~Kapitel 15 Daddy~

705 3 0
                                    

Gestern Abend war eine Lange Nacht wo durch ich am Nächsten Tag höllische schmerzen hatte, ich war den Ganzen Tag im Bett weil ich mich kaum bewegen konnte.
Ricardo stand vor meiner Tür und bat um Einlass ich bestand darauf und wartete bis er rein kam.
(Ricardo):,,Also ich weiß ja nicht was passiert ist aber Estefanio will mit dir reden."
Ich zögerte als er etwas überraschendes sagte.
(Ricardo):,,Ich wusste garnicht das du Golf spielst?"
Ich zögerte kurz.
(Ich):,,Ich und Golf? Natürlich das konnte ich doch immer, aber was hat das mit Estefanio zu tun?"
(Ricardo):,,Estefanio meinte du wehrst wohl ab und an mit ihm Golfen gegangen.
Ich stimmte zu und wollte Ricardo zu Estefanio begleiten, als wir bei ihm war bat Estefanio Ricardo uns alleine zu lassen und das tat er.
(Estefanio):,,Sag mir, wie war es Gestern?"
Ich guckte ihn komisch an.
(Ich):,,Was meinst du?"
(Estefanio):,,Der Sex."
Ich guckte ihn mit Großen Augen an.
(Ich):,,Um Ja war okay."
Estefanio scheint nicht sehr erfreut zu sein.
(Estefanio):,,Du lässt dich von so einen ent Jungfrauen?!"
Sagte er Streng.
Ich überlegte was ich gestern getan hatte doch fragte mich was es Estefanio jucken würde.
(Ich):,,Aber warum spielt das so eine Große Rolle für dich?"
Estefanio sagte das er will das ich Morgen bei ihm Übernachten solle, ich war einverstanden weil ich dachte er würde was wichtiges mit mir besprächen wollen doch fragte ihn wie er Ricardo davon Überzeugen würde.
(Estefanio):,,Macht dir da keine Sorgen, ich habe schon eine idee."
Wir verabschiedeten uns und ich ging wieder hoch in mein Zimmer, guckte auf meinem Handy Videos und versteckte es wenn Ricardo kommen würde.
Es war wieder Etwas später als wer an meine Tür Klopfte.
(Ricardo):,,Lust auf ein bisschen Gesellschaft?"
Ich nickte und Ricardo setze sich zu mir ins Bett.
(Ricardo):,,Tut es noch weh?
(Ich):,,Es ist besser geworden alles gut."
(Ricardo):,,Möchtest du vielleicht eicht etwas Kuscheln?"
Fragte Ricardo sanft.
Ich nickte und er lag sich zu mir und schlang wieder seine Arme um mich und wir beide schliefen ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und Packte meine Kleine Tasche die ich zu Estefanio mit nehmen wollte.
Ich war Fertig umgezogen und Fertig mit Packen als Estefanio an der Auffahrt auf mich wartete, ich begrüßte ihn und fragte ihn wiso Ricardo nichts dagegen hätte.
(Estefanio):,,Sagen wir das ich nicht gefragt habe sondern dich nur so ausleihe."
Ich war verwundert und fragte wie er das meinen Würde.
(Estefanio):,,Er ist auf eine Geschäftsreise 2 Tage."
(Ich):,,Wiso bin ich dann nicht 2 Tage bei dir?"
Er guckte mit einem Grinsen zu mir rüber.
(Estefanio):,,Das wirst du noch Früh genug erfahren."
Wir Fuhren zu seinem Haus und gab mir eine Room tour die ich wunderbar finde danach ging er mit mir ins Restaura, etwas spät am Abend gingen wir wieder zu Estefanio er machte eine Flasche wein auf und wir Ertzählten uns dinge die wir niemanden sagen würden.
Estefanio sah mich ernst an.
(Estefanio):,,Sei Ehrlich würdest du was mit mir anfangen?"
Fragte er aus dem Nichts, ich wurde Rott und wusste nicht was ich sagen sollte.
(Estefanio):,,Ich glaube, ich habe mich in dich Verliebt."
Ich stand schweigend da aber hatte auch ein paar Schmetterlinge im Bauch.
(Estefanio):,,Sag es mir, zu not kannst du es mir auch zeigen."
Er stellte die Frage noch mal und ich Antwortete mit einem kleinem Ja.
(Estefanio):,,Sag mir Liebst du noch Ricardo."
(Ich):,,Ich weiß nicht wiso aber ich muss an euch beide denken."
Ich guckte Rott auf und wusste nicht was auf mich zu kommen würde.
(Ich):,,Ich glaube nicht das du mich Liebst."
Sagte ich mit einem Kleinem Wichspern, Estefanio starte mich an und hauchte leise zu mir.
(Estefanio):,,Dann lass mir dir Zeigen das ich dich Liebe."
Er stand vom Stuhl auf und kamm auf mich zu, er zog mein Kinn hoch und Küsste mich sanft.
Er zog sich von mir weg und wollte sich umdrehen als ich an seinem Hemd zog, er drehte sich wieder zu mir uns ich sagte leise.
(Ich):,,Seit dem ich dich Kenne, denke ich an dich ich glaube ich Liebe dich auch."
Estefanio zögerte nicht lange und ging auf mich zu zog an meiner Hüfte und Küsste mich leidenschaftlich, in dem Kuss Stöhnte ich leise und das machte Estefanio an.
Er hebte mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer, doch belaste den Kuss die ganze zeit. Im Schlafzimmer angekommen schmiss er mich aufs Bett und zog langsam sein Hemd aus, ich guckte ihn geschmeichelt an doch als er mich wieder küssen wollte unterbrach ich.
(Ich):,,Was ist mit Ricardo?"
Estefanio hauchte leise ein kleines schmollen raus.
(Estefanio):,,Wir können doch eine Heimliche Betziehung führen?"
Sagte er und ich wusste nicht so ganz ob das die Richtige entscheidung were, Estefanio stürzte sich über mir so das auf mir drauf lag. Er kamm mir näher und wollte mich am Hals Küssen.
(Ich):,,Ich Liebe Ricardo."
Hauchte ich Laut, Estefanio guckte verwirrt.
(Estefanio):,,Wenn du also keine 2te Beziehung eingehen darfst? Wiso dann Ricardo?"
Ich machte diesen Gedanken klar, doch wusste nicht weiter.
(Ich):,,Ich weiß nicht ob ich dir Vertrauen kann, ob er eine 2te Freundin hat."
Estefanio guckte verwundert zu mir.
(Estefanio):,,Ich dachte du Liebst mich auch?"
Mir wurde alles zu schnell und ich wollte einfach wieder nach Hause bis mich Estefanio nicht dazu brachte.
(Estefanio):,,Es tut mir wirklich leid, ich dachte du würdest dich drauf einlassen doch nun muss ich den Härteren spielen."
Ich guckte er start zu ihm und wollte in von mir weg schubsen als er sich zu mir rüber beugte und langsam mein Hals Küsste, ich versuchte alles damit es Aufhörte ich hinterließ laute schreie das er sein lasse solle und mich gehen lassen soll doch er ignorierte alles. Er ging mit seiner Rechten Hand zu meiner Hüfte und wollte meine Hose etwas Runter beugen als er mein Slip sah, er zog dran was mich wieder zu kreischen brach als er seine linke Hand auf meinem Mund richtete.
(Estefanio):,,Ich wollte dir Ja deine Jungfraulichkeit entnehmen, doch dieser Hurensohn machte dies."
Ich versuchte mit meinen Händen ihn zu schlagen doch er nahm seine Hand von meinem Mund runter überkreuzte meine Arme nach hinten und küsste mich wieder, er zog mir mit gewalt meine Hose Runter so das er mein Slip offen sehen konnte.
(Estefanio):,,Da du Ja schon gefickt wurdest bedeutet das ja, das ich mich ja nicht mehr zusammenreißen muss."
Er ging Runter mit seinem Kopf Richtung slip und behielt meine Arme weiter oben und mit der Rechten Hand hielt er meine Beine Zurecht, er schob mit seinen Zähnen meinen Slip bei seite und fing an mein Kitzler mit seiner Zunge zu Massieren.
Ich konnte es nicht mehr aushalten also guckte ich mich in dem Raum um, es war eine Tür da die Warscheinlich das Badezimmer abgeben sollte also spielte ich mit.
(Ich):,,Ahh Estefanio."
Ertönte ich und es klappte Estefanio wurde aufmerksam von mir.
(Ich):,,Du kannst das schon besser als Ricardo."
Sprach ich mit gier.
(Estefanio):,,Gefällt dir das?"
Rief er mit tiefer Stimme.
(Ich):,,Ja~."
Estefanio kam zu mir rüber und guckte mich mit bloßem Auge an.
(Estefanio):,,Möchtest du das ich weiter mache?"
Ich hatte eine idee wie ich mich am besten in Badezimmer schleichen kann.
(Ich):,,Ich möchte dich in mir Fühlen Estefanio, aber zu erst würde ich mich gerne Ausziehen alleine."
Estefanio guckte verwirrt.
(Estefanio):,,Du kannst dich auch hier Ausziehen."
(Ich):,,Estefanio~ wir wollen dich doch ein bisschen überraschen lassen."
Estefanio ging damit klar, und ging von mir Runter so das ich mich Richtung Badezimmer betätigen kann.
Im Badezimmer angekommen merke ich das sich kein Schlüssel im Badezimmer ist so das ich es schnell machten müsse, ich ging rein nahm mein Handy rief die Nummer von Ricardo an (die er mir erzwungen hat auswendig zu lernen falls ich ihn schwierigkeiten komme) und hielt die Tür mit meinen Händen Nach oben Fest. Es hat nicht lange gedauert als Estefanio gehört hatte das ich wenn anrufe und stürmte gegen die Tür.
(Estefanio):,,WAS MACHST DU DADRINE?! KOMM SOFORT DA RAUS?!"
Es dauerte lange bis Ricardo ran ging und ich musste meine Gesamte kraft zu mir nehmen um die Tür klinke oben zu halten.
(Ricardo):,,Hallo? Wer ist da."
Ich war erleichtert und schrie vom ganzen Herzen.
(Ich):,,RICARDO ICH BIN ES, BITTE HILF MIR ESTEFANIO VERSUCHT MICH ZU VERGEWALTIGEN BITTE KOMM SCHNELL!!"
In dem Moment hat es Estefanio geschaft die Tür ein zu Tretten und schrei mich von leib an.
(Estefanio):,,DU WARGST ES MICH ANZULÜGEN UND DANN NOCH DIESEN HURENSOHN ANZUFRUFEN, DU WIRST SEHEN WAS ICH MIT DIR MACHE."
Estefanio nahm mein Handy legte auf packte mich vom Boden auf und schlug mir mitten ins Gesicht, Mir wurde Schwindelig und ich sah auf dem Boden das Estefanio versuchte ein Paar sachen einzupacken und mich mit einer Langen Jacke umzuwickeln

Die Begegnung aber ganz anders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt