Der Nächste Tag ist angekommen und ich Fahre mit Estefanio nach Italien ich habe meine Ganzen Koffer gepackt und vor der Tür auf ihn gewartet.
(Ding Dong)
Es Klingelte und ich machte mit einem Großem Grinsen die Tür auf.
(Estefanio):,,Hallo meine Liebe."
Begrüßte er mich und Umarte mich.
(Estefanio):,,Wir werden viel spaß in Italien haben."
Sagte er sanft.
(Ich):,,Sag mal wie hast du das den mit dem ganzen Security geschaft, die können doch nicht nur zu gucken wie ich gehe."
(Estefanio):,,Sagen wir einfach das wir ein kleinen Deal hatten, aber gut wo sind deine Koffer ich helfe dir beim Tragen."
Er nahm meine 2 Koffer und schleppte sie ins Auto für gewöhnlich Fährt Ricardo die Teuersten Autos der Welt doch Estefanio nur ein Kleines Auto aus den 90ern.
Wir setzen uns rein und fuhren Richtung Flugplatz, als wir an gekommen waren begrüßte uns der Pilot der das Privat Flugzeug flog.
Ich war noch nie in einem Flugzeug wo durch ich auch ein bisschen Panik beim Start hatte doch eine beruhigte Stimme meine Hand hielt.
(Estefanio):,,Alles gut, das wird nicht schlimm sein."
Wir waren in der Luft und ich habe die ganze zeit meine Kette Festgehalten die Ricardo mir geschenkt hatte, ich wollte die ganze zeit das Er mich beruhigen sollte aber er war nicht da.
(Estefanio):,,Alles gut? Du siehst nicht wirklich glücklich aus?"
(Ich):,,Ich- ich habe nur Angst, macht dir keine Sorgen."
(Estefanio):,,Sag mir Hat die Kette dir Ricardo Geschenkt?"
Ich guckte verwundert hoch.
(Ich):,,Ja wiso?"
Er guckte mit einem Hastigen Gesicht zu mir.
(Estefanio):,,Sag mal was Läuft da den bei euch ab?"
Fragte er sauer.
(Estefanio):,,Sag mir Liebst du ihn?"
Ich guckte misstrauisch zu ihm.
(Ich):,,Ja-."
(Estefanio):,,Dann weißt du wohl bescheid."
Ich guckte ihn verwirrt an.
(Ich):,,Womit weiß ich bescheid?"
(Estefanio):,,Von seiner Freundin?"
*BITTE WAS?!*
(Ich):,,Nein das kann nicht sein."
(Estefanio):,,Wiso?"
(Ich):,,Weil ich seine Freundin bin."
Estefanio guckt mich mit großen Augen an.
(Estefanio):,,Du kennst Ricardo nicht, ich schon er war sein Ganzes leben lang verpckt auf mädels und wollte immer die schönsten. Aber 1eine Reichte ihm nicht."
Ich war angewidert von ihm das er sowas machen würde.
(Ich):,,Woher soll ich den nicht wissen das du mich an lügst?"
(Estefanio):,,Er ist 2Wochen nach Spanien geflogen, warum wohl ohne dich? Weil er seine Freundin besucht."
(Ich):,,Ich weiß nicht ob ich dir glauben soll, schließlich kenne ich Ricardo."
Er guckte mit naiven Augen zu mir.
(Estefanio):,,Du kennst ihn niemals besser als ich, schließlich sind wir kindheitsfreund."
Das hatte mich wieder zum schweigen gebracht, die ganze fahrt im Flugzeug hatte ich kein Wort mehr mit Estefanio gewechselt weil ich erstmal runter kommen sollte.
Wir waren in Italien angekommen und die Aussicht als wir ausgestiegen sind war einfach wunderbar, Estefanio nahm meine Koffer in einem Mietwagen unter und wir fuhren sind Hotel.
Das Hotel war von aussen schon ein Traum wie würde es wohl von Ihnen aussehen, Drinne war alles aus Purem Gold und edel stahl was deutlich luxuriös aussah. Estefanio holte sich beim empfang die Schlüssel und wir gingen in unser Zimmer, Das Zimmer war 2 geteilt jeder hatte also sein eigendes Bett und die Aussicht war Wunderbar.
Estefanio kam zu mir rüber und kam mir eine Tüte.
(Estefanio):,,Ricardo hätte dir das nie gegeben also tuhe ich es."
In der Tüte war ein Brandneues Iphone aber ich konnte es nicht annehmen weil ich angst hatte das es Ricardo heraus finden würde."
(Estefanio):,,Du brauchst keine Angst haben, ich habe schon eine Neue Nummer in das Handy eingespeichert schreibe einfach deinen Eltern oder Freunden damit sie dich endlich erreichen können."
Ich war Glücklich weil ich evt 3 Monate kein Handy mehr hatte, ich packte meine Koffer aus und wollte meine Klamotten aufhängen als mich Estefanio etwas fragte.
(Estefanio):,,Hast du evt lust heute Abend in ein Club zu gehen?"
Ich guckte überrascht.
(Ich):,,Aber sicher!"
Ich war lange nicht mehr in ein Club das letze mal war auch das Letze mal mit Ricardo, es wurde spät ich und Estefanio machten uns schick für den Club und gingen schließlich aus unserer Sweet raus.
Im Fahrstuhl sagte Estefanio noch eine Kleinigkeit zu mir.
(Estefanio):,,Wenn du dich nicht wohl fühlst
sag mir bitte sofort bescheid wir gehen dann."
Ich habe mich so geborgen gefühlt als er das gesagt hatte, doch Estefanio starte die ganze zeit auf meine Hals kette die mir Ricardo geschenkt hatte ich fragte ihn darauf ob was sei doch er guckte nur wieder weg.
Im Club angekommen hab ich voll vergessen wie laut es war und das hatte ich vermisst, wir gingen zu der Bar und holten uns zwei Cocktails bis 2 Mädels angetanzt kommen.
(Junge Frau):,,Hey, hast du lusst mit uns zu Tanzen?"
Fragte die Frau Estefanio.
(Estefanio):,,Nein danke, ich kann nicht Tanzen."
Die Frauen hörten nicht auf Estefanio zu belästigen und ich nahm Estefanios Hand und ging mit ihm auf die Tanz Fläche.
Er schaute mir tief in die Augen.
(Estefanio):,,Was soll das den werden?"
Fragte er mit einem Grinsen.
(Ich):,,Ich wollte dich nur von den Komischen Mädels da weg holen."
Er nahm es hin und wir Tanzten weiter, bis mir die Füße weh taten und ich mich zu einer
Couch hinzu neige. Ich brauchte ein Paar Minuten als sich 3 Männer auf meinen Platz dazu setzten.
(1 Mann):,,Sag mal, bist du alleine hier?"
(2 Mann):,,Stört es dich wenn ich dir ein Trink aussgebe?"
(3 Mann):,,Hast du eigentlich einen Freund?"
Ich habe mich in der Situation ganz hilf los gefühlt weil es wirklich Männer mit ganz doller Kraft waren, und ich Ja keine falschen sachen sagen wollte.
Doch dann Packte mich wer am Arm und Zerte mich aus dem Tisch, es war Estefanio.
Die Männer Ruften Beleidigungen hinter her doch Estefanio störte es nicht, wir gingen Raus und er gab mir seine Jacke weil es drausen angefangen hat zu Regnen und ich ein kleines.
(Ich):,,Danke."
Aus meiner stimme Raushollte.
DU LIEST GERADE
Die Begegnung aber ganz anders
Historical FictionEin Mädel Das nur an einem Tag Spaß haben wollte doch am Nächsten Tag von einer Mafia übernommen wurde