28

10 3 0
                                    

Okay ich werde meine Kinder beschützen." Sage ich entschlossen und trete näher an Aquill. ,, Bitte hilft mir dabei." Sage ich. Aquill legt eine Hand auf meine Wange. ,, Das werde ich. Wir weichen dir nicht von der Seite. " Sagt er ,, ich Beweis es dir." Er kommt mir näher und legt mir seien Lippen auf meine. Ich schloss meine Augen und genoss diesen Moment. Er weicht was zurück,, es sei den du bist damit nicht einverstanden." Sagt er. Ich blicke ihn an und Versuche meine Stimme wieder zu kriegen,, doch ich will euch." Sage ich und küsse ihn erneut. Casius räuspert sich ,, dann haben wir das ja auch geklärt." Sagt er. ,, Lass mich dir dein Reich zeigt.... Principessa" sagt Aquill und nimmt meine Hand.
Wir gingen eine Gasse entlang, alle Vampire schauten mir nach. Doch keiner traute sich mich anzusprechen. Wir kamen vor einem Anwesen an, es war prachtvoll fast wie ein Schloss. ,, So herein spaziert " sagt Aquill als er die Tür auf machte. Drinnen wären die Wände mit Prachtvollen Gemailde geschmückt. Teppiche zierten den Boden sowie auch die Treppen. Große Kronleuchter Hängen von der Decke. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. ,, Wie haben das erbaut um uns vor den Menschen zu verstecken." Sagt Raoul der mich etwas traurig ansah. Ich drehe mich entschlossen zu ihm ,, ich werde dafür sorgen das ihr euch nicht mehr verstecken müsst. Das ihr frei leben könnte und nicht mehr darauf achten müsst wo und wie lange ihr euch irgendwo aufhalten dürft. " Sage ich entschlossen und gehe die Treppen rauf zu Aquill,, du hast mich so oft gerettet. Ich weiß nicht ob es zu früh ist es zu sagen aber ich liebe dich." Als diese Wörter mein Mund verlassen , fühlte es sich an als sei eine große lasst von meinen Schultern gefallen. Es fühlte sich an als sei ich zwei Kilo leichter. Aquill gab mir als Antwort einen intensiven Kuss,, ich hatte gehofft du wirst es mir bald sagen. " Haucht er gegen meine Lippen. Ich drehe mich weg zu Raoul der immer noch auf den Boden starrte,, warum nannte dich eigentlich Shay Bruder?" Fragte ich ihn. Casius blickte mich an ,, Raoul ist ein ausgestoßener Burder von Shay." Ich blicke ihn erstaunt an ,, ausgestoßen?" Frage ich vorsichtig nach. ,, Ich wurde von Shay ausgestoßen, als ich ihm sagte das ich nicht mehr auf seiner Seite bin. " Sagt Raoul etwas traurig. Ich was näher zu ihm wieder,, du hast jetzt eine neue Familie." Sag ich ihm und er blickt zu mir auf ,, wie meinst du..." Ich viel ihm ins Wort. ,, Du gehörst zu uns wir sind deine neue Familie." Sage ich. Er kommt zu mir und nimmt mich in den Arm. ,, Danke " sagt er nur und lässt kurz darauf von mir. Plötzlich geht die Tür auf und ein Vampir betritt den Raum,, Aquill Ihr habt besuch." Sagt er und tritt bei Seite. Wir alle konnten nicht fassen wer auf einmal in der Tür stand. Ich traute meinen Augen kaum . Von Aquill kam nur ,, was machst du den hier?" Ich blicke weiterhin verdutzt drein.

Die Dunkle Seite Des Lebens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt