18

14 3 0
                                    

,, ja bitte" sage ich. ,, Okay , du bist eine Nachfahrin der Mutter die von uns verehrt wird das kommt nur vor wenn die vorherige stirbt. Reinblüter sind nach dran an der Mutter. Sie haben das reinste Blut der Vampir. Das liegt daran das sie ihr Blut flegen. Sie haben keine einzige Spur von Menschlichem Blut in ihrer Blut Laufbahn. Vampir vom Adel haben spuren von reinem Blut in ihrer Blut Laufbahn. Deshalb haben sie auch die Fähigkeiten. Vampir sind meistens eins Menschen gewesen die von uns verwandelt wurden. Die werden ziemlich schnell zu Demonen. Die nur noch nach Blut gieren und wild töten. Sie werden dann meistens getötet. Das kommt aber nur bei denen vor die das Blut der Vampir nicht getrunken haben die sie verwandelt haben. Dann gibt es noch die Dampire. Sie sind von Menschen geboren und von Vampire gezeugt. Halb Mensch, halb Vampir. Wir brauchen die Menschen um unsere Art am Leben zu erhalten für das Blut sowohl auch dafür das wie weiter wachsen. Dampire zu Vampire zu verwandeln ist das leichteste. Leider gibt es Vampire die unsere Situation ausnutzen. Die Pille soll dafür sorgen das Menschen sie in Vampire verwandeln. " Sagt Casius. Ich blicke ihn geschockt an ,, warum macht ihr sowas?" Frage ich ihn. ,, Wir machen das bestimmt nicht frag doch Mal Shay er arbeitet doch mit Hadrian und seiner Klicke zusammen. Der ist doch der Kopf der ganzen Scheiße ...." ,, Vrill !" Unterbrach ihn Casius. ,, Bitte was ?" Frage ich ihn. ,, Du lügst doch." Sage ich . ,, Nein tut er nicht Shay macht jedem was vor Lunas, Marco und auch Steven sie gehören alle samt zu Hadrian." Sagt Aquill der plötzlich im Raum erschienen ist hinter mir. ,, Shays ziehl ist es die Menschen zu unterwerfen. Unsere Art steht kurz davor alles zu verlieren was sie besitzen. Deshalb hat er viele Unterstützer vom Adel sowohl und auch von anderen. Shay sagt zwar das wir das schuld sind aber in Wahrheit ist er derjenige der das Problem ist. Hadrian und Shay ist beide Reinblüter genau wie ich es bin. Deshalb können wir die Menschen und jeden Vampiren manipuliert. Außer dich nicht. Da du eine Nachfahrin der Mutter bist. Du bist das was man ein Diamant nennt. Anna wie wollen eine friedliche Lösung finden für den Frieden, dass die Menschen uns akzeptieren. Wir sind es leid und immer in den Schatten zu stellen. Wir stehen zwar als große Firma da aber das ist nicht das was wir wollen. Du bist unsere einzige Hoffnung. " Sagt Aquill und setzt sich zu mir. ,, Anna glaube mir du musst anderen Vampiren zeigen wie es ist mit Menschen zu leben. Nur so können wir das schaffen. Alles was du tun musst ist zu zeigen das du auf unserer Seite bist. Dir vertrauen die meisten, weil sie die Vergöttern. "  ,, Der Weg bis dahin wird nicht sehr leicht ich mach wir machen dir nichts vor. Wir müssen uns auf kämpfe einstellen. Anna bist du bereit das Opfer zu bringen?" Fragt mich Raoul.

Die Dunkle Seite Des Lebens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt