>Als ich fertig war nahm ich mein Feuerzeug meinen frisch gedrehten Joint und machte mich auf den Weg zum Turm.<
Pov Theo:
Astronomie Turm
„Willst du mir gerade wirklich erklären das du ein Mädchen was du nicht Mal ne Woche kennst eingeladen hast mit uns was zu nehmen obwohl du weißt wie viel scheiße du immer laberst." versucht ich so gut wie möglich zu realisieren was Mattheo getan hatte.
„Wenn man so an die Situation ran geht kann es ja nur schief gehen, du musst Optimistisch sein Theo!"
Kam es nur von Mattheo der dumm grinste.„Ja aber du weißt genau wie das enden wird. Schlimm!"
„Ach du denkst nur so, es wird gut, ich meine die letzten Jahre waren langweilig, so allein zu sein also kan wer neues vllt doch gut sein und wenn einer Mal nicht kann dann kann der dritte bestimmt." versuchte sich Mattheo wie die halbe Stunde zuvor raus zu reden, das es dumm war Julia eingeladen zu haben. Als ich gerade etwas zurück antworten wollte hörte man wie ein Feuer an ging und ein Joint / Zigarette angezündet worden. Das heißt wahrscheinlich das Julia da ist.
„Über was diskutiert ihr eigentlich? Ich steh hier seit 2 min und verstehe es nicht." kam es entspannt von Julia. Ich drehte mich nicht Mal um, um zu wissen daß sie gerade verwirrt zu mir schaute.
„Ach ist egal komm her von hier oben kann man ganzes Hogwarts sehen." meinte Mattheo, so nett das es schon ekelhaft klang, zu Julia und machte Platz zwischen uns. Man merkt das er schon einen Joint hatte weshalb ich ihm nur noch eine Zigarette gegeben habe. Mattheo kann nerven wenn er high ist, manchmal auch ultra aggressiv aber egal.
„Okay wenn ich raten darf Mattheo hatte schon ein und Theo du hast wahrscheinlich keine Lust da du aufpassen willst das Mattheo keine scheiße Labert." fing Julia an zu reden während sie mich gespannt anschaute. Ich hatte gehofft das sie es nicht gehört hatte, ich meine sie ist nett und so aber wir kennen sie nicht also muss sie nicht überall dabei sein.
„Ja so kann man's sagen Theo will nicht locker werden." kam es lachend von Mattheo.„Nein ich habe aber meinen Joint Mattheo gegeben und das wieder rum heißt das ich keinen mehr habe." versuchte ich mich so gut wie möglich aus der Situation raus zu reden.
Pov Julietta:
Man merkte das er Log und da ich das Gespräch mit gehört hatte, wo ich Theo tatsächlich zugeben muss das es dumm ist ein fremdes Mädchen einzuladen wenn man sich nicht beherrschen kann während man high ist, wusste ich genau das er Log.
Ich schmunzelte nur und gab ihm mein Joint der zur Hälfte fertig war.
„Na dann denn Rest kannst du haben ich muss nachher noch lernen und muss noch ein wenig mein Kopf und Gedanken behalten. Das mit dem lernen war ausgedacht aber er muss es ja nicht wissen.Kurz überlegte nahm ihn dann doch und zog zum ersten Mal dran.
Eine Sache die ich nicht erwähnt hatte mein Zeug war stark und viele kamen beim ersten Mal nicht drauf klar weshalb Theo mich kurz mit einem überraschend Gesicht ansah und nur ein, wow das ist gut, von sich gab bevor er seinen Blick wieder auf den schönen Ausblick legte. Mattheo war die ganze leise weshalb ich zu ihm sah wo er aber nicht mehr stand, er war weg.„Wo ist er- ?" wollte ich gerade fragen als Theo schon seufzt.
„Gerade abgehauen, naja besser so erzählt sowieso nur scheiße."
„Meinst du die Sache mit der Hochzeit?" lachte ich nur und sah ich fragend an.
„Oh nein hat er dir wirklich davon erzählt. Oh Gott ich werde ihn noch im Schlaf ersticken." kam es verzweifelt von Theo der seinen Kopf ein zog und leise lachte.
„Jap das hat er und ich glaube das mit dem ersticken wird nichts, das kann ich nicht zu lassen sonst hab ich keinen mehr gegen denn ich in Tik Tak To gewinnen kann." nun lachten wir beide während die Wirkung des Joints seinen Job tat.
„Ich musste mir die ganze Zeit in Pflanzenkunde anhören wie sie es geplant hatten." schüttelte Theo seinen Kopf.
„Dann hat ich ja Glück, mir wurde nur von meiner Hochzeit bescheid gesagt aber keine details." ein weiteres lachen kam von Theo.
„Gut dann hast du denn miesen Teil gar nicht gehört."
„Dann erzähl du ihn mir."
„Oh nein das kannst du vergessen, ich hab beschlossen es aus meinem Kopf zu löschen und das bleibt auch so."
erzählte er während er sehr viel mit seinen Händen Rum wedelte.„Woher kommst du eigentlich also aus welchem Land?" das war die einzige Frage die mir dazu einfiel wobei er mir das antwortete worauf ich geschätzt hatte.
„Ich? Ich bin Italienisch und Englisch, meine Mutter ist aus Italien. Wie kommst du jetzt auf so eine Frage?"„Ach nur so aber cool, hab gehört Italiener haben das beste Essen."
„Oh und wie sie es haben. Du musst wissen bei jedem Familienfest was in letzter Zeit zwar wenig passiert aber trotzdem gibt es dort Unmengen von Essen das kann man sich echt nicht vorstellen." erzählte Theo stolz.
„Ist doch noch besser, ich habe noch nie richtig eine Familienfeier mit bekommen. Meine Familie tut sowas nicht sie hasse sich alle hinterm Rücken aber wenn sie dann zusammen an einem Fleck sind lächeln sie so scheinheilig wie es geht." kam nun von mir nicht so begeistert wie Theo es tat, weshalb er auch mit lächeln auf hörte und von mir wieder auf den Nachthimmel schaute.
„Kann man fragen wieso sie sich hassen?" fragte Theo entspannt.
„Naja meine Eltern haben sich geschieden und denken dass das andere Elternteil nicht zur Familie gehört. Weshalb ich jedes Fest doppelt feiern muss. Mehr gibt's dazu auch nicht."
Theo blieb still und starrte den Mond weiter an was ich ihm nach tat. Langsam kam ich wieder auf den Boden der Tatsachen und bemerkte was ich Theo gerade alles von mir erzählt hatte.
„Omg sorry ich wollte dich nicht mit den Problem nerven, Oh Gott ich muss aufhören das starke Zeug zu kaufen. Ich -"
Noch bevor ich weiter reden konnte kam ein lachen von der Seite. Als ich also zu ihm sah, sah er mich bereits an ob ich das gerade ernst meinen würde. „Was ist jetzt wieder los." kam es genervt aus mir raus während ich in seine Augen schaute. Und ich will nichts sagen aber wow, braune Augen können ziemlich krass leuchten, ich weiß nicht ob es das Gras ist das es so wirken lässt oder es mich nur so denken lässt. Was aber immer mehr bedeutet das es Zeit ist zu gehen.Noch bevor ich mich aus dem Staub machen konnte fing er an zu reden.
„Das soll nicht böse klingen aber wir sind beide high ich werde wahrscheinlich alles im Schlaf vergessen und wen nicht dann lass ich es dich nicht wissen. Ich meine ich konnte zum Glück die Hochzeits Planungen Geheim halten aber ich sag's dir wären wir noch ne halbe Stunde hier oben mit mehr von deinem Zeug dann hätten wir uns sogar geküsst." kam es träumend von Theo der jetzt wie Mattheo von vorhin klang.
„Weißt du was egal, wir sehen uns morgen, Theo." ein einzelnes lächeln kam nicht aus mir raus bevor ich die Treppen runter ging um in meinen Dorm zu gelangen und dort in einen tiefen Schlafen zu fallen.
Pov Theo:
Shit. SHIT. Hab ich ihr gerade ernsthaft gesagt das wir uns in der nächsten halben Stunde geküsst hätten. Ich kenne sie kaum aber sie erzählt mir ihre Probleme oder jedenfalls denn Anfang?! Und ich sage das ich sie geküsst hätte. Dass heißt wohl oder übel Zaubertränke zu schwänzen. Das mit der Party schaff ich schon, irgendwie, hoffentlich.
Auf dem Weg betete ich nur das Mattheo schon schläft und mich nicht abfragt und er erzählt es besser nicht morgen ganz Slytherin. Als ich in unseren Dorm kam schliefen Mattheo und Enzo wie Steine und ich konnte mich beruhigt schlafen legen. Nie wieder Rauch ich ihr Zeug, das kann sie vergessen!
______________________________________
puhh okay das Kapitel ist ein wenig länger geworden und mit mehr Theo Julietta Kontakt.
1360 Wörter
DU LIEST GERADE
Loving you at Night {FF Theodor Nott}
Fiksi PenggemarEin Mädchen das sich selbst geschworen hat sich auf die Schule und nicht auf Jungs zu konzentrieren, trifft auf den Jungen der hinter seiner eigenen Mauer steht. Es geht darum das Julietta Marino im 5 Jahr nach Hogwarts wechselt nachdem sie einen Hu...