23

12 3 0
                                    

Hallo zusammen,
ich bin's nochmal und ich entscheide mich für das nochmalige rein schneien in der Geschichte. Ich habe das Gefühl das so manche mit den Beriffen Mutter, Reinblut, Dampire und Vampire, sowie der Beriff Aufblüter nichts anfangen können. Nachfahrin der Mutter nichts anfangen können. Was ganz normal ist da man ziemlich viele Vampire Geschichten gelesen haben muss und auch oft damit das versteht.
Ihr ist eine kurze Info zu den Beriffen:
Reinblüter:
So werden die Vampire bezeichnet die direkt von der Mutter abstammen. Man nennt sie auch Ur- Vampire. Sie haben kein einzigen Tropfen von Menschlichem Blut in ihrer Blut Bahn sowie in ihrer Familien Geschichte. Die meisten Reinblüter haben auch nur ihr Blut in der Blut Bahn und kein anderes.
Mutter:
Das ist die Person die vor über tausenden von Jahren die Vampire erschaffen hat. Sie ist die Schöpferin der stolzen Vampire. Sonst ist nicht wirklich was über sie bekannt. Nach dem tot der Nachfahrin, wird eine neu geboren
Nachfahrin:
Es sind die Erben des Geschlechtes der Mutter. Sie sind alle mit dem Geschlecht verwandt. Nach dem tot von ihr wir das Erbe dem erst geboren Kind weiter vererbt.
Dampire:
Sind ehemalige Vampire die von Menschen geboren wurden. Die aber nach der Geburt gestorben sind da sich aus irgendeinem unerklärlichen Grund das Gen des Vampires am stärksten entfaltet.
Vampire:
Werden die genannt die das Blut von dem Reinblüter getrunken haben. Sie haben sich nicht so gut unter Kontrolle.
Aufblüter:
Das sind Kinder von Reinblüter sie können noch kein Blut trinken. Sondern rauben Lebenskraft.
Alle Vampire haben eins gemeinsam. Sie können Menschen in Vampire verwandeln außer Vampire und Dampire.
Danke das ihr euch die Erklärung durchgelesen habt. Jetzt geht's weiter...
Viel Spaß
DarkQueen
______________________________________
Nach unzähligen Schlägen von der Peitsche höre ich wie Hadrian sie ihm aus der Hand nimmt,, sie hat es verstanden." Sagt er und ich sehe zumindest versuche ich es zu sehen wie Shay erneut abhebt aber Hadrian stellt sich schützend vor mich. ,, Du übertreibst." Sagt er mit einer Knorrender Stimme. Simon lässt Lunas los der zu mir stürmt. ,, Du bist ein ..." Fing er an und kurz darauf hörte ich erneut ein Knall aber das war für Hadiran zu viel. Er packt Shay und katapultiert ihn gegen die Wand. Wo ich ein knacken hörte. ,, Du gehst zu weit Shay. Du hast nicht das Recht dazu Lunas zu verletzen oder irgend wen von meinen Männern. Damit du wieder zu vernumpft kommst nehme ich sie mit." Sagt Hadrian und nimmt mich auf den Arm. Mit schmerzen und Angst kralle ich mich an ihm. Ich stecke mein Kopf in sein Nacken. Ich reiche ein Aftershave. ,, Jetzt schau Mal was du angerichtet hast. " Sagt er und als er nicht reagiert. ,, Schau hin." Sagt er ziemlich sauer. ,, Ich muss mir es echt nochmal überlegen ob es kein Fehler war mich mit dir zu verbinden ." Sagt er und geht mit mir zu einem anderen Raum. Ich verliere wieder das Bewusstsein.
Als ich wieder zu mir kam höre ich eine Diskussion zwischen Marco, Lunas, Simon und Hadrian. ,, Steven hat sich zu Shay gestellt er untersteht nicht mehr mir. " Sagt Hadrian ,, aber wenn das stimmt was du sagst werde ich Shay den Rücken kehren. Tut mir eingefallen, sorgt dafür dass..." Höre ich Hadrian aber er unterbricht als ich mich versuche aufzusetzen. Er kommt zu mir und hilft mir auf. ,, Sei vorsichtig. Du darfst dich nicht zu stark bewegen. " Er richtet mir das Kissen. ,, Ich habe das schon immer im Gefühl gehabt das irgendwas nicht stimmt." Sagt Hadiran und ich schaue ihn unsicher an.

Die Dunkle Seite Des Lebens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt