Ich drehe meinen Kopf weg ,, nein ich möchte einfach nur zu meinem Arbeitsplatz wieder zurück. " Hauchen ich und unterdrückt meine Tränen. Torin wollte mich berühren aber ich wich ihm aus. ,, Lass sie Torin. Du kannst gehen können Bring mir morgen früh einen Espresso in mein Büro hast du verstanden?" Sagt Shay. Ich senke meinen Blick und reagiere nicht. Da packt er mich an den Haaren und zieht mein Gesicht hoch, so das ich ihn ansehe. ,, Shay lass das bitte." Sagt Torin. ,, Hat's Maul Torin!" Schnautzt er aggressiv. Ich zittere vor angst und schmerzen,, ja " auche ich ängstlich. ,, Jetzt geh " sagt Shay und lässt mich grob los. Ich stehe mit wackligen Beinen auf und gehe zum Raum wo mein Arbeitsplatz ist. Als ich an der Tür stand um die zu zumachen höre ich wie Torin zu Shay sagt ,, du hast es echt übertrieben. " Und Shay antwortet nur ,, sie ist eine Frau die müssen erst erzogen werden sonst Tanzen sie einen auf der Nase herum. " Ich schloss die Tür und ging einfach weg . Ich wollte nichts mehr davon hören . Diese Worte tun jetzt schon tierisch weh. Unterwegs Richtung Tür Wisch ich mir meine Tränen weg , als ich die Tür öffnen wollte ging sie bereits auf. Lunas stand vor mir . Er schaut mich ersetzt , denkt mich zurück uns schließt die Tür hinter sich. Er berührt mein Gesicht und wischt mir die Träne weg. Das gab mir den rest und ich falle ihm in die Arme , die er schützend um mich legt. ,, Ist ja gut..." Sagt er und streicht mein Kopf. ,, Alles ist gut ... Es ist vorbei. " Ich merke wie er auf blickt. ,, Ich hatte gedacht das du wenigstens dafür sorgen würdest das er ihr nichts tut. " Sagt Lunas und ich höre hinter mir die Stimme von Torin. ,, Du weißt wie er ist. Eiskalt und brutal so wie ich auch. " Lunas zieht mich mehr an sich. ,, Achja" sagt er sauer. ,, Schau doch was ihr angerichtet habt." Torin legt eine Hand auf meine Schulter. ,, Ich weiß aber ich komme doch selbst nicht gegen ihn an. Das weiß du er hat zu gute Kontakte. " Sagt Torin. ,, Was ist los Lunas? Versinkst du wieder in Selbstmitleid?" Fragt eine Stimme und ich blicke auf. Als Marcos Blick meinen traf versteinert sich seine Mine zu einem Ausdruck von Hass. ,, Shay dieser..." Er unterbrach. ,, Du hast das zu gelassen?" Fragt Marco Torin. ,, Du bist doch selbst so ." Sagt Torin. ,, Aber noch nie habe ich jemanden schmerzen zugefügt." Sagt er. ,, Du tust mir leid Mädchen." Sagt Marco und geht wieder rein. ,, Komm lass uns in den Sanitätsraum gehen. " Sagt Lunas und zieht mich an Torin vorbei in den Behandlungsraum. Da drinnen sitzt Simon. ,, Was ist den mit dir passiert?"
Fragt er mich ,, was ihr passiert ist? Shay.." sagt Lunas und tupft mir das Blut ab. Was ich garnicht bemerkt habe. ,, Danke sage ich und nehme ihn den Tupfer ab. ,, Komm lass mich machen." Sagt Simon und ich sah in dem Blick von Lunas etwas eigenartiges . Es sah aus wie ... ( Nein es gibt keine oder ?) Ich schaute kurz weg . ( Irgendwie ist alles so absurd...)
,, Keine Sorge Lunas kann kein Blut sehen. " Sagt Simon und verklebt meine Wunde. ,, So vertieg...." Sagt Simon. ,, Sagt Mal was hat eigentlich Patrick dazu gesagt?" Fragt er Lunas der mir mittlerweile den Rücken zu gedreht hat.
DU LIEST GERADE
Die Dunkle Seite Des Lebens
VampirosIch spüre auf einmal das mein Leben bis jetzt eigentlich das beste war. Bis ich dazu gezwungen wurde mich einer korrupten Bande zu unterwerfen. Alles Wegen dieser scheiß Pille und weil ich wertvoll sei !! Ich fand alles so eigenartig das ich nach An...