~Kapitel 4 Vergewaltigung~

1.2K 4 0
                                    

Fsk 18

Ich sah mir die Klamotten an und erschrak es war so wunderschön das ich dachte er würde mich veraschen.
Ich zog das wunderschöne Kurze Kleid an das sich an meine Taille gut anpasste, das Dienst Mädchen brachte mich Runter in ein großen Saal und das saß der möchte gern Prinz auf seinem Stuhl.
(Mija):,,Schön das du gekommen bist, du siehst übrigens Wunderschön aus."
Das Dienst Mädchen ging aus dem Zimmer und Mija kam auf mich zu Küste meine Hand und Zog mein Stuhl aus dem Tisch damit ich mich hinsetzen konnte.
(Ich):,,Wie lange muss ich eigentlich hier bleiben?"
(Mija):,,Es ist unhöflich das bei Tisch zu besprächen."
Meinte er und direkt kamen Köche und Kellner aus der Tür und gaben uns Wein Sekt großes Buffe aus vielen unterschiedlichen Traditionen, ich guckte mit offenen Mund und gab kein Wort.
(Mija):,,Nur das Essen selbst Haut dich um? Du bist aber nicht sehr schlicht."
Erwiderte er und er fing an zu essen, er aß wie ein Prinz mit den Verschiedentlichen wissen.
Ich sah 3 Kabeln 3 Löffeln und 2 Messer auf meinem Tisch liegen und hatte keine Ahnung welches für welches sei, es war mir also egal ich hatte eh nicht viel Hunger deswegen sehnte ich mich nach Wasser hatte aber keins bis ein Kellner zu uns kam und fragte ob alles okay sei.
(Ich):,,Ich hätte da eine Kleinich keit."
Mija guckte komisch aber sagte nichts.
(Kellner):,,Wie darf ich ihnen dienen?"
(Ich):,,Ich hätte gerne ein Wasser falls das nicht zu viele umstände macht."
Der Kellner ging und Holte mir ein Glass Wasser wo mich Mija nur komisch an starte.
(Mija):,,Du bist die einzige Frau die Jemals Wasser bestellt hat die überhaupt alles Trinken könne was sie wollte."
Ich guckte Komisch.
(Ich):,,Ah also war ich nicht die einzige die du hier her geschleppt hast?"
(Mija):,,Du verstehst da was Falsch meine Schöne, ich selber bin ganz weit oben in der Branche
das bedeutet das sich viele für mich interessieren."
(Ich):,,Lass mich Ratten alle die du bisher gesehen hast sind deine Sexpartner, hab ich recht?"
(Mija):,,Ich zwinge dich nicht dazu das zu glauben was du glaubst, aber das einzigste was ich immer erlebt habe ist mein Geld."
(Ich):,,Dein Geld?"
*Als ob do viele Frauen auf Geld geiern*
(Mija):,,Ich habe diese Frauen nicht Entführt oder in Clubs kennen gelernt sondern auf meinem Eigenen Partys Unterhalten."
*Es wird immer langweiliger*
Ich habe in der Zeit als Mija geredet hat kein einzigen Bisschen von meinem Teller genommen, es sieht immer noch so aus wie es mir gebracht wurde.
(Mija):,,Alles gut bei dir? Oder warum isst du nichts."
Ich sagte nichts und Frage ob ich in mein Schlafzimmer durfte, ich wurde von einem Dienstmädchen in mein Zimmer gebracht und habe mich fürs erste Hingelegt.
(Klopf klopf)
(Ich):,,Ja?"
Ein etwas merk würde Person kam rein, und er sah so gut aus fast schon zu gut.
(Fremder):,,Hey Tut mir leid dich zu stören aber brauchst du ein bisschen Gesellschaft?"
(Ich):,,Mir geht es gut danke."
Ich bewegte mein Kopf Richtung Kopfkissen und wollte nur schlafen, doch ich spürte eine Hand auf meiner Hüfte spüren."
(Fremder):,,Du siehst mit genommen aus, lust auf ein bisschen spaß?"
Ich wusste nicht was ich machen sollte das wegen ziehte ich mich aus Reflex von ihm weg.
(Fremder):,,Oh es sieht wohl so aus als were das ein Nein? Mhm da Hilft wohl nur eine Sache."
Er stand vom Bett auf und ging Richtung Tür und schloss diese Ab, ich fühlte mich wehr los und Kaput als er wieder in meine Richtung kam.
(Fremder):,,Sag mir, Bist du evt Jungfrau?"
(Ich):,,Dich hat garnichst zu Interessieren geh lieber von mir weg!"
Er nahm meine Hände und packte sie gekreuzt über mein Kopf und so schnell lag er über mir.
(Fremder):,,So wehr los und doch so schön."
Er ging leicht mit seinem Kopf zu meinem Hals und leckte daran und etwas später Saugte er dran.
Ich wehrte mich und Schrie so Dolle auf das er mir mit der anderen Hand den Mund verdeckte.
(Fremder):,,Sei nochmal so laut und ich zeige dir was schmerzen sind."
Er packte seine Hand wieder von meinem Mund und saugte weiter an meinem Hals, ich schrie wieder auf und er klatsche in mein Gesicht.
(Fremder):,,Bei dir Muss ich wohl schnell Machen."
Er nahm seine Hand und ging unter meinem Kleid was an meinen Beinen einen schnitt hatte und war so an meinem Slip.
Ich schrie so laut das plötzlich die Tür Klinke Runter gedrückt wurde und die Tür nicht auf Ging.
(Fremder):,,Da wollte uns wohl jemand stören."
Er nahm seinen Finger wieder unter mein Kleid und schob mein Slip bei seite und massierte mein Kitzler, ich war am weinen doch es Interessierte ihn nicht bis er wieder an meinem Hals Saugte und mich schluss endlich küsste.
(Tür ging auf und ein Schuss beugte sich über mir)
Ich realisierte nichts und war in schock starre,
Doch ein Großer Mann nahm den Fremden von mir Runter es war Mija.
(Mija):,,Geht es dir gut!?"
Meine Trennen erklärten alles und Mija nahm den Mann mit und kamm in ein Paar Minuten wieder.
(Mija):,,Rede mit mir, was hat dir der Mann getan?!"
Ich zitterte und meinte.
(Ich):,,Er hat mich Angefaßt und mich geschlagen."
Mija kam auf mich zu nahm seine Arme um meine Hüfte und Trug mich aus Dem Zimmer.
(Mija):,,In dem Zimmer Kannst du nicht bleiben, sonst geht es dir viel zu schlecht."
Er nahm mich und ging in sein Zimmer.
(Mija):,,Ich habe Mich schon um ihn Gekümmert er wird seine Straffe recht mäßig bekommen."

Ein Kleines Bisschen Längeres Kapitel ;)

Die Begegnung aber ganz anders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt