Ich blicke auf und sehe in das Gesicht vom Präsidenten. Der ziemlich angespannt aussieht. Ich versuche ihn zu lesen. Neben ihm steht seine Frau und sein Kind was sich ängstlich an seine Mutter Klammer. Neben ihnen steht ein anderer Mann. Er hat ein Tattoo an seinem Hals . Das eine Rose mit einem Schlüssel abbildet. Ich merke wie Aquill sich anspannt bei dem Anblick dieses Mannes. Casius, Marco , Lunas und Vrill stellen sich hinter mich . Neben mir stellt sich Hadiran hin . Wärend sich an der anderen Seite neben Aquill Raoul hinstellt. Ich merke plötzlich das eine gewisse Anspannung in der Luft liegt. An der Tür steht Vrill und Simon. Ich schaue verwirrt auf. ,, Holt ihnen doch was zu sitzen." Sage ich freundlich. Simon öffnet die Tür und nickt einem Bediensteten zu. Sie kommen rein und bringen Stühle. Das Mädchen sitzt bei ihrer Mutter auf dem Schoß. Ich stehe auf,, schau Mal Kleines ich hab was für dich." Sage ich und reiche ihr einen großen Lutscher. Die Mutter nahm ihn dankend an. ,, Wo wir alle Freundlichkeiten ausgetauscht haben. Können wir ja jetzt anfangen." Sage ich . ,, Mein Name ist Anna . Ich bin die Mutter oder besser gesagt die jetzige Herrin der Vampire . Durch den Regierungswechsel möchte ich gerne einen Schritt in die richtige Richtung mach um endlich Frieden zu schließen. Ob sie es glauben oder nicht den Vampiren liegt es sehr am Herzen Frieden zu schließen. " Sag ich sehr überzeugend. ,, Mein Name ist Fankan ich bin der Oberste Scheff und leiter der Vampirjäger." Sagt der Mann mit dem Rosen Tattoo. Ich nicke ihm aufrichtig zu ,, das freut mich sehr endlich Mal einen großen Schritt vorwärts zu machen und mit einem von euch zu sprechen. " Sage ich. ,, Ich bin der selben Meinung wir sind uns all die Jahre aus dem weg . Haben es nicht geschafft einmal ein Gespräch zu kriegen zwischen uns da wir uns zu sehr verfeindet waren." Sagt er. ,, Nicht ohne Grund." Kommt es von Aquill. ,, Ich weiß es ist auch eine Menge schief gelaufen. " Sagt er. ,, Einsicht ist die Grundlage eines Neuanfangs. " Sage ich. ,, Lasst uns von neuem anfangen. Uns langsam Schritt für Schritt wieder aneinander gewöhnen. Mit Regeln natürlich, die wir gemeinsam aufstellen. Dafür müssen wir jetzt die ersten Schritte aufeinander zu machen." Sage ich. Jetzt meldet sich der Präsident zu Wort,, sie hat recht Schluss mit dem Streit her mit dem Frieden. Sie brauchen uns um ihre Art nicht Aussterben zu lassen und wir brauchen sie um von Ihnen zu lernen." Sagt er.,, Marie möchtest du Mal auf dem Arm dieser netten Frau?" Fragt sie der President. Die kleine schaut mich mit ihren Smaragd grünen Augen an. Sie steckt mich ihre Arme hin und nehme sie vorsichtig auf dem Arm. ,, Das ist der erste Schritt zum Frieden. " Sagt der Präsident. Sie klammert sich an mich .,, Aquill komm zu mir." Sage ich. Zögerlich kommt er zu mir und die kleine steckt ihre Arme zu ihm aus. ,, Nun nimm sie schon. " Sage ich und er nimmt sie auf dem Arm. Ich musste herzhaft lachen. Die Anspannung im Raum fällt und nach einiger Zeit waren alle irgendwie im Gespräch und es sah so aus als wäre das schon seit Jahren so. ( Der erste Teil wäre nun geschafft...)
DU LIEST GERADE
Die Dunkle Seite Des Lebens
VampireIch spüre auf einmal das mein Leben bis jetzt eigentlich das beste war. Bis ich dazu gezwungen wurde mich einer korrupten Bande zu unterwerfen. Alles Wegen dieser scheiß Pille und weil ich wertvoll sei !! Ich fand alles so eigenartig das ich nach An...