem wer war dieser Mann der dem Andern die Pille in den Mund gesteckt hat?) Ein Mann kommt rein. ,, Wie ich sehe sind Sie wach Frau Soma?" Fragt er mich und kommt näher zu mir.

Die Dunkle Seite Des Lebens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt