Meine Hand fing leicht an zu zittern. Ich spüre wie es mir eiskalt den Rücken runter läuft. ,, Sh... Shay!" Sage ich mit zitriger Stimme und Versuche nicht aufzufallen. ,, Patrick sagte mir das du krank seist. " Sagt Shay.,, Ja ich habe Migräne." Sage ich. ,, Na dann, kannst du ja morgen die Krankmeldung vorbei bringen oder?" Fragt er mich. ,, Ich versuche es ob ich das ..." Casius schüttel mit dem Kopf und fast an meinem Arm. ,, Es wäre schön wenn du es tätest." Sagt Shay. Mir wird bei jedem Wort von ihm immer übler,, ich meine wenn du es schaffst" ich blicke verunsichert umher. ,, Ich kann auch gerne gleich vorbei kommen. Ich bin ja gerade eh in der Nähe." Sagt er. ,, Da... Das ist ganz schlecht ich schaffe es noch nicht mals mehr zur Tür." Sage ich. ,, Komm morgen sofort in mein Büro." Sagt er plötzlich ernst. Danach höre ich es nur tuten. Ich nehme das Handy runter und schaue ängstlich auf. Casius nimmt meine Hand,, ich glaube er schöpft Verdacht. " Aquill schaut mich an und dann zu Patrick,, denkst du er weiß es? Sonst würde ich Sagen sie bleibt hier." Sagt er. ,, Ich denke er ahnt was." Sagt Patrick. ,, Ich denke sie sollte es riskieren. Ich werde sie da rausholen und sofort hier ihn bringen wenn er was bemerkt. " ,, Okay ich werde mich darauf vorbereiten. Ich hab nämlich ein ungutes Gefühl bei der Sache." Sagt Casius und nimmt mich in den Arm. ,, Möchtest du es riskieren? Wir sind dir nicht böse wenn du nein sagtst." ,, Ich vertraue euch. Ich werde es riskieren. Ich will mich nicht verstecken. Ich bin kein kleines Kind mehr sondern eine Frau mit stolz. " Sage ich und schaue dabei Aquill fest an. ,, Hut ab junges Freulein." Sagt Vrill . ,, Gut damit hätte wir geklärt. " Aquill kommt zu mir und legt mir eine Kette um ,, das ist das Zeichen der Nachfahrin der Mutter. Damit weiß jetzt auch Shay das du es weißt und auch über die Bescheid weißt. " Er legt mich die Hände auf die Schulter. ,, Du hast mein Respekt Mädchen." Sagt er. ,, Ich hoffe das er es nicht heraus gefunden hat. Du wirst bei uns schlafen die Nacht und morgen wird dich dann Patrick mitnehmen. " Sagt Aquill noch und verlässt den Raum. Vrill und Raoul der eigentlich die ganze Zeit sich das nur angeschaut hat folgt ihm auch. Casius und Patrick bleiben noch bei mir zurück. ,, Ich geh Mal in die Krankenstation. " Sagt Casius,, das hier wird ab sofort dein Zimmer sein." Sagt er noch und verlässt den Raum.,, Oh man das wird ja immer besser , besser und besser." Sagt Patrick und setzt sich zu mir aufs Bett. ,, Warum habe ich nur probleme?" Frage ich etwas verzweifelt. ,, Tja das Leben ist nicht leicht. Aber jetzt wird alles gut . Ich danke dir das du uns hilfst. " Sagt Patrick. Ich blicke ihn hilflos an und nehme ihn in die Arme. Aus irgendeinem Grund fange ich an zu Weinen . Patrick war erst föllig irritiert aber nahm mich trotzdem in den Arm. ,, Ich konnte sie niemals kennenlernen. Ich vermisse sie so sehr." Ich drücke mich fester an ihn. ,, Alles ist gut Anna. Alles ist gut lass alles raus. " Sagt Patrick und legt seinen Kopf in meinen Nacken. Ich spüre wie er mein Duft einzieht. ,, Willst du ein Schluck." Sage ich schlurzend. ,, Darf ich denn was nehmen?" Fragt er mich mit einer gewissen Gier in seiner Stimme.
DU LIEST GERADE
Die Dunkle Seite Des Lebens
VampiroIch spüre auf einmal das mein Leben bis jetzt eigentlich das beste war. Bis ich dazu gezwungen wurde mich einer korrupten Bande zu unterwerfen. Alles Wegen dieser scheiß Pille und weil ich wertvoll sei !! Ich fand alles so eigenartig das ich nach An...