Estefanio nahm mein Danke nicht an und fuhr mich zum nächsten Eis laden in Italien, das Eis in Italien ist immer was besonderes weswegen wir es am Abend genossen. Wir gingen etwas spät wieder zurück ins Hotel und gingen in unser Apartment, als Estefanio aufschloss laste ich mich auf mein Bett fahlen und fühlte mich so Kapput.
Estefanio schüttelte mich aus dem Bett und sagte er würde mich nicht schlafen lassen so bald ich nicht umgezogen und abgeschminkt bin, ich musste also aufstehe ins Bad mich umziehen und mich abschminken und das war hart. Ich ging zurück in mein Bett als ich Estefanio Halb nackt mit einem Buch in der Hand sah und sein Körper war ausserordentlich Trainiert, ich starrte vor mir hin als sich Estefanio komisch anguckte.
(Estefanio):,,Alles gut bei dir?"
Fragte er, ich nickte und laste mich auf meinem Bett fallen. Ich war so Kaputt das ich direkt am nächsten Morgen wieder aufwachte, als ich das Tat sah ich mit meinen vermuteten Augen eine Person umziehen und das war Estefanio. So dumm wie ich auch war dachte ich das es Ricardo war also sagte ich leise
(Ich):,,Oh bitte zieh dich nicht an."
Estefanio guckte zu seite und hörte auf sein Pulli anzuziehen und stand vor mir.
(Estefanio):,,Hab ich dich Richtig verstanden?"
Sagte er mir leise ins Ohr, ich sprang auf und wollte mich entschuldigen für das was ich gesagt hatte doch Estefanio bat nicht um gnade.
(Estefanio):,,Komm sag ruhig das dir mein Körper gefällt? Das ist doch nur ein Kompliment."
Sagte er mit stolz
(Ich):,,Ich hab doch noch halb geschlafen, das kann jedem Passieren."
Estefanio ging auf mein Bett und war direkt über mir.
(Estefanio):,,Okay dann war das also nur ein Unfall?"
Fragte er mich leise und einer groben Stimme.
(Ich):,,Ja-."
Sagte ich Nervös, in meinem Bauch bildeten sich Schmetterlinge und ich würde ein bisschen von in an.
Estefanio guckte mir die ganze zeit in die Augen und ich konnte das nicht ertragen als ich dann sagte das wir doch schonmal frühstücken gehen konnten doch Estefanio lehnte ab.
(Estefanio):,,Sag mir, was fühlst du gerade?"
Fragte er intensiv.
Ich wollte antworten doch es Klopfte an der Tür es war der Zimmerservice was mich gerade so gerettet hatte, Estefanio ging von mir Runter und ziehte sein
Pulli an obwohl ich immer wieder verückt nach ihm wurde als er Halb nackt vor mir standen würde.
Der Zimmerservice hatte gefragt was wir frühstücken wollte und ging dann wieder in dem Moment guckte ich wieder zu Estefanio herab, mit Augen die ihn bitten mich zu erlösen doch er laste es.
(Estefanio):,,Komm zieh dich an wir werden nach dem Frühstück etwas spazieren gehen."
Wir waren Fertig mit dem Frühstück als wir aus dem Hotel Richtung Strand gelaufen waren, in der zeit konnte ich nicht richtig Nachdenken weil ich die ganze zeit die Situation von heute morgen im Kopf hatte. Wir sahen ein Eiswagen vor uns und Estefanio hollte uns beiden eins und es war wie immer Perfekt, wir redeten über alles als er mich Über Ricardo ausfragte.
(Estefanio):,,Und wie lange seit du und Ricardo zusammen."
(Ich):,, Ich glaube 1 Monat."
Estefanio guckte überrascht.
(Estefanio):,,Er hatte dich doch ein bisschen länger bei sich?"
(Ich):,,Ja das war damit er sicher stellt das ich nicht der Polizei petzen würde das er in der Mafia arbeitet."
Estefanio lachte intensiv, uns sein lachen war bezaubernd.
(Estefanio):,,Was ein Angst Hase Haha."
Wir fingen an zu lachen.
(Estefanio):,,Sag mir was empfindest du für Estefanio?"
Ich guckte hoch in den Himmel und fragte mich das genau.
(Ich):,,Ich weiß es nicht, es hat alles damit angefangen das mich ein bediensteter fasst Vergewaltig hatte. Ich glaube ich weiß nicht wirklich was ich an ihn liebe er ist manchmal so lieb zu mir doch aber auch Voller Hass."
Estefanio nahm seine Hand über meine Hüfte.
(Estefanio):,,Manchmal wissen wir nicht was wir an einer Person so lieben."
Er fragte mich voller zu Neigung wer mein Erster Freund gewesen war und ich sagte das es Ricardo gewesen were, er hatte große Augen und meinte das eine Bildhübsche wie ich noch nie einen Freund hätte gehabt.
(Ich):,,Ich habe mich früher auf mein Studium sehr konzentriert und daher nicht viel über Jungs nachgedacht."
(Estefanio):,,Wie war es den mit einem Jungen wie Ricardo in dir zu sein?"
Ich wurde Rott.
(Ich):,, Um wir hatten es noch nicht so wirklich-."
Estefanio guckte mich verwirrt an.
(Estefanio):,,Wie meinst du das? Ricardo ging doch immer direkt zur sache?"
(Ich):,,Nein hatte er nicht, er meinte das wir uns besser kennen lernen sollte bevor ich mit ihm Sex haben würde."
Estefanio nahm es hin und es war in der Zeit schon dunkel als wir zurück ins Hotel Gingen, ich ging mich wieder Fertig machen uns schlief wieder schnell ein.
DU LIEST GERADE
Die Begegnung aber ganz anders
Historical FictionEin Mädel Das nur an einem Tag Spaß haben wollte doch am Nächsten Tag von einer Mafia übernommen wurde