22

12 3 0
                                    


Als ich aufwache bemerke ich einen extremen schmerz. Ich öffne langsam die Augen und merke das ich gefesselt bin. (Ich bin an einem Bett gefesselt) Zitternd fasse ich mir an den Hals wo ich was feuchtes spüre. ( Ist das Blut?) Ich sehe mich um alles ist verschwommen. ( Wo bin ich?) Ich sehe die umrisse von zwei Vampire die an der Tür stehen. Ich versuche mich aufrecht zu setzen. Doch die Fessel an meinem Bauch zieht mich zurück. Ich kriege kaum Luft und schmerzen ziehen sich durch meinen Körper. ( Was ist los wer hat mich so gefesselt? ) Mit Panik erinnere ich mich an gestern und Aquills Versuch mich zu retten. ( Es wird nicht leicht werden...) Kommen mir seine Worte in den Sinn. Plötzlich geht die Tür auf und Lunas so wie Simon kommen rein. ,, Oh seh einer an die kleine ist wach." Sage Simon und kommt zu mir. ,, Eine schöne Sauerei." Sagt er und tupft die Wunde ab. ,, Wenn wir dich jetzt los machen. Wirst du abhauen?" Fragt mich Lunas. Ich schüttel den Kopf zumindest versuche ich es. Lunas macht meine Fesseln los und ich falle ihm in die Arme. ,, Bitte hör doch sie haben mich dahin gebracht. Ich habe nichts getan, warum passiert das alles? Warum? Ich habe doch genug gelitten... Habe ich das nicht?" Frage ich ihn verzweifelt. ,, Sie hat recht Hadrian sowie auch Shay hatten nicht das Recht dazu sie so zu behandeln. " Sagt Simon. ,, Wärst du nicht da zwischen gegangen . Wäre sie jetzt Tod." Sagt Lunas und nimmt mich in den Arm. ,, Wir sollten uns Aquill anschließend." Sagt Simon sehr leise zu Lunas. Der nur zustimmend nickt. ( Wollen sie sich wirklich ihm anschließen oder spielen sie ein falsches Spiel gerade?) ,, Ihr wollt also mit den Menschen leben und sie nicht versklaven wie es Shay und Hadrian machen wollen?" Frage ich die beiden schauen mich nur irritiert an ,, was?" Fragt mich Lunas entsetzt.,, Aquill hat das gesagt . Das was er erklärte machte auch Sinn und fügte die Puzzel teile zusammen." Sage ich. ,, Ich hab es gewusst.. die Pille ist Shays Werk und nicht ein Fehler sondern gezielt gewesen." Sagt Lunas. ,, Du lagst die ganze Zeit richtig." Sagt Simon ersetzt. ,, Und Steven weiß davon aber die Frage ist ob Hadrian davon weiß?" Fragt Lunas. ,, Shay spielt ein falsches Spiel. Wir sollten irgendwie versuchen Hadrian die Info zukommen zulassen aber vorher müssen wir heraus finden ob er es weiß. Wenn Hadrian Shay den Rücken kehrt ist er..." Er unterbricht da die Tür auf geht und Shay den Raum betritt. Dicht gefolgt von Torin und Hadrian. ,, Na sowas ihr braucht euch garnicht die Mühe zu machen. Es ist eh sinnlos.... Die Bestrafung hat erst angefangen..." Sagt Shay. Mit Entsetzen im Blick schauen ihn Lunas, Simon und Hadrian an. ,, Shay du übertreibst. " Sagt Hadrian ,, nein sie muss lernen zu gehorchen. Torin reich mir die Peitsche." Torin gibt Shay die Peitsche und ich weiche zurück. Hadrian schaut zu mir und dann zu Shay. Er schlägt auf den Boden und Lunas so wie Simon weichen vor Angst zurück. Ich drücke mich soweit es geht an die Wand und verstecke mein Gesicht. Bereit den ersten Schlag abzubekommen.

Die Dunkle Seite Des Lebens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt