~Kapitel 1 Club begegnung~

2.1K 11 0
                                    

Die Begegnung aber ganz anders
Kurzer Vorab das ist eine Ich Perspektive ;) Hoffe das sie euch gefällt.
(Samstag)
Ich und Mira waren auf dem Weg zu Rewe um uns ein Par Flaschen Cola zu holen, an der Kasse hörten wir wie zwei Junge Typen sagen das es eine Große Party in unserer Nähe gäbe.
Mira lass sich sofort drauf ein und meinte das wir auf jeden fall hingehen sollten.
Wir gingen zu mir Nach Hause, guckten über Instagram wo genau und wann genau die Party were.
(Mira):,,Hey ich habe sie gefunden, sie ist genau eine halbe stunde von hier entfernt und sie soll um 22:00 Uhr starten!.''
Wir zögerten garnicht erst und begangen mein Schrank komplett zu zerstören um ein gutes outfit
zu finden, wir waren so weit wir gingen wie die Götter des Landes runter um meinen Eltern bescheid zu sagen wo und wann wir wieder zurück seien.
Mein Vater Fuhr und zum Club und als wir da waren sah es nicht schlecht aus sehr modern von aussen und ihnen.
Ich und Mira gingen rein bestellten und direkt ein Par getränke und wollten schon auf die Tanz Fläche,
doch Mira war in wenigen Minuten hinter den ganzen Menschen verloren.
Ich hatte ein Bisschen Panik aber nicht so viel als mir ein Fremder Mann an die Hüfte Packte und mich näher an ihn heran tat, ich wehrte mich und rannte auf Toilette doch der Mann war stark und nahm mich und drückte mich gegen die Wand.
(Unbekannter):,,Na du hübsche siehst ja schon fast unberührt aus, bock auf ein bisschen Spaß?."
Ich musste mich zurück halten um nicht zu weinen,
ich wollte nur los rennen bis der mann mich am Arsch packte und sich näher zu sich tat.
Ich guckte einen recht jungen Mann in einem Verweinten Gesichts Ausdrucks an, bis er auf mich zu kam
(Unbekannter 2):,,Tut mir leid sie zu stören aber dürfte ich die junge Dame bitte haben, ich brauche sie an der Theke."
(Unbekannter):,,Juckt mich ein Scheiß was sie wollen?!."
*Holt eine Waffe aus seiner Tasche raus ,und hält es vor seine Stirn*
(Unbekannter 2):,,Ich wiederhole mich nicht gerne."
Der Unbekannte laste mich los und ging zitternd weg.
(Ich):,,Danke das du mir geholfen hast."
(Unbekannter 2):,,Nichts für ungut pass einfach das nächste mal besser auf."
Ich sah ihn mit einem Komischen Blick an weil ich doch selber nichs dafür kann?
(Ich):,,Ich will nicht unhöflich sein aber dürfte ich deinen Namen wissen?."
Er ging aus meiner sicht weite weg und ich sah ihn nicht mehr, doch viel wichtiger ist jetzt wo Mira ist?!
Ich habe den ganzen Club durchgesucht und sie nicht gefunden.
Ich gab auf und rufte bzw textete sie an doch keine Reaktion, bis Plötzlich jemand hinter mir stand.
(Unbekannter 2):,,Hey ich will ja nichts sagen aber kann es sein das, das deine Freundin ist?."
*Er hielt Mira in den Armen*
(Ich):,,Was?! Was ist Passiert wiso läuft sie nicht?!"
Er erklärte mir das er sie auf der Straße gefunden hätte und dachte das sie zu mir gehörte.
Ich glaubte ihm kein Wort den woher sollte er wissen das, das meine Freundin sei.
Ich Rufte hinter meinem Rücken die Polizei an um dann Kompliemente an seinem Outfit zu geben damit die Polizei eine gute Person beschreibung von ihm hat.
In dem Moment nahm er seine Hand und haute sie ganz dolle an meinem Halz, Stopte den Timer für die Notrufnummern und nahm mich auf seinen Rücken mit, zu der Zeit war ich ohnmächtig.

Ich hoffe euch hat die Story bis jetzt Gefallen ;)

Die Begegnung aber ganz anders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt