Der Schwarzhaarige steckt die Marke weg und stellt sich wieder vor mich. ,, Mein Name ist Marco das da neben dir ist Patrick wie du schon weißt ist auf der anderen Seite von dir Steven. Hinter dir ist Simon. Ich sag es dir schon Mal vorab bei uns wird nicht diskutiert hast du verstanden. Achso noch was denke nicht daran nicht mehr aufzutauchen oder die Stadt zu verlassen. Egal wo du hin gehst wir holen dich wieder zurück. Manchmal muss man halt Leute zu seinem Glück zwingen. " Sagt er und verlässt das Zimmer. Simon und Patrick folgen ihm. Steven bleibt bei mir ,, Anna es tut mir so leid. Ich wollte das nicht wirklich. " Sagt er und kommt näher zu mir aber ich weich zurück ,,Anna bitte glaub mir ich wäre da zwischen gegangen wenn ich es könnte." Sagt Steven. Ich schaue zu ihm auf und habe Tränen in den Augen. ,, Ich fühle mich gedemütigt. Er hat mir in meine Hosentasche gefasst was passiert als nächstes? Das ich mich ausziehen muss vor denen? Du hast einfach weg geschaut. " Sage ich und stehe auf. ,, Anna ich habe keine andere Wahl du hast keine Ahnung wie du Uhren bei denen Ticken. Bist du nicht gehorsam wirst du bestraft genau so wie wenn du dich widersetzt. " Sagt Steven und senkt den Blick. ,, Ich wollte dich warnen aber du bist einfach weggefahren. Anna ich musste es meinem Boss sagen das du nein gesagt hast. " Sagt er und er zieht mich zu sich. ,, Anna" er streicht mich übers Gesicht. ,, Ich werde alles tun was ich kann um dich zu beschützen. Die ESEK ist keine Normale Einheit sie ist wie eine Organisation wenn du nicht freiwillig rein gehst wirst du gezwungen." Sagt er. ,, Das ist ja wie eine Mafia." Sage ich. ,, So kann man es nennen. Ich hoffe nur das man es irgendwie schafft sie aufzulösen . Nach außen spielen sie die Team Player aber innerlich sind sie eiskalte, brutal und skrupellos. " Sagt er und nimmt mich in die Arme. Ich zittere ,krall mich an ihm fest und lasse meinen Tränen freien Raum. ,, Anna lass uns zusammen versuchen, sie zu vernichten." Ich schaue zu ihm auf. ,, Ich werbe zwar die Leute an aber ich wollte nie eine Mafia daraus machen. Sie zwingen nur diejenigen die sie wirklich brauchen. Bei dir ist es eher wegen deines Geschlechts. Du bist das einzige Mädchen bei uns und die in der Auswahl ist." Sagt er. ,, Aber ich werde dich beschützen." Sagt er und geht an mir vorbei. ,, Komm sonst schöpfen sie nur Verdacht." Sagt er und öffnet die Tür. Unsicher folge ich ihm raus und gehe in mein Büro. Mein Schreibtisch war bereits lehr und ich drehe mich um hinter mir steht an dem Türrahmen gelehnt. ,, Na du bist hier falsch. Dein Büro ist bei uns jetzt und nicht mehr hier. " Sagt Simon. Ich nicke und folge ihm . Wir gehen auf einen Raum zu wo drei Reihen mit Schreibtisch stehen , die in nieschen abgeteilt ist. Simon für mich zu einem Hinteren Schreibtisch. ,, Das ist deiner." Sagt er und setzt sich hinter mich an den anderen Schreibtisch. ( Oh mein Gott meine ganzen Sachen sind bereits eingeräumt. Wer war das? Das ist echt beängstigend.) Ich ziehe den Stuhl vor und setze mich hin. Neben mir ist dieser Patrick der ziemlich unsimpartisch rüberkommt. Zumindest bei mir, feleicht ist es so da er mir einfach an die Hosentasche gegangen ist. Ich setze mich etwas weiter an die Seite.
DU LIEST GERADE
Die Dunkle Seite Des Lebens
VampirIch spüre auf einmal das mein Leben bis jetzt eigentlich das beste war. Bis ich dazu gezwungen wurde mich einer korrupten Bande zu unterwerfen. Alles Wegen dieser scheiß Pille und weil ich wertvoll sei !! Ich fand alles so eigenartig das ich nach An...