Heyy sorry das so lange kein nächstes Kapitel kam ;>
(Montag)
Es ist schon der Nächste Morgen und Ricardo war auf dem weg zu einem Wichtigen Gespräch, ich hatte mich am Morgen nicht wohl gefühlt daher blieb ich den ganzen Tag im Bett.
Ein Dienstmädchen brachte mir Frühstück etwas zum Mittag und zum Abendessen, keines deren Mahlzeiten hatte ich was gegessen.
Es war ca 20:00 Uhr als Ricardo in mein Zimmer Stürmte.
(Ricardo):,,Hey alles gut? Du hast scheinbar heute noch nichts gegessen."
Antwortete er hastig.
Ich guckte ihn an und drehte mein Kopf wieder auf das Kissen zu, er näherte sich zu mir und begang sich aufs Bett zu legen aber so das er mich zu seite schob und ich vor ihm lag. Er nahm seine Hände und schlingelt sie um meine Hüfte und hauchte in mein Ohr.
(Ricardo):,,Ich werde dich nicht alleine lassen so bald es dir besser geht."
Ich fühlte mich geschmeichelt und hauchte ein leises Danke, da bemerkte ich wie er anfing zu Grinsen.
So schliefen wir beide bis zum Morgen ein, am Nächsten Morgen hielt er sein Versprächen und lag noch in seiner angewiesene Position wie letze Nacht.
Ich drehte mich um, um sein Gesicht zu sehen und es sah irgentwie komisch aus, ich hatte nicht mehr den drang ihn hübsch oder attraktiv zu finden sondern mich zu ekeln.
(Ricardo):,,Wiso guckst du mich so an?"
Ich konnte darauf keine Antwort geben weil, ich ihn nicht mehr anschauen wollte.
Ich guckte weg und ging aus dem Bett Richtung ankleide Zimmer doch leider kam mir Ricardo nach und stand direkt vor mir als ich mich umziehen wollte, Ich hatte eine weiße Bluse an die aufgeknöpft war und mann somit ein bisschen was von meiner Brust sehen konnte.
Ricardo kam auf mich zu und wollte mich Umarmen aber ich schlug ihn weg und sagte Laut.
(Ich):,,Wehe du Fast mich an!!"
Diese Lautstärke hat ihn zum Lachen gebracht aber mich eher zum Ekeln, er guckte mich fröhlich an.
(Ricardo):,,Hat garnicht lange gedauert bis du es gecheckt hast."
Ich guckte ihn verwirrt an als er mich Richtung Esszimmer bat und da stand er.
(Ich):,,Ricardo?"
Schaute ich ihn verwirrt an.
(Ricardo);,,Es ist schön das du uns auseinander halten kannst meine Teure."
Sagte Ricardo am anderen ende des Zimmers, doch ich war verwirrt.
(Ich):,,Und wer bitte ist dann dieser Typ der die Nacht mit mir verbracht hat?"
(Ricardo):,,Mein Zwillingsbruder Migel."
Ich war ein bisschen glücklich aber auch verwirrt einerseits finde ich Ricardo doch noch anziehend aber das er wirklich dachte das ich sein Zwillingsbruder hott finde?!"
(Ricardo):,,Normaler weise hätte es dir früher auffallen sollen weil ich mich niemals einfach so zu dir legen würde ohne dich vorher angemacht zu haben?"
Damit hatte er Irgentwie recht.
(Migel):,,Dafür das du Ricardo gehörst hätte ich nichts dagegen wenn wir dich Teilen haha."
Ricardo guckte Migel streng an und Migel hatte verstanden das er den Raum Verlassen sollte.
(Ricardo):,,Sag mir, was ist dir zu erst aufgefallen?"
(Ich):,,Dein Gesicht."
Haute ich schnell raus.
(Ricardo):,,Mein Gesicht?"
Hinterfragte er.
(Ich):,,Dein Gesicht ist geschmeidiger und beim Schlafen guckst du nicht so streng oder verziehst deine Augenbrauen."
Er guckte mich mit großen Augen an.
(Ricardo):,,Hätte nicht gedacht das dir sowas auffällt."
Er kam auf mich zu und bot mir an etwas zu Frühstücken aber ich lehnte ab weil meine Übelkeit noch da war, ich ging also wieder in mein Zimmer als mich wer von Hinten Umarmte und es war defenitiv nicht Migel.
Ich guckte nach Hinten und sah Ricardos Haare weil er sein Gesicht in mein Nacken vertift hatte.
(Ricardo):,,Ich kann auch anderes sein, aber wenn du meinst das du eine Umarmung Brauchst gebe ich sie dir."
Sagte er leise in mein Ohr.Das wars ich werde Warscheinlich Morgen den Nächsten Teil rausbringen ^^
DU LIEST GERADE
Die Begegnung aber ganz anders
Historical FictionEin Mädel Das nur an einem Tag Spaß haben wollte doch am Nächsten Tag von einer Mafia übernommen wurde