2 Wochen vergingen wie im Flug und wir Flogen am Gleichen Tag wieder Zurück nach Hause.
(Estefanio):,,Ich Habe die 2 Wochen mit dir genossen und bedanke mich ihn mit dir verbracht zu haben, lass uns das wieder holen."
Sagte er und ging wieder in sein Auto, ich musste meine Sachen ins Haus schleppen sie alle wieder einräumen damit Ricardo nichts erfahren würde.
Die Tür ging auf und Ricardo kam herein ich saß auf der Couch um Fernsehn zu gucken als Ricardo ins Zimmer kam, ich stand so schnell wie ich konnte auf um in seine Arme zu rennen.
(Ricardo):,,Du weißt nicht wie dolle ich dich Vermisst habe meine Teure."
Er zog an meinem Kin und Küste mich sanft.
(Ich):,,Ich habe dich auch Vermisst."
Ricardo entfernte sich wieder von mir als ich mich wieder der Couch hin begab, Ricardo packte seine Sachen aus und sortierte sie wieder ein. Als er Fertig war ging er zu mir auf die Couch, er nahm seine Hand über meine Hüfte und fragte was ich den so alles gemacht hätte.
Ich sagte das ich viel mit den Angestellten zu tun gehappt hätte und er lächelt, er näherte sich mir und küsste mich wieder leidenschaftlich. Der Kuss wurde so Intensiv das er unter meinem Pulli gegangen ist und er meinen Rücken etwas Massierte, in dem Moment kam aus meinem Mund ein Kleines stöhnen Ricardo bemerkte es schnell und hörte mich dem Küssen auf.
(Ricardo):,,Sag mir möchtest du es? Fühlst du dich bereit?"
Fragte er sanft, ich wurde Rott und sagte das ich ihn gerne den Vorrang lassen würde.
Er nickte und drückte mich aufs Sofa so das er Über mir Lag.
(Ricardo):,,Ich werde Vorsichtig sein meine Teure."
Ich nickte und er fing wieder an mich leidenschaftlich zu küssen mit seinen Händen fuhr er unter mein Pulli und zog in mir aus er ging Richtung Hals mit seinem Mund küsste mich da sensibel, seine Hände fuhren Hinter mir und öffneten meinen Bh er nahm in von mir Runter und spielte mit seinen Händen daran.
Aus meinem Mund kam wieder ein leichtes Stöhnen
Sein Mund Küsste mich über meine Brüste und beißte wie auch saugte an ihnen.
(Ricardo):,,Deine Brüste werden jedes mal aufs neue Schöner."
Er Küsste meine Brüste immer weiter bis er sich sein Hemd auszog und ich vergessen hatte wie Schön sein Körper eigentlich war, er bewegte sein Gesicht wieder zu meinen Brüsten und zog seine Hände Richtung Hüfte bereit. Er öffnete meine Hose und zog sie mir Runter nun stand ich nur noch mit Slip vor ihm.
(Ricardo):,,Ich Liebe dich."
Erwiederte er und Küsste mich, ich erwiederte den Kuss und seine Hände gleiten unter meinen Slip ich stöhnte wieder auf. Eine Hand von ihm Lag auf meiner Brust die andere Auf meinem Kitzler den er Sanft Massierte, er machte schnelle bewegungen wo durch ich mein Atmen nicht Kontrollieren konnte weil er mich noch immer Sanft Küsste. Er zog mir meinen Slip vom Leib und Ging sanft Runter zu meinen Beinen, er Spreizte meine Beine und leckte an mir wie ein Lolli. Ich stöhnte auf und hielt meine Hände auf seinen Haaren, er nahm seine eine Hand dazu und dringte in mir ein ohne vor Warhnung
Mit einem Finger ging er raus und rein und seine Zunge blieb die ganze zeit auf meinem Kitzler. Irgentwann packte er einen zweiten Finger dazu und ich musste wieder Laut aufstöhnen.
(Ich):,,Ricardo- ahh ich glaube ich Komme gleich."
Sagte ich mit einem Winseln.
Ricardo nahm seine andere Hand die mein Bein Festhaltet und zog seine Hose etwas Runter, und fing an sein Bestes stück hin und her zu bewegen weswegen auch er ein Kleines stöhnen aufbrachte.
(Ricardo):,,Ich werde ihn Rein stecken."
Meinte er leise zu mir ich nickte, doch ich rief schnell ob er ein Kondom dabei hätte doch es war schon längst dran.
Ricardo nahm seine Zunge von meinem Kitzler und seine Rechte Hand aus mir heraus und positionierte sich vor mich, er leckte die Hand mit meinem Saft ab und sagte das es sehr lecker schmecken würde.
Er nahm sein Bestes Stück in die Hand und Packte es vor meinem Eingang, er drückte sich vor mir so das er meine Hand Halten konnte und drang in mir ein. Ein Lautes Stöhnen Trat in mir ein Und Ricardo Beruhigte mich sanft, es tat höllisch weh doch ich hatte den Verlangen nach Mehr.
(Ricardo):,,Alles gut bei dir?"
(Ich):,,Ja."
Er Begang Raus und Rein zu Fahren und ich musste bei jeder Bewegung Stöhnen, Ricardo Positionierte seine Hand wieder auf meinen Kitzler und begang schnelle Kreisende Bewegungen zu machen und mit seinem Besten Stück in mir Raus und rein Zu fahren und das Immer schneller ich war fasst beim zu sammen Zucken als Ricardo mich feste Küsste und ich Kamm
(Ich):,, Ahh Ricardo Ricardo!!"
Schrei ich vom Leib und Ricardo genoß es und lächelte sanft bis auch er Kamm und meinen Namen Schrie, Ricardo zog sein Bestes Stück wieder Heraus und küsstete mich unbehaglich als ich ihn noch vorne schubste und das Kondom Abnahm.
Ricardl sah sehr erschöpft aus also musste ich doch was Tuhn.
(Ricardo):,,Du musst das nicht machen."
Ich bestand drauf und backte sein Bestes Stück was wirklich groß war in mein Mund und saugte wie auch lutsche drann, Ricardo Packte seine Hand auf meinen Haare und wollte das ich alles in den Mund nehme was ich auch Tat. Ich musste was Würgen weil er so Groß war bis eine Flüssigkeit in meinem Mund auftauchte, ich schluckte diese Runter und Ricardo Zerrte mich wieder zu ihm Hoch damit er mich küssen konnte er lag wieder auf mir und Packte seine Rechte Hand auf mein Kitzler und rübelte erst langsam und immer schneller ich zuckte zusammen und stöhnte immer schneller auf als ich kam und sein Namen wieder zusammen schreite.
Wir Küsten uns am Ende wieder und er gab mir ein Handtuch das ich mir umachten würde.
DU LIEST GERADE
Die Begegnung aber ganz anders
Historical FictionEin Mädel Das nur an einem Tag Spaß haben wollte doch am Nächsten Tag von einer Mafia übernommen wurde