,, Hadiran?" Fragte ich verdutzt. Plötzlich gingen alle in Kampfstellung. ,, Moment" rief ich . ,, Was ist dein Anliegen?" Fragte ich ihn. ,, Ich will mich euch anschließen. Nicht nur ich sondern wir alle." Sagt er. Ich blicke hinter ihm und sehe Lunas, Marco und Simon. Dahinter sind noch weitere Vampire. ,, Wie kommt es dazu?" Fragt ihn Aquill skeptisch. ,, Shay hat vor den Präsidenten zu vergiften mit der Pille." Sagt er. Mir wurde von jetzt auf gleich vollkommen schwindlig. Die anderen waren auch genauso geschockt. ,, Was sagst du da?" Fragt Casius geschockt. ,, Er weiß nicht das ich hier bin bei euch. Ich habe nur gesagt das ich da nicht mit mach und bin gegangen. Bitte ihr müsst mir glauben." Sagt er flehend. In diesem Moment sah ich mein Cangs,, wann wird er angreifen?" Frage ich. ,, Morgen bei der Rede. Er hat vor ihm die Pille zu verabreichen, damit er sie nimmt will er seine Familie etführen." Sagt Hadrian. ,, Kommt mit in den Besprechungssaal" sagt Aquill. Wir folgten ihm . Ich saß am Kopf des Tisches , da es Aquill so wollte. Ich komme mir total fehl am Platze vor. ( Das bin ich aber nicht ich muss lernen Entscheidungen zu treffen. Damit ich akzeptiert werde.) Sie setzen sich alle an den lange Tisch Links direkt neben mir sitzt Aquill. Mit etwas Abstand daneben sitzen Raoul, Casius, Patrick und Vrill. Gegenüber von denen sitzen Hadrian, Marco, Lunas und Simon. Ich blicke zwischen ihnen hin und her. ,, Wie ich sehe bist du zu der Entscheidung gekommen Aquill als deinen zukünftigen zu nehmen. Mutter..." Sagt Hadiran. ( Mutter wie das klingt... Egal ich muss mich dran gewöhnen.) ,, Ja das stimmt ihr solltet ihn akzeptiert als so zu sagen euren Vater." Sage ich versuche dabei keine Angst erkennen zu lassen. Hadrian nickt ,, ja Ihr habt Recht." Sagt er. ,, Also zurück zu Thema er hat vor die Familie zu entführen und den Präsidenten zu entführen richtig?" Frage ich. Alle auf der Seite von Hadrian nicken. ,, Das ist unsere Cangs es friedlich zu lösen. " Sage ich und reibe mir die Hände alle starren mich geband an. ,, Wir werden sie einladen zu uns. Wir brauchen eine Limousine , einen Chauffeur und das perfekte Timing. " Sage ich. ,, Das klingt nach einem Plan." Sagt Marco. ,, Wir werden seine Familie beschützen. In der Hoffnung ..." Fing ich an und Hadrian führt meinen Satz weiter. ,, Er wird uns zuhören und die Leute davon überzeugen uns nicht mehr zu verachten. " Sagt Hadiran. ,, Bis da hin..." Fing ich wieder an und dieses Mal führt Aquill den Satz zu Ende. ,, Musst du die ein Friedensplan ein fallen lassen." Ich schau mich um ,, was rede ich den überhaupt wenn ihr doch schon selber alles wisst." Sage ich etwas genervt und alle fingen an zu lachen. ,, Entschuldigung mein Engel der Plan ist einfach nur genial. Ich nehme an wir sind alle einverstanden?" Fragt Aquill und alle nickten. ,, Achso Hadrian willkommen im Team" sage ich und er nickt danken. ,, Was ist denn mit Shay?" Fragt mich Simon. ,, Das entscheiden wir am besten spontan. Ich hab da schon eine gund Idee." Sag ich und lächel etwas mysterious. ,, Lasset uns beginnen." Sagt Casius und steht auf , die anderen folgen ihm. Bis auf Hadiran und Aquill die bleiben bei mir.
DU LIEST GERADE
Die Dunkle Seite Des Lebens
VampirIch spüre auf einmal das mein Leben bis jetzt eigentlich das beste war. Bis ich dazu gezwungen wurde mich einer korrupten Bande zu unterwerfen. Alles Wegen dieser scheiß Pille und weil ich wertvoll sei !! Ich fand alles so eigenartig das ich nach An...