> Nie wieder Rauch ich ihr Zeug, das kann sie vergessen! <
Julietta Pov:
In der großen Halle
Es war 7 Uhr und ich kam in der großen Halle an mit komplett verschlafen Augen die drohen zum 10 mal wieder zu zufallen. Isa sah mich nun schon seit 5 min mit einem konzentrierten sowie mit einem nicht verstehenden Blick an.
„Was?”
„Wieso bist du so müde? Bist du gestern nicht so früh schon in dein Dorm gegangen?”
„Ja aber das heißt nicht gleich das ich schlafen geh ich hab noch lange mit alten Freunden telefoniert.” Log ich da ich ihr nicht erklären kann dass ich mit Mattheo und Theo kiffen war.
Dank meines Vaters konnte ich dies schon wie ein Profi da er immer und überall wissen will wo und mit wem ich bin und was ich mache.„Okay, wollen wir schon zum Unterricht ich muss McGonagall noch etwas fragen?”
Mit einem nicken von mir standen wir auf und verschwanden aus der großen Halle. Auf dem Weg
zum Unterricht treffen wir auf Enzo wobei ich drauf wetten könnte das er gerade noch bequem sein Frühstück in der großen Halle gegessen hat.„Hallo die Ladys, wo geht's denn so früh hin?” sagte er und stieß sich von der Wand an der er gerade gelehnt hat ab.
„Morgen Enzo, ich und Isa wollten nur früher los weil sie noch was zu besprechen hat. Und du, wieso sitzt du nicht mit den anderen.”erklärte ich müde und schaute ihn fragent an.
„Ach kein großen Hunger, ich dachte mir ich bin heute mal pünktlich und da ihr jetzt hier seit war es wahrscheinlich auch keine dumme Idee.” während er redet schaut Isa ihn die ganze Zeit an und ich wusste dass dies ein Thema für heute Abend wäre wenn mein eigentlicher Grund nicht alles ruiniert.
Wir setzten uns so hin wie gestern also ich in der vorletzten Reihe mit freiem Nachbarplatz und Enzo mit Isa hinten ich hörte nun schon ganze 5 min ihrem gelächter zu und ich muss sagen das da was sein muss. Sonst macht das alles keinen Sinn.
2 min vor Beginn der Stunde kamen die anderen Slytherins und verteilten sich. Okay verteilen kann man das nicht nennen wenn alle hinten sitzen. Um es so zu erklären, Pansy & Blaise saßen vor mir, Mattheo und Theo saßen neben meinem Tisch und neben Enzo und Isa saßen Draco und Astroia. Und was ich gar nicht verstehen konnte Tom setzte sich ohne dummen Blick neben mich.
Man muss sagen es sah schon ziemlich verkehrt aus wie im vorderen Kassenraum Ravencalws saßen dann Slytherins und ganz hinter saßen zwei Ravenclaws in mitten von den bekannten Slytherins.Als McGonagall begann über das verwandeln von Tieren zu reden überdrehten sich Toms Augen und er sah zu mir.
„Das ist das einfachste was es gibt und man braucht es nicht mal im Alltag.”begann er zu meckern und schaute ob ich ihm zustimmte was ich mit einem nicht ganz verständlichen Nicken tat.
Er blickte wieder auf sein Buch und begann drin rum zu blättern. Ich schaute nur gelangweilt durch denn Raum und blieb bei Mattheo und Theo stehen die beide bereits zu mir sahen.
Als beide bemerkten dass ich sie auch ansah drehte sich Theo weg und Mattheo grinste und winkte mir zu.Als McGonagall das Klassenzimmer verließ um ein paar Sachen zu holen ging Tom sofort zu seinem Bruder und Theo. Nach dem er gegangen war drehte sich Pansy Blitz schnell um.
„Okay jetzt rück raus mit der Sprache was hast du mit Theo gemacht?”
„psst! Isa weiß es nicht und du solltest es eigentlich auch nicht wissen.”
„Ja ja aber los.”
„Wir haben nur ein wenig geraucht und geredet.”
„Aha.”
„Und jetzt du, woher weißt du das?”
„Ja Mattheo kam gestern breit grinsent in den Geselschaftsraum und erklärte das ihr nun zu zweit alleine seit.”
Oh Gott, ich will nicht mehr. Mattheo wird sterben wenn diese Stunde endet.
Ich und Pansy redeten noch ein wenig und als McGonagall rein kam verstummte wieder alles. Naja fast alles die dreier Gruppe von Jungs neben mir entschied weiter zu lachen bis McGonagall sich räusperte und die Jungs erwarten anschaute. Alle drei verdrehten ihre Augen synchron und Tom begab sich wieder auf seinen Platz.
„Für diese Aktion meine Herren dürft ihr euch bei mir zum Nachsitzen einschreiben.” kam es von McGonagall die wieder mit Rücken zu uns stand und denn Unterricht fortsetzte. Sie kann nett sein aber manchmal auch einfach nicht, sie bevorzugt sowieso ihr Haus.
Als die Stunde zuende ging verließen alle Schüler denn Raum und bevor Mattheo sich aus meiner Reichweite entfernen konnte schnappte ich ihn an seiner Schulter und zehrte ihn um die nächst beste Ecke.
„Darf ich wissen wieso du mich entführst?!” sagte Mattheo unschuldig und schaute mich fragend an.
„Wie vielen Leuten hast du gesagt das ich und Theo zusammen beim Astronomieturm waren?”
„Wa-”
„Wie vielen?!” flüster-schreite ich ihn an da gerade zwei Ravenclaws an uns vorbei liefen und uns komische Blicke gaben.
„Nur der Gruppe. Entspann dich mal ihr habts doch nicht getrieben, oder ?”
Schaute mich jetzt Mattheo mit einem Augenbrauen wackeln an.„Nein spinnst du! Ich hab nur Isa noch nichts vom ganzen Kiffen und abhängen mit euch beiden erzählt.”
„Okay du solltest es aber tun weil das bestimmt häufiger vorkommen wird dein Zeug ist scheiße gut.” sagte er nun ein bisschen zu laut.
„Psst du idot.” sagte ich streng und schlug ihn mit meinem Buch spielerisch auf den Kopf.
„Ja ja aber los die anderen sollen doch nichts falsches denken.”
Damit machten wir uns auf den Weg zum nächsten Unterricht, Wahrsagen.
Bei Wahrsagen waren tatsächlich alle Häuser drin waren aus welchen Grund auch immer.______________________________________
Leider nur ein kurzes Kapitel aber ich hab in letzter Zeit wenig Energie und Ideen. Hoffentlich ändert das sich bald aber das werden wir sehen bye bye.
971 Wörter
DU LIEST GERADE
Loving you at Night {FF Theodor Nott}
ФанфикEin Mädchen das sich selbst geschworen hat sich auf die Schule und nicht auf Jungs zu konzentrieren, trifft auf den Jungen der hinter seiner eigenen Mauer steht. Es geht darum das Julietta Marino im 5 Jahr nach Hogwarts wechselt nachdem sie einen Hu...