15

12 3 0
                                    

( und wer ist jetzt das Bitte? Würde ich etwa entführt?) ,, Nein du wurdest nicht etführt." Sagt er lachen. ( Kann er etwa Gedanken lesen?) ,, Mein Name ist Casius. Luis hat uns angerufen als du zusammengebrochen bist. " Sagt er zu mir. ,, Die anderen kommen gleich auch aber keine Sorge sie werden nett sein." Sagt er und schraubt an der Infusion herrum. Er trägt eine schwarze Hose. Darüber trägt er einen Gürtel mit Fläschchen und Spritzen. Er trägt oben ein Schwarzes T-Shirt, darüber ein abhör Gerät. Er hat Braune Haare und fast schon Bernstein farbende Auge. Man sieht deutlich seine Muskel durch das Shirt.
,, Darf ich kurz?" Fragt er und nimmt ein Blutdruck Messgerät was er um mein Arm schnallt. ,, Sie sind Arzt?" Frage ich. Er nickt während er sich noch was notiert. ,, Wo bin ich eigentlich?" Frage ich. ,, Du bist im Hause des CEOs von Gondaras." Sagt er . Ich schieße hoch aber das war einfehler. Mir zog sich alles im Kopf zusammen und ich falle mit großen schmerzen zurück,, ah ..." Sage ich schmerzhaft. ,, Ganz ruhig . Du darfst dich nicht so schnell bewegen. Dazu ist dein Körper zu schwach und dein Blutdruck ist noch was zu weit unten. Deshalb hast du auch solche Kopfschmerzen. Hattest du schon Mal sowas ?" Fragt er mich. Ich schüttel den Kopf. ,, Okay wir sollten das im Auge behalten. Es wäre tragisch wenn es dir schlecht gehen würde." Sagt er und macht die Blutdruckmanschette an meinem Arm ab. ,, Bleib noch was liegen bis ich dich hole." Sagt Casius.
Ich fasse ihm am Arm ,, was wollt ihr..." Weiter kam ich nicht da ich plötzlich wieder bewusstlos werde. Als ich wieder zu mir kam sitzt vor mir ein Mann er hat weiß Blondes Haar eine Narbe über das Linke Auge. Seine Augen sind Robin rot. Er hat eine schwarze Jacke und eine blaue Hose an. Hinter ihm ist ein Mann , er hat Blondes nach hinten geflochtendes Haar und fast schon Glas klare graue Augen. Daneben ist ein rothaariger Mann mit braunen Augen. Er trägt einen Schwarzen Pullover und eine graue Jeans. Ich blicke vorsichtig zu ihnen und dan zu Seite da sitzt Casius. Der jetzt auf mich zu kommt. ,, Hey na du bist ja wieder wach. " Jetzt habe ich die Aufmerksamkeit der Männer. Die Tür geht auf und Luis tritt ein zu mir. ,, Was ist hier los Luis?" Frage ich ihn leicht Ängstlich. Er blickt zu dem weiß-blonden der nur nickt. ,, Du bist in guten Händen." Sagt sie. ,, Du solltest die Wahrheit erfahren." Sagt er ,, das ist der CEO von Gondaras. Sein Name ist Aquill. " Er zeigt dabei auf dem weiß-blonden. ,, Das ist Vril der Stellvertreter. " Sagt er und zweigt auf den rothaarigen. ,, Das ist Raoul" er zweigt auf den Mann mit dem Blonden Haar. ,, Es wird Zeit das du endlich die Wahrheit erfährst was dich an geht und was diese Pille angeht." Sagt Luis. ,, Du wurdest am Tag des Blutmodes geboren. " ,, Blumond?" Frage ich. ,, Das ist der Tag an dem die Nachkommen der Mutter geboren werden aller Dings passiert es nur wenn die vorherige Erbin tot ist." Sagt Raoul. Ich schaue ihn fragend an.

Die Dunkle Seite Des Lebens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt