Heyy das ist Nummer 2 viel spaß beim Lesen :3
(Sonntag)
Es war in der Früh mich Kopf puckerte wegen dem ganzen Alkohol und dem getanze als ich bemerkte das ich in einem Fremden Zimmer lag.
Meine Erinnerungen kamen hoch und ich merkte das ich evt in dem Zimmer des Umbekannten war.
*Klopf klopf*
Es Klopfte an der Tür mein Herz raste wie noch nie,
der Unbekannte kam rein.
(Unbekannte):,,Hey ich hoffe dir geht es wegen gestern nicht als zu schlecht."
(Ich):,,Als zu schlecht?! Du hast mir in mein Nacken geschlagen und- und jetzt sitze ich wegen dir hier, Wiso?."
(Unbekannter):,,Ich kann dir sagen wiso, du wolltest die Bullen rufen."
*Hä ja na und? Ich wollte mich schützen*
(Unbekannter):,,Ich glaube du Verstehst den Sinn dahinter nicht."
Er packte das Tablet mit dem Frühstücks sachen auf das Bett und ging wieder aus dem Zimmer,
In dem Moment begreife ich das ich nur ein Langes Hemd mit meiner Unterwäsche an hatte.
Ich fühlte mich missbraucht und ekelig, da aß ich einfach das essen und hoffte das es nicht Schlimmer kam.
Ich legte mich in das Bett und versuchte zu schlafen weil ich ein bisschen Hoffnung hatte das, das hier ein Traum were.
*Die Tür ging auf*
(Unbekannter):,,Ich will dich nicht lange aufhalten sondern nur ein Pack mit dir eingehen."
*ein Pack? Was er wohl meint?* Ich sagte nichts weil ich einfach einschlafen wollte bis er immer näher an mich rann ging
(Unbekannter):,,Ich weiß das du nicht am schlafen bist und ein Traum ist das ganze hier bestimmt nicht."
(Ich):,,Ich bin ganz ohr sag mir welchen Pack?."
Er guckte mir in die Augen.
(Unbekannter):,,Ich lasse dich gehen wenn du nicht die Bullen rufst."
*Hah das war ja ein Kinderspiel*
(Ich):,,Abgemacht."
Er Ertzählte mir das e mir nicht ganz trauen würde und deswegen mich beobachten würde aber ich lehnte ab
(Ich):,,Ich habe auch Privatsphäre du Pedo."
(Unbekannter):,,Schätzchen ich haben schon alles was ich sehen sollte gesehen wiso sollte es mich interessieren wo du wohnst?"
*Der war gut*
(Ich):,,Weil du mich evt Vergewaltig hast?."
Er guckte mich mit großen Augen an.
(Unbekannter):,,Ich habe garnichs gemacht, ich habe nur deine Klamotten gewechselt und dich nicht weiter angefasst."
Ich schlug auf.
(Ich):,,Wiso hast du mich dann überhaupt zu dir gebracht?"
(Unbekannter):,,Weil du mein Aussehen Kennst."
*wow war das jetzt wirklich eine so große Rolle*
(Ich):,,Scheinbar hast du nicht mehr zu verlieren darf ich wenigstens wissen wie du heißt?"
(Unbekannter):,,Nein."
Er kam näher an mich rann so das ich gegen die Wand Knallte.
(Unbekannter):,,Du darfst als Entschuldigung Aus dem Zimmer aus tretten höre ich aber noch mal diese Frage bereust du es.
Sprach er mit ernsten Blick, ich erschrak.
Er ging aus dem Zimmer Raus und ich wollte hinter her weil er die Tür auf gelassen hatte.
Und ich sah ein Wunderschönes Haus was Makelos aus Gold Silber und schwarz bestand.
(Unbekannter):,,Wenn du mich ansprechen willst nenn mich Mija."
*Mija? Was ein komischer Name warscheinlich so ein Dek name*Das wars mal wieder haha :3
DU LIEST GERADE
Die Begegnung aber ganz anders
Historical FictionEin Mädel Das nur an einem Tag Spaß haben wollte doch am Nächsten Tag von einer Mafia übernommen wurde