~Kapitel 7 Liebe?~

578 3 0
                                    

Fsk 18

Ricardo schubste Lionel von mir Runter.
(Ricardo):,,Ich werde ihr dafür nicht verzeihen aber von dir bin ich so enttäuscht das du solche Lügen von mir gibst."
Ricardo schlug Lionel ins Gesicht und Holte eine Waffe raus.
(Ricardo):,,Wenn du Überleben willst solltest du in Zukunft nachdenken was du von mir preis gibst."
Ricardo zog seine Jacke aus und gab sie mir, er nahm meine Hand und ging aus dem Club raus in sein Auto.
(Ich):,,Es tut mir leid."
(Ricardo):,,Was du gemacht hast wird seinen Preis haben, dafür bin ich dir trotzdem dankbar."
Ich guckte ihn verwirrt an.
(Ricardo):,,Du bist die erste Frau die wirklich nur von mir angefasst werden will statt sich von einem Anderen für spaß anzufassen."
(Ich):,,Es Tut mir wirklich leid, er hat sachen über dich erzählt worüber ich nachdenken und eine Entscheidung treffen musste."
Ricardo ging zu mir Runter hielt mein Kinn hoch und küsste mir auf die Lippen, ich erwiderte den Kuss.
(Ricardo):,,Meinst du diese Entscheidung?"
Wir fuhren nach Hause und als wir im Haus angekommen waren hatte ich ein schlächtes gewissen weswegen ich nach oben gegangen bin und mir das Hübscheste Kleid und die besten Diamanten angezogen habe damit mich Ricardo vergühren kann.
Ich ging Runter und sah Ricardo auf dem Sofa Breitbeinig sitzen, ich ging auf ihn zu und setze mich neben ihm und halte seine Hand.
(Ricardo):,,Hübsch hast du dich gemacht, aber seit wann machst du das?"
Ich guckte ihn lange in die Augen bis ich mich auf sein schoß setze, ich umschlang meine Arme um sein Hals und schaute ihn verführerisch an.
Ricardo nahm das Angebot an und guckte was ich machen würde, ich habe meine Hüfte Hin und her bewegt wie mich auch näher zu ihm gezogen.
Ich wollte ihn Küssen bis er meine Hüfte nahm und mich auf das Sofa schmiss.
(Ricardo):,,Nennst du das als Entschuldigung?"
(Ich);,,um- ich kann auch aufhören tut mir leid."
Ich guckte weg und Ricardo nahm meine Hüfte hoch und Trug mich in sein Schlafzimmer, er flüsterte mir auf dem weg dorthin.
(Ricardo):,,Wenn wir es machen dann Richtig."
Ich fühlte mich geborgen in seinen Armen als er das sagte, wir waren im Schlafzimmer angekommen als er mich aufs Bett schmiss und sein T-shirt auszog
Aber dieses mal guckte ich nicht weg sonder bewunderte sein schön Körper.
Er kam zu mir Runter und fing an mich leidenschaftlich zu küssen, er gingen weiter runter zu meine Hals und leckte daran als ich aufstöhnte.
(Ricardo):,,Entspann dich, lass alles los."
Sagte er mit Behruigender Stimm, er saugte immer Doller an meinem Hals damit sich ein Knutschfleck bilden konnte.
Er nahm seine Rechte Hand und schon mein Rechtes Bein zur Seite und Schreichelte es geschmeidig, er ging Runter zu meiner Brust und schloss von Hinten den Reisverschluss meines Kleides auf so das er meine Bruste Bewundern konnte.
(Ricardo):,,Du hast schöne Brüste dir muss das nicht Peinlich sein."
Er küsste meine Brüste und zog an ihnen, er ging mit der Rechten Hand in mein Kleid rein und berührte somit mein Slip. Ein kleines Stöhnen kommt aus meinem Mund und ich guckte ihn intensiv an, er streifte über mein Slip bis er seine Finger unter ihn Packte und langsam drum kreiste.
Er machte immer Schneller worauf ich immer mehr zusammen zuckte.
(Ricardo):,,Gefällt dir das?"
Ich Antwortete nicht.
(Ricardo):,,Scheint mir so, das ich lieber Aufhören sollte."
Ich guckte ihn an.
(Ich):,,Nein- mach bitte weiter."
Seine langsamen Berührungen wurden hastiger und schneller worüber ich laut aufstöhnte, er zog sich näher an mich rann und küste mich bis er in mir eindringte.
Ich stöhnte laut auf.
(Ricardo):,,Das hast du gut gemacht, Braves Mädchen."
Es ging immer schneller bis ich zum Orgasmus kam und ich laut aufstöhnte so das Ricardo nur ein Lächeln in seinem Gesicht zeigt.
Ricardo nahm seine Hand aus mir Heraus und legte sie geschmeidigt ab,er stand auf und gab mir wieder sein Pulli.
(Ricardo):,,Hier das kannst du zum Umziehen haben."
Ich guckte verwirrt.
(Ich):,,Wars das schon? Aber-
In dem Satz unterbrach er mich.
(Ricardo):,,Du kennst mich noch kaum lassen wir es langsam angehen."
Ich konnte das verstehen aber von einem Mann? Direkt von Ricardo?
Er zog seine Hose aus und legte sich neben mir, ich stand auf und Zog mir den Pullover über. Ich legte mich hin bis sich wieder 2 Arme um meine Hüfte schlingen."

Die Begegnung aber ganz anders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt