Desto länger wir gingen desto mehr Hunger hatten wir, also gingen wir in ein Italinisches Resturan.
Ich und Mira haben und Pasta bestellt und Tyler und Nico Pizza, wir haben uns über unsere Kindheit unterhalten bis mich jemand anrief. Ich ging kurz nach Draußen um Ab zu Heben.
(Ich):,,Hallo ?"
Nach dem ich was gesagt hatte hat die Nummer wieder aufgelegt, die Nummer war Anonym weswegen ich nicht zurück rufen Konnte.
Ich ging wieder rein und setze mich hin bis Mira mich misstrauisch angeguckt hatte.
(Mira):,,Wer hat angerufen ?"
(Ich):,,Eine Anonyme Nummer wieso ?"
Nico fängt an Witze zu machen.
(Nico):,,Vielleicht war es ja ein Monster oder Massenmörder haha."
(Tyler):,,Oder besser ihr Ex haha."
Wir lachten alle doch in meinem Hintergedanken könnte es wirklich Ricardo gewesen sein, vielleicht machte er sich sorgen um mich? Oder wo ich stecke.
Doch der Blick von Mira und die Erinnerungen von ihm lassen mich das ganze wieder vergessen, nach dem Essen Betzahlten die Jungs unser Essen und wir gingen richtung Hotel weil wir den ganzen Tag zusammen verbracht hatten.
Das ging 1 Woche so das wir was zusammen Unternommen hatten, der Tag an denen wir ein bisschen Chillig unterwegs waren meinte Mira das wir alle zusammen doch in ein Club gehen könnten und das taten wir. Im Hotel zogen ich und Mira und so hübsch an mit Kleidern und hohen Schuhen bis zu Haaren und schminke im Gesicht, als wir uns Unten in der Aula getroffen hatten sah Tyler so gut aus das selbst ich fasst umfallen könnte.
Tyler hatte uns ein Taxi gerufen mit denen wir zum Club Haus gefahren sind, Natürlich war Mira Nicos Begleitung und meiner war Tyler.
Wir tanzen stunden lang auf der Tanzfleche und haben und haben uns den ganzen Abend gut unterhalten, Plötzlich kamen 2 Weitere Jungs und Baten um die Nummer meiner Freundin Mira doch Nico winselte die beiden ab und Mira musste sich erstmal von den ganzen Erholen weil sie das so witzig fand. Ich sagte bescheid das ich ein bisschen Tanzen gehen würde und die 3 Alleine laste, ich ging auf die Tanzfleche und ging in mich. Doch ich Fühlte 2 Große Hände an meine Taille, ich drehte mich um und sah hoch. Es war Ricardo ich wendete mich von ihm ab doch er kam immer näher auf mich zu.
(Ricardo):,,Wie gefällt dir Italien ?"
Ich war Nervös und Ängstlich zu gleich, ich wollte das Mira mich sehen sollte und mir Helfen soll.
Ich hatte eine Chance ich ging ein Paar schritte zurück und rannte nach draußen, doch leider Ricardo hinter mir her.
(Ricardo):,,Du wagst es einfach nach Italien zu Fliegen ohne meiner Erlaubnis ?!"
Schrie er mich an, ich brach in Tränen aus und sagte ihm wie ich mich fühlte.
(Ich):,,Weißt du eigentlich wie ich mich Fühle?
Ich habe Angst in deiner Nähe zu sein, ich fühle mich nicht mehr Sicher bei dir."
Ricardos Blick wendete sich.
(Ricardo):,,Mich müssen auch deine Gefühle nicht Interessieren."
(Ich):,,Du hast dich Verändert, für wenn für dein Vater. Wo ist der Liebe Ricardo in den ich mich Verliebt hatte."
Ricardo ging auf mich zu und nahm meine Hand, er zehrte sie richtung Auto.
(Ich):,,ICH MACHE SCHLUSS MIT DIR!"
Ricardo blieb stehen und ein schweigen bleib auf uns beide zu, Ricardo laste meine Hand los und unser Schweigen blieb wieder daheim.
(Ricardo):,,Du willst al-."
In dem Satz wurde er von Mira und Tyler Unterbrochen.
(Mira):,,Geht es dir gut ?! Wir haben die Gesucht."
(Tyler):,,Wir haben alle abgesucht und-."
In dem Satz wurde Tyler von Ricardo unterbrochen.
(Ricardo):,,Komm mit mir Nach Hause und du bekommst was du möchtest."
Ricardo drehte sich um und ich fing an zu Weinen, Mira rannte auf mich zu doch Ricardo stoppte sie.
(Ricardo):,,Bleib da wo du bist, sie muss ihre Entscheidung alleine Treffen."
(Tyler):,,Wer bist du Überhaupt?!"
In dem Satz sah Ricardo streng über mich hinüber.
(Ricardo):,,Ach hat sie nicht von mir Berichtet."
Ich sprach zu ihm Rüber.
(Ich):,,Lass ihn daraus hier geht es nur um dich und mich."
Sagte ich mit Tränen in den Augen.
(Mira):,,Hörn nicht auf ihn denk daran was er dir angetan hat."
Als Mira Tyler Ricardo alle dazwischen redeten Explodierte mein Kopf ich hatte 1 Wort in meinen Kopf ,,Renn"
Ich Rannte do schnell wie ich konnte weg auch wenn alle hinter mir her schrieen, ich stieg in das Nächste Taxi ein und bat so schnell wie möglich von hier zu verschwinden.
Ich weinte in dem Taxi, ich weinte so dolle das selbst der Taxi Fahrer Mitleid mit mir hatte.
Ich stieg in der nähe einer Abend kneipe aus und ging in diese Hinein, ich Trank so viel wie ich konnte bis ich nicht mehr selber Klar denken konnte.
Ich ging aus der Kneipe raus und ging Richtung Gasse voll Kapput ausgeheult und nicht mehr an seh bar, in der Gasse gab es kein Licht wo durch mann alles nur sehr schlecht sah doch Personen sah mann immer.
Im Schatten hinten stand eine Große Person ziemlich Kräftig und schwarz angezogen ich konnte nicht klar denken oder sehen weswegen ich mit einem leichten Grinsen Ricardo Flüsterte, doch leider war es nicht Ricardo.
Es waren irgendwelche Obdachlosen die wohl alle in der letzen zeit kein Spaß mehr gehapt hatten und ich Natürlich die Perfekte Ausbeute war, ich war zu schwach um mich noch Aufrecht zu erhalten weswegen ich auf den Knien Landete. Ein Fremder Mann näherte sich mir.
(Fremder):,,Geht es dir gut, soll ich dir mal hoch helfen."
Ich sah zu dem Mann hoch und mann sah aus seinem Gesicht das er ein Psycho war, ich zerte mich von dem Mann weg bis er näher auf mich zu Kamm.
(Fremder):,,Was macht eine so schöne Dame den hier in einer Dunklen gasse ganz alleine ?"
Er hob beide meiner Arme Hoch und wollte an mir Riechen.
(Fremder):,,Du Riechst aber ziemlich gut, schmeckst du auch so gut ?"
In dem Moment wo er mich Küssen wollte kam ein gewaltiger Knall mir entgegen, der Mann fiel zu Boden und ein andere Mann rannte auf mich zu.
(Ricardo):,,Geht es dir gut ?!"
Ich sah nicht mehr so gut weswegen ich voller Tränen sagte.
(Ich):,,Ri-cardo ?"
Ricardo näherte sich mir und Umarmte mich, ich konnte mich nicht gut Fest halten weswegen ich ihn leicht Umarmte.
Ricardo Trug mich auf seinen Armen so das ich mich das erste mal Geborgen Fühlen konnte, auf dem Weg in sein Auto Wurde mir Übel weswegen ich über seine Schuhe mich Ubergab.
Mir ging es ein bisschen besser doch die Schuhe von Ricardo waren es nicht so, er lässte mich Hinten im Auto sitzen wärenddessen er seine Schuhe putze und mich in ein 5 Sterne Hotel fuhr.
Er hob mich aus dem Auto wo durch ich wiedersprach.
(Ich):,,Ich kann auch selber Laufen."
Ricardo setze mich ab und das laufen fiel mir so schwer weil sie sich anfühlten wie Wackel Pudding, Ricardo nahm mich wieder auf seine Arme Richtung Zimmer. Im Zimmer Angekommen legte er mich auf sein Bett wo er mir ein Langes T-shirt ins Gesicht Drückte.
(Ricardo):,,Kannst du das Anziehen oder soll ich es machen ?"
Ich stand langsam auf aber das nicht ohne die Hilfe von Ricardo, griff mir langsam unter mein Kleid und viel wieder aufs Bett.
Ricardo setze mich Aufrecht hin zog mein Kleid nach unten und bewunderte mich, was aber nicht lange hielt er nahm sein T-shirt über mein Kopf legte es bis zu meinen Oberschenkeln an und zog mein BH under wärts aus.
In der Zwischen zeit wo Ricardo mich Umgezogen hatte hat er nicht auf mein Gesicht geguckt dich als er es tat sah er in meinem Gesicht wie die lust über mich streigt und mein gesicht wegen ihm Rot war,
Ricardo ignorierte dies und zog mich an die Bett kannte wo er mich Hinlegte.
(Ricardo):,,Möchtest du noch was ?"
Ich guckte Verträumt zu ihm.
(Ich):,,Eine Wärmflasche bitte."
Er ging aus dem Zimmer um Runter in die Küche zu gehen, und kam in 10min wieder mit meiner Wärmflasche.
(Ricardo):,,Noch etwas ?"
Ich nahm die Wärmflasche Entgegen und sprach leise.
(Ich):,,Dich."
Ricardo Setze ein leises Grinsen auf, zog seine Oberteil aus und wechselte seine Hose durch seine Jogginghose.
Er legte sich neben mich so das ich ihn Tief in die Augen Schauen Konnte, Ricardo erwiderte dieses
Und streichelte mir Übers Haar.
(Ricardo):,,Gute Nacht meine Teure."
Ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Die Begegnung aber ganz anders
Historical FictionEin Mädel Das nur an einem Tag Spaß haben wollte doch am Nächsten Tag von einer Mafia übernommen wurde