Ich war bei meinen Eltern angekommen und hatte mein eigenes Reich wieder, mein Zimmer meine Ruhe und das beste kein Ricardo. Nach der Aktion mit der Vergiftung will ich ihn nicht wieder sehen, doch ich habe immer noch die sehn sucht nach Ricardo.
Es klopfte an meine Tür.
(Mutter):,,Hey, wie geht es dir alles gut soweit ?"
Meine Mutter ist die Beste die es je gab, doch mein Problem konnte ich ihr nicht Erzählen deswegen belog ich sie mit mir und Ricardo und behaupte das wir eine Pause von einander brauchten.
Meine Mutter ging sofort nach Unten und machte mir Snacks weil sie weiß das ich das liebte, doch ich brauchte Ablenkung weswegen ich Mira anrief.
(Ich):,,Hey hast du lust vorbei zu kommen ? Ich bin bei meiner Mutter Treffen in 5min !!"
Mira zögerte nicht und kam sogar in 2min, ich musste ihr alles Ertzählen von A-Z.
Nach der Erklärung hatte Mira eine Super Idee.
(Mira):,,Lass doch zusammen in den Urlaub Fliegen so bist du Ricardo los, und er wird nicht wissen wo du bist weil wir deine Eltern mit einem anderem Ort belügen.
Ich fand die Idee nicht schlecht doch das wir meine Eltern Belügen fand ich nicht so toll doch alles hatte sein Preis, wir haben direkt nach Urlaubs orten gegoogelt und ein schönen Platzt gefunden Italien. Auch wenn ich schonmal in Italien war muss es ja nicht direkt da sein wo ich war.
Mira wollte mir nicht zeigen wann wir hinreisen und in welche stadt wir fahren, weswegen ich gut vorbereitet sein sollte wann genau sie sagt das ich meine Koffer packen soll.
Ungefähr 2 Tage später weckte mich Jemand um 05:20 Uhr, es war Mira.
(Mira):,,Komm jetzt Beweg deinen Arsch aus deinem Bett wir müssen Packen in 4 Stunden geht der Flug."
Ich war hin und weg sprang aus meinem Bett und rannte ins Badezimmer um mich fertig zu machen bzw meine Koffer zu Packen, Mira halft mir bei meinem Koffern und fuhren so schnell wie wir konnten zum Flughafen.
(Ich):,,Was hast du eigentlich meinen Eltern gesagt ?"
Mira guckte mich Misstrauisch an.
(Mira):,,Also um ehrlich zu sein garnichs haha, ich hab den Ersatz Schlüssel unter eure Pflanze genommen um dich aus deinem Bett raus zu holen.
Ich guckte sie verwirrt an also musste ich eine SmS schreiben um ihr zu sagen das wir nach London fahren falls Ricardo hinter fragt, am Flughaven angekommen nahm Mira meine Hand und wir gingen zum check dann zur Sicherheitskontrolle und dann in den Warte Raum.
Ich und Mira unterhalten und so lange das wir die zeit garnicht mehr gesehen hatten so das wir direkt in underen Fliegen konnten.
Der Flug ging 5 Stunden lang, und wir saßen vor 2 Süßen Jungs mit denen wir uns Angefreundet hatten.
So Peinlich wie es auch ist als wir angekommen waren, waren die Jungs genau in dem Selben Hotel wie wir es waren weswegen wir uns später im Aufhalte Raum getroffen hatten um zusammen den 1 Tag zu Feiern.
Ich und Mira konnten den Ball nicht flach halten weswegen wir sturz betrunken waren und die Jungs auf unsere Zimmer begleiteten, wir verabschiedeten uns und gingen direkt zu Bett doch Mira sprach zu mir.
(Mira):,,Na wenn findest du am Hübschesten ?"
(Ich):,,Ach Mira du weißt doch das ich einen Freund habe."
Mira zog eine Augenbraue hoch.
(Mira):,,Das und dein Freund ? Sag mal hast du die Sache mit der Vergiftung vergessen?! Das ist doch nicht dein Freund, du solltest lieber mit ihm Schluss machen.
(Ich):,,Mira jetzt Übertreib es nicht."
(Mira):,,Und ob ich Übertreibe, ich weiß genau das du Angst hast aber jetzt kannst du dich beruhigen wir bleiben nämlich nicht nur 1 Woche sondern 3 Wochen.
Ich guckte geschockt.
(Ich):,,Ich weiß nicht, ich liebe ihn doch."
(Mira):,,Ach halt die Klappe wir wissen doch beide das er nur gemein fies und kaum Nett zu dir ist, und die Sache des Vergiftens macht das ganze noch schlimmer."
Ich Überlegte hart doch blieb bei meiner Entscheidung.
(Ich):,,Lass mich bitte Überlegen vieleicht Meldet er sich weil er ein Schlächtes gewissen hatte.
Mira schmunzelt doch ging dann auf ihr Zimmer.
Am Nächten Morgen war Shopping angesagt, wir brauchten schöne Original gemachte sachen aus Italien also Besorgten wir uns welches Natürlich gingen die Beiden Jungs mit, der eine Hieß Nico und der andere Tyler.
Nico war mega Überzeugt von unsere Tour doch Tyler nicht so, in der zwischen zeit wo wir rumgelaufen waren guckte ich die ganze zeit auf mein Handy um auf die Naricht von Ricardo zu warten bis mir Tyler auf die Pelle Rückte.
(Tyler):,,Dein Freund ?"
Ich guckte nervös bis Mira dazwischen Funkte.
(Mira):,,Ach der, nein das ist ihr Ex Freund.
Ich guckte Mira Böse an, doch Verteidigte auch Ricardo nicht.
Wir kamen in ein Bikini Geschäft an wo Mira unbedingt rein wollte, Tyler bestand darauf draußen zu warten doch Nico Zerte ihn mit rein.
Mira hetze mir 3 Verschiedene Bikini Teile auf die ich Anprobieren sollte was ich auch tat, ich ging also in die Umkleide um mir mein Bikini anzuziehen brauchte die Meinung von Mira und Mira machte die Tür auf.
(Mira):,,Na was sagt ihr Jungs ?"
Tyler und Nico wurden ganz rot und ich ebenfalls bis ich vor Rotheit nur Platze, ich machte die Tür wieder zu um mich wieder um zuziehen.
Ich kaufte dann schlussendlich das Bikini, ich war in der zeit als ich es gekauft hatte so Rot das selbst Tomaten nicht mehr mit halten konnten.
DU LIEST GERADE
Die Begegnung aber ganz anders
Historical FictionEin Mädel Das nur an einem Tag Spaß haben wollte doch am Nächsten Tag von einer Mafia übernommen wurde