Als ich vom Bett aufstand wollte ich eigentlich Ricardo nicht mehr wieder sehen, auch wenn er sich um mich gekümmert hat war ich immer hin noch sauer.
Ich ging wieder zum Kleiderschrank um mir eine Hose Frisches Hemd und Unterwäsche zu nehmen bis ich ein roten schmalen Tanga im Schrank hinter 4 T-shirts Versteckt sehe, mir wurde sofort Rott doch ich wusste wie ich am Besten Ricardo Bestrafen konnte.
Ich zog den Tanga an und Hose wie auch T-shirt drüber, ich ging in den Eingangs Bereich um an die Informations stelle zu kommen um zu Fragen wo genau wir wahren. Genau dann als ich Fragen wollte Zerte mich Jemand weg.
(Ricardo):,,Wieso bist du nicht auf deinem Zimmer?"
Ich guckte schief nach oben.
(Ich):,,Ich wollte mich umhören wo wir gerade sind.
(Ricardo):,,In Italien mehr musst du nicht wissen."
Ricardo zerte mich in den Fahrstuhl und dann ins Zimmer, im Zimmer hatte ich dann die Idee ihn zu Verführen und dann einfach Ab zu Hauen doch ich wusste das es schief gehen würde. Eher dass er mich fängt und Durchnehmen würde oder er garnicht drauf ein geht mit mir zu schlafen, das Risiko war mir zu groß weswegen ich es ganz ließ.
Ich wollte ja nicht mehr mit ihm schlafen aber gut, Ricardo ging ins Schlafzimmer und ich ins Wohnzimmer. Ricardo kam aus dem Zimmer raus und dann in meine Richtung, er ließ mich aufstehen packte an meine Hose und zog den Tanga raus ich war voll kommend rott.
(Ricardo):,,??"
Ich wusste nicht was ich sagen sollte was wegen ich seine Hand von dem Tanga zog.
(Ricardo):,,Keiner hat gesagt das du den Anziehen sollst."
(Ich):,,Und keiner hat gesagt das du mein Tanga jetzt Anfassen sollst."
Ricardo guckte skeptisch.
(Ricardo):,,Deiner ?"
Ich war nervös aber gleichzeitig mega An gemacht worden.
(Ich):,,Was soll ich jetzt machen?"
(Ricardo):,,Zieh ihn aus."
Ich war verwirrt.
(Ich):,,Wie meinst du das."
(Ricardo):,,Du weißt genau was ich meine."
Ich ging Richtung Badezimmer doch Ricardo hielte mich auf.
(Ricardo):,,Zeih ihn jetzt hier aus."
Ich weigerte mich, mich jetzt vor ihm Aus zu ziehen doch Ricardo blieb bei seiner Meinung.
(Ricardo):,,Wenn du ihn nicht Ausziehst zeih ich ihn für dich aus."
Ich hatte also keine andere wall, ich zog meine Hose aus und dann den Tanga darunter und gab ihn Ricardo. Ich zog mein Hemd nicht aus weil er mich sonst Nackt sehen würde und zog den Tanga unter dem Hemd aus, und übergab ihn Ricardo.
(Ich):,,Kann ich mich wieder Anziehen."
Ricardo bewunderte mich von unten nach oben biss sich auf die Lippen und kniete sich nach unten, ich guckte ganz rot von unten ab. Bis mir 2 Hände über den Rücken gleiten, Ricardo Streichelte meine Oberschenkel und mein Rucken bis er unter das Hemd ging um eine meine Feuchte Mitte zu saugen. Zu erst Küsste er mich weswegen ich ein leichtes stöhnen von mir gebe, und dann spielte er mit seiner Zunge. Ich hatte den Hinter gedancken im Kopf wieso ich eigentlich in Italien bin und wieso ich sauer auf ihn war bis ich Ricardo von mir weg schubste.
Ricardo guckte verwirrt, und ich fing an zu Weinen.
Ich fiel zu Boden wärend Ricardo nichts sagte.
Es wurde still zwischen uns beiden und keiner sagte ein Ton.
(Ich):,,Fuck wie ich dein nähe brauche."
Sagte ich in einem Geflüsterten Ton.
Ich konnte mich nicht stand halten und viel zu Boden, ich habe das gefühl gehapt das was falsch sei bis Ricardo zu mir Kamm. Er kam auf mich zu und hub much vom Boden auf, ich zerfiel in seinen Armen und konnte nein letztes Wort mehr ergreifen.
Er ging mit mir in den Umkleide Raum und sagte mir das ich mir ein Bikini und ein Bademantel um machen solle, was ich auch tat.
Ricardo brachte mich in einen Spar Raum wo wir unseren eigenen Pool hatten, dieser war Automatisch eingestellt so das wir Blubberblasen gefärbtes wasser oder uns auch die Temperatur einstellen konnten.
Im Wasser war es Bequem aber nicht mehr so lange als 3 Weitere Leute kamen die ewt auch etwas Entspannung brauchten, es waren 3 Männer und ich saß von Ricardo etwas weiter weg weswegen es nicht so aussah als ob wir ein Paar wären. Einer Der Männer setze sich direkt neben mich und machte mir Komplimente wegen meinen schönen Haaren, ich nahm diese Entgegen doch Ricardo viel das nicht so zu gefallen. Der Mann redete immer Tiefer zu mir bis er mir eine Merkwürdige Frage stellt wo Ricardo mich zu ihm zog, der Mann war verwirrt und Ricardo legte sein Arm um mich und guckte ihn Strang an.
(Fremder):,,Ich denke mal das ist dein Freund ?"
Ricardo zog eine Augenbraue hoch.
(Ricardo);,,Ja das ist sie, und sie hat keine weiteren Interesse mehr mit dir zu sprächen."
Der Mann hielt seine Klappe und ich legte mich im Pool ein bisschen Hin, bis wieder 2 Mädels in den Raum kommen und 2 Männer gehen.
Die Mädels guckten alle auf Ricardo und flüsterten über ihn wie Hübsch er sei und was für Muskeln er hatte, Ja er hatte hübsche Muskeln.
Ich ging an Ricardo näher rann und den Huren zu zeigen wem wer gehört, doch Ricardo wendete sich von mir ab. Er entfernte sich von mir und ging zu den Mädels um ein bisschen Unterhaltung auf zu bauen. Ich fühlte mich wieder leer als ob ich wieder anfangen würde zu weinen, das eine Mädel Fragte den Jungen ob er eine Freundin hätte. Und er beantwortete diese Frage mit einem ,,Nein"
Ich war erschrocken, Verletzt aber irgend wie auch Glücklich. Ich ging zu dem Mann der mir schöne Komplimente gegeben hatte und fragte ihn wie er hieß.
(Adrian);,,Adrian schön dich Kennen zu lernen."
Ich führte ein wenig Small talk mit ihm als ich im Augen Winkel die beiden Mädels Ricardo Anfassen sehe, die Fassten in über all am Körper an um ihn zu bewundern.
Adrian merkte dieses.
(Adrian):,,Eventuell lusst deinem Freund eine auszuwischen?"
Ich sagte dazu nicht nein, Adrian zog mich näher zu ihm so das ich auf seinem Schoss saß. Ich wurde Rott und er griff mir über die Haare, ich konnte nicht sehen ob Ricardo mich beobachten würde aber warscheinlich nicht bis mir Adrian was ins Ohr Flüsterte.
(Adrian):,,Er Küsst gerade das Braun Haarige Mädel sollen wir es auch tun?"
Nach dem er das gesagt hatte Küsstete ich ihn mit voller Leidenschaft, ich bewegte meine Hüfte hin und her und wir machten einen Saubernen Zungen Kuss.
Ich guckte in seine Augen und sie waren so schön, Adrian begann mein Hals etwas zu Küssen und streichelte über meine Kurven.
Bis er mir über mein Arsch streichelte und ich leise aufstöhnte, plötzlich spürte ich eine Kalte Hand an meinem Nacken die mich nach Hinten zog.
(Ricardo):,,Es Reicht mit dem Gespiele."
(Adrian):,,Aber wir haben doch erst Angefangen?"
DU LIEST GERADE
Die Begegnung aber ganz anders
Historical FictionEin Mädel Das nur an einem Tag Spaß haben wollte doch am Nächsten Tag von einer Mafia übernommen wurde