16

12 3 0
                                    

,, Blutmond ist damit der Rote Mond gemeint?" Frage ich. ,, Ja" sagt Casius. ,, Deine Eltern haben dir noch nie davon etwas erzählt oder?" Fragt mich Aquill. Ich schüttel den Kopf ,, nein ich wurde auch Adoptiert." Sage ich. ,, Naja es ist so das in deiner Blutlinie schon Mal eine Nachfahrin geboren wurde. Sonst hättest du dieses Gehn nicht vererbt bekommen." Sagt Raoul. ,, Die Leute von der ESEK und wir haben das bei dir erkannt. Der Geruch deines Bultes hat dich verraten. Dein Blut richt so süß das es einem davon schlecht werden kann. Aber es ist dafür um so settigender. Es versorgt den Körper mit so viel Nährstoffen das man mehr als drei Tage ohne noch mehr Blut zu trinken Überleben kann. " Sagt Luis. ,, Was redest du da?" Frage ich was ängstlich. ,, Anna du bist am Blutmond geboren und damit eine Nachfahrin unserer Schöpferin. Wir nennen sie auch Mutter oder Übermutter. Es gab mehrere doch die wurden in einem Krig getötet. Man sagte es gäbe keine Nachfahrin mehr. Das stimmt aber nicht deine leibliche Mutter und dein leiblicher Vater waren beide Nachfahren des Gehns. Du hast das Gehn ausgeprägter als jeder anderer zuvor. Ist dir das nie selbst aufgefallen?" Fragt mich Vril. ,, Nein ich hab davon nichts gewusst." Sage ich geschockt. ,,.deine Eltern haben es geheim gehalten. Aber irgendwann hat jemand das heraus gefunden und sie getötet aber dich hat man nie gefunden. " Sagt Aquill. ,, Als wir uns das erste Mal sagen hast du mir gesagt es stinkt nach Blut. Darauf hin habe ich bei der Kollegin am Bein eine Wunde entdeckt. Da wurde ich stutzig. Dann ließ ich mit Absicht was fallen um dich zu testen. Du hattest erstaunlich schnelle Reaktionen gehabt. Ich sagte dir damals das Schild da hinten ist Werbung für Kaffee. Darauf  Sagtest du zu mir nein für Cola. Es war so weit weg das ein normal Sterblicher es niemals hätte lesen können. Ich beobachtete dich eine ganze Zeit und stellte fest das du keine Unsere Art bist. Darauf hin wurde ich stutzig und begann nachzuforschen. Ich stellte fest das du das Gehn unserer Übermutter in trägst und das nicht nur ein bisschen sondern Extrem stark. Da haben sofort angefangen meine Arlam Glocken zu Leuten. Ich wollte dich warnen aber die ESEK kam mir zu vor. Ich vermute sie haben es auch irgendwie heraus gefunden." Sagt Luis. ,, Ja sonst währen sie nimals so mit dir umgegangen." Sagt Raoul. ,,das Gehn von dir sorgt auch dafür das du gegen alle Arten von Drogen oder Betäubung immun bist." Sagt Luis. Ich weich was nach hinten ,, wer oder was seid ihr eigentlich?" Frage ich und Casius dreht sich zu mir. ,, Als ob du das noch nicht bemerkt hast." Sagt er . Ich blicke ihn an ,, seid ihr etwa Vampire?" Frage ich ängstlich. ,, Ja, wir sind Vampire genau wie die ganze ESEK . " Sagt Vril. Mein Augen weiten sich vor Angst. ,, Ich muss was an die frische Luft." Sage ich mit zitriger Stimme. ,, Tu es !" Höre ich von Aquill und spüre kurze Zeit später einen hälftigen Stich in meinem Nacken. Ich falle nach hinten und alles wird wieder schwarz um mich herum. ( Ich brauche Hilfe!!)

Die Dunkle Seite Des Lebens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt