Nun liege ich hier schon drei Tage und ich merke wie meine Wunden wieder zu heilen. Shay war in den drei Tagen sehr oft hier aber Hadrian ging sofort in Angriffsstellung sobald Shay nur in meine Nähe kam. Ich liege nun da und starre an die Decke.
Plötzlich höre ich wie die Tür auf schlägt und spring vor Angst hoch. Aber zucke vor schmerzen zurück. Ein keuchen entkommt meiner Kehle,, Anna" erkenne ich Casius Stimme und er rennt zu mir. Aquill , Patrick, Raoul Vrill und weitere Vampire stehen im Raum. Casius will zu mir doch Aquill geht ihm zu vor. Er nimmt mich in den Arm und spüre zum ersten Mal sein Körper. Der mir ein Gefühl von Geborgenheit gibt. Er drückt mich an sich und deckt mich mit einem Mantel zu. ,, Nichts wie raus hier" sagt er und alle folgen. ,, Wir sollten sie sofort runter zu den Katakomben bringen. " Sagt Raul. Ich merke wie Aquill nickt. ,, Aquill" sage ich und er blickt zu mir runter. ,, Bedanke dich nicht zu früh meine Liebe. Wir sind noch nicht in Sicherheit. " Sagt er. ,, Hadrian will Shay den Rücken kehren." Sage ich und schmiege mich an ihn. ,, Was sagst du da?" Fragt mich Aquill und stoppt aprubt. Ich blicke vorsichtig zu ihm an. ,, Ich habe Lunas und Simon davon erzählt was du mir gesagt hast." Sage ich. Aquill schaut mich gespannt an ,, sie sagten sie wussten das nicht. Als Shay mich ausgepeitscht hat..." Fing ich an. ,, Was hat er gemacht?" Fragt mich Casius ersetzt und Aquill wird von Minute zu Minute immer angespannter. ,, Er hat mich ausgepeitscht aber Hadrian ist da zwischen. " Sage ich und drücke mich was mehr an Aquill. ( Nein ich will nicht Weinen nein auf gar keinen Fall....) Ich drücke mein Gesicht an seine Brust damit es niemand sieht. Er richt nach Rosen. ,, Wenn wir unten sind werde ich sie nochmals gründlich untersuchen." Sagt Casius besorgt. ,, Ich denke das der Arzt gute Arbeit geleistet hat. " Sagt Aquill. ,, Ich wundere mich. Woher dieser abrupte Sinneswandel kommt? Früher hat es doch Hadrian einen scheiß Interessiert was sein großer Bruder so macht." ,, Wie jetzt Hadrian und Shay sind Geschwister..." Sage ich erstaunt leise. ,, Ja jetzt sag mir nicht du hast es nicht gewusst." Sagt Vrill. ,, Ich wusste das nicht. Ich habe ihn ja erst vor drei Tagen kennengelernt. " Sage ich zu ihm. ,, Das erkennt man auf dem ersten Blick nicht. Da sie verschiedene Mütter haben und sie haben auch ein Altersunterschied von mindestens zwei Hundert Jahren." Sagt er. ,, Zwei Hundert?!" Frage ich erstaunt.,, Ja zwei Hundert . Wir sind alle viel älter als du denkst." Sagt Aquill lachend. ,, Wir sollten jetzt wirklich los. " Sagt Raul. Plötzlich erscheint hinter ihm Shay.,, Na lang nicht mehr gesehen kleiner Bruder. " Höre ich nur und ich schrei ,, Pass auf!" Schrei ich los. ,, Zu spät kleines ." Sagt er aber in der Bewegung stoppt er ,, was machst du da ?" Wir drehen uns zu dem Klickenden Geräusch. Was wir da sahen verschlug uns den Atem. ,, Lauf sofort alle!" Höre ich nur den Ruf von Shay und Aquill rannte mit den anderen los.
DU LIEST GERADE
Die Dunkle Seite Des Lebens
WampiryIch spüre auf einmal das mein Leben bis jetzt eigentlich das beste war. Bis ich dazu gezwungen wurde mich einer korrupten Bande zu unterwerfen. Alles Wegen dieser scheiß Pille und weil ich wertvoll sei !! Ich fand alles so eigenartig das ich nach An...