17

11 3 0
                                    

Als ich auf wache lag ich wieder im Bett und ich spüre das ich Fesseln trage. Ich schau an mir runter ( was warum bin ich am Bett gefesselt? Was ist hier los? Ich hab Angst...) Ich ziehe an den Fesseln . ,, Anna warte ich mach dich gleich wieder los." Höre ich die Stimme von Casius. Ich spüre wie Casius mir die Fesseln abnimmt. ,, Entschuldige bitte." Sagt er und hilft mir auf. ,, Du solltest dich erstmal beruhigen und wir mussten sicherstellen daß du nicht einfach abhaust. " Sagt und gibt mir eine Tasse Kakao. Ich nehme sie mit zitriger Hand entgegen. Er setzt sich zu mir ,, war was viel auf einmal was ?" Fragt er mich. Ich spüre seinen Körper. ( Er ist garnicht so kalt wie es immer da gestellt wird. ) Ich höre ihn was lachen.,, Du glaubst doch nicht wirklich diesen Quatsch oder?" Fragt er mich. ,, Ist es den war was in den Geschichtsbüchern steht? " Frage ich ihn und schaue ihn in seine Augen. Die eine Spur von Rot in sich zeigen. ( Das ist faszinierend) Er jetzt fällt mir auf das er an einer Hand einen Handschuh trägt. Der von einen mit Nieten besetzten Band verschlossen ist. ,, Weißt du nicht alles was da steht entspricht der Wahrheit. Wir Vampire brauen euch Menschen nicht nur wegen des Blutes sondern auch um die Zahl unserer Gesellschaft aufrechtzuerhalten. Dich Verwandlungen oder durch Geburten. Was allerdings sehr gefährlich ist bei Menschen. Die meisten sterben dabei." Als sein Blick auf mir liegt strahlt er eine Form von Wärme und Geborgenheit aus. ,, Vampire können sich bei Tageslicht bewegen. Wir sind um das fünffache schneller als ihr Menschen. Für uns ist euer Leben wie ein Wimpernschlag. Das was in den Büchern steht das Kreuze und Knoblauch und töten stimmt nicht. Uns tötet nur das Feuer oder wenn uns jemand das Herz raus reißt." Sagt er.  ,, Wie haben auch verschiedene Fähigkeiten. Dir ist bei Luis vergleicht schon seine Fähigkeit aufgefallen." Ich blicke kurz zur Seite dann wieder zurück. ,, Ja ich habe bei ihm plötzlich was gesagt was ich nicht wollte. Damals als ich ein verdächtigen verhört habe hat er auch plötzlich wahrheitsgemäß geantwortet und wusste am Ende nichts davon. " Sage ich. ,, Ja er hat die Fähigkeit der Wahrheit Findung. Er ist sehr heimtückisch da er Steuern kann ob der anderen das weiß oder nicht. Ich kann Gedanken lesen was optimal in meiner Position ist." Sagt er und ich musste herzhaft lachen. ,, Ja das stimmt. "  ,, Bei Shay ist es dir noch nicht aufgefallen oder?" Fragt er und ich schüttel mit dem Kopf. ,, Nein es wurde nur erwähnt das er ein Reinblüter ist. Was ist das eigentlich?" Frage ich ihn. ,, Ich erkläre es dir.... In der unserer Gesellschaft gibt es klare Rangordnungen. Ganz oben ist die Mutter. Sie wird von uns vergöttert. Danach kommen die Urväter auch Reinblüter genannt. Danach kommen wir die Vampire vom Adel. Wir haben uns im Griff und greifen nicht jeden dereckt an. Danach kommen die Vampire. Sie haben keine Fähigkeiten und sind sehr gefährlich da sie sich nicht im Griff haben. Danach kommen Dampire. Sie sind halb Mensch, halb Vampir können sich vom Blut sowie auch vom menschlichen Essen ernähren." Sagt Casius. ,, Ich Frage mich warum braucht ihr mich und vor allem warum meint ihr das eure Art vom Aussterben bedroht sei . Was hat das ganze mit dieser Pille zu tun und was hat das ganze mit uns Menschen zu tun?" Frage ich und er fixiert mich. ,, Willst du das wirklich wissen?"

Die Dunkle Seite Des Lebens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt