|10|

482 9 2
                                    

>Ich und Julia wussten wir hätten in der Pause kein Moment Ruhe.<

Julia POV:

Das Frühstück war zuende und ich und Theo beeilten uns in unserer Zimmer zu kommen. Pluspunkt alleine ein Dorm zu haben. Theo müsste jetzt mit Enzo und Mattheo fertig werden.

Gerade als ich dabei war meine morgendliche Zigarette zu rauchen klopfte es hektisch. Ich stand langsam mit der Zigarette in der Hand auf es könnte ja nur Isa sein und sie wusste es ja jetzt. Doch statt Isa stand Theo vor mir der sich direkt an mir vorbei quetschte. Hat er sich denn Weg zu meinen Dorm gemerkt? Und wieso war er jetzt hier so hektisch aufgetaucht?

„Ich weiß, ich weiß ich sollte jetzt in meinem Zimmer sein aber Mattheo war die ganze Zeit in meinem Kopf in der großen Halle und ich will nicht wissen was gleich im Zimmer wäre. Deswegen wollte ich fragen ob ich mich hier umziehen könnte?" Erklärte Theo schnell.

„Ich hab nichts dagegen aber es wird die Situation nicht besser machen das du hier bist."

„Ja ja das ist mir jetzt egal, ich zieh mich mal schnell im Bad um." Und schon verschwand er in meinen Bad.
Ich hatte mich währenddessen an mein Fenster gesetzt und versuche meine Zigarette wieder an zu machen die während Theo's Erklärung aus ging.

„Hey kann ich gleich auch eine Zigarette haben?" Schrie es aus dem Bad. Eigentlich verschenk ich keine Zigaretten aber er hatte mir gestern auch eine gegeben also packte ich schon einmal eine für ihn aus. Meine alte zündete ich erstmal nicht an da wir beide dann zusammen rauchen könnten.

Er kam gerade aus dem Bad mit seiner frischen Uniform und nahm die Zigarette die ich ihm entgegen hielt an. Wir zündeten unsere Zigarette wieder gleichzeitig an meinem Feuer an. Während ich mich auf das Feuer und meine Zigarette konzentrierte fühlte ich seine Augen auf mir. Als meine Zigarette an war zog ich weg und schaute ihn an. Er schloss das Feuer und gab es mir wieder was ich dann einfach neben mich lag.

„Du hast schöne Haare weißt du." Kam es einfach aus ihm.

„Ehm ja, Danke." War meine Antwort zu dieser Aussage.

„Hattest du schon mal ein Freund?" War die erste Frage die nach 1 min von ihm kam.

„Ja aber sie hat zum Glück geendet." Sagte ich ehrlich.
„Du?"

„Ja aber es waren keine ernsten und langen ich warte jetzt seit einem 1 Jahr auf die richtige."

Waren? Also hatte er mehrere. Egal soll ich er machen und er wartet ja jetzt.

„Wieso ist deine zum Glück geendet?" War die nächste Frage von ihm.

„Also es ist eine lange Geschichte. Es hat angefangen mit -" bevor ich weiter reden konnte klopfte es ein zweites Mal heute. Da unsere Zigarette aus war warfen wir sie aus dem Fenster. Theo blieb sitzen und ich gang zur Tür. Diesmal stand Isa vor der Tür und erinnerte mich gerade daran das die Stunde gleich begann als sie verstummte und Theo sah.

„Oh Theo auch hier, dann kannst du ja auch mit kommen." Beide wunken sich kurz zu. Ich und Theo nahmen unsere Bücher, er hatte seine direkt mit genommen, und gingen los. Zu dritt gingen wir durch die Schule. Überall waren Schüler die ihre Klassen suchten.
Wir kämpften uns durch die Massen und betraten das Klassenzimmer wo Snap sich für den Unterricht vorbereitete. Alle Schüler waren schon da und schauten uns an vor allem Theo und mich. Kann man ihnen nicht verübeln seit heute früh sieht man uns nur noch zusammen und ich will nicht wissen wie viele Ravenclaws gesehen haben wie er zu meinem Dorm ging.

Wir setzten uns zu den Rest der Gruppe. Alle Plätze waren besetzt außer einen neben Enzo und eine freie bank. Die denken auch wir wären dumm. Isa und ich setzten uns auf die leere Bank und Theo zu Enzo. Die anderen schaute sich gegenseitig doof an weil ihr Plan wohl doch nicht zu gut überdacht war.

Der Unterricht begann und Snap war in einer super Laune. Er hatte nichts besseres zu tun als Leuten zu drohen oder sie zum nachsitzen zu verurteilen.

Der Unterricht war zuende und wir verließen den Raum. Auch wenn ich drauf wetten konnte das die anderen mich und Theo Sachen fragen würden die man sich nicht Mal ausmalen kann war es still wir redeten kein Wort über letze Nacht. Isa und Enzo würden gefragt aber sie haben laut Mattheo nur normal geschlafen. Bis jetzt ganz schön aber irgendwas ist falsch an der Sache.

Theo und ich schauten uns zwischen durch immer an und lächelten weil wir nicht gefragt wurden. Ich meine es würde nichts geben was unangenehm wäre aber die anderen komm dann immer auf Sachen und ihre Theorien.
Wir hatten jetzt Besen fliegen was keiner aber ernst nahm. Die Lehrerin war nicht einmal gekommen. Manche folgen herum und der Rest saß auf dem Boden und redet. Bei der Gruppe lagen die Jungs auf dem Boden, Astoria und Isa saßen neben Enzo und Draco. Ich und Pansy saßen auf unserem Besen und hatten unser eigenes Gespräch.

Sie und Blaise hatten einen Streit, weil er einem anderen Mädchen die Tür zweimal aufgehalten hatte. Ich versuchte die ganze Zeit Pansy zu erklären das es nichts schlimmes und ernstes wäre was sie am Ende auch kappierte.

Der Rest des Tages zog langsam an uns vorbei und wir entschieden uns in Hogsmied zu treffen und den Nachmittag zu genießen. Wir hatten zwar Hausaufgaben aber Isa würde es direkt jetzt oder nachher machen, die anderen machen sowieso keine Hausaufgaben und ich entscheide dann in der Nacht ob ich es mache oder nicht.

Pansy wollte mit zu mir und mein Outfit aussuchen da ich ja " schön für Theo sein soll " wie sie es vorhin so schön vor ihm gesagt hat. Sie ging direkt zu meinem Schrank während ich das Fenster öffnete und eine verdiente Zigarette an machte.
Wie hab ich bitte denn ganzen Tag bis jetzt ohne Zigarette überlebt?

Ich sah Pansy zu wie sie meine Sachen durch ging und mit sich selbst sprach. Am Ende wurde es ein einfaches Outfit was aus einem Pullover mit Rückendesign und einer dunkel blauen Hose bestand.

Wir wollten gerade los als es klopfte, das dritte Mal des Tages.

___________________________________________

Hey ich habe wirklich lange nichts mehr geschrieben aber ich hatte jetzt viele Klassenarbeit und Tests wegen Zeugnissen und Zeugs aber in 1 1/2 Wochen beginnen bei mir die Sommerferien, endlich und ich Versuch mehr zu schreiben und mehr von der Geschichte von Julia und Theo zu erzählen.

1087 Wörter

Loving you at Night    {FF Theodor Nott}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt