|17|

220 9 2
                                    

>>Wir beide gingen schlafen in den Armen des anderen und einem lächeln im Gesicht.<<

Julia POV:
Julias Dorm

Ein weiterer morgen brach an wo eigentlich Theo neben mir liegen sollte. Stattdessen liegt Silvester neben mir und schläft genüsslich.
Den Zettel neben ihn nahm ich mir,
setzte mich ans Fenster und lies ihn mir durch.

   -----‐------  ‐‐-----------   -----------   -----------
Guten Morgen Julia

Ich musste heute früh los wegen den Jungs die irgendwas von mir wollten.
Es tut mir leid das ich dich nicht aufgeweckt habe aber du hast so friedlich geschlafen da könnt ich einfach nicht. Ich hoffe du hast einen guten Tag und das wir uns eventuell in den Pausen sehen spätestens beim Abendessen oder bei der Party.

~Theo
----------   ------------  --------------  -------------

Mit dieser Entschuldigung konnte ich leben. Aber warte mal. Ich lass mir den Zettel nochmal durch...DIE PARTY IST HEUTE?! Das hab ich ja komplett vergessen.
Ohhhh shit ich hab nichts zum anziehen. Und dass heißt ja auch das morgen die Vertrauensschüler Wahlen sind. Ich denk ich muss sterben.
Ich checkte meinem Stundenplan und realisierte das ich seit 5min Zauber gegen die dunkle Magie hatte. Auch das noch super.

Ich sprang auf machte mich fertig und rannte los. Ich brauchte alleine dafür 20min weil ich kann ja nicht dumm und hässlich sein also muss das fertig machen ein bisschen länger dauern.
Angekommen klopfte ich und betrat den Klassenraum und Professer Lupin schaute mich schon abwartend auf eine Entscheidung an.

,,Entscheidung für die Verspätung ich hab verschlafen." Sagte ich leise außer puste und setzte mich auf einen freien Platz.

,,Okay Miss Marino aber wenn das nochmal passieren sollte dann werden sie Nachsitzen."

Ich nickte nur und öffnete mein Buch und hörte ihm zu bis die Stunde vorbei war. Heute war es langweilig keiner meiner Freunde war in dieser Klasse und es wurde nur gelesen und aufgeschrieben.

Ich ging aus dem Raum und Richtung meines Dorm. Im Ravenclaw Gemeintschaftsraum sah ich wie alle mich an schauten und mir zu lächelte.

Ich ignorierte es und ging in meinen Dorm, wo ich mich um zog und mich alleine auf den Weg nach Hogsmeade machte um ein Outfit für heute Abend zu finden. Ich bin nicht der Typ der einfach so Kleider trägt nur zu Partys oder Veranstaltungen.
Ich hatte auch keins von Zuhause mit da mein Vater wollte das ich vernünftig rüber komme und die Kleider Zuhause eher für den Club sind als für die Schule, aber wenn der nur wüsste wie Slytherin Partys aussehen würde er denken das meine Kleider von Zuhause noch okay sind.

In Hogsmeade angekommen ging ich in einen Kleider Laden und schaute mich um.

Theo POV:
Innenhof von Hogwarts

Ich war mit den anderen im Innenhof für unsere Pause mein Stundenplan war heute voll von der 1st bis zur 8st. Die anderen hatten nur noch 1 Stunde ich noch 4 Stunden. Ich weiß nicht wie Julia ihrer aussieht da ich sie den ganzen Tag nicht gesehen habe seit dem ich heute früh von den Schmerzen an meinen Dunklen Mal geweckt wurde und los zum Malfoy Manor musste für ein Treffen.

Flashback vom Todesser Treffen:

Es war ein normales Treffen. Ein Todesser verkündete das er die nächsten Ferien seine Tochter zu einer Todesserin machen wird und sie ein weiterer Spion in Hogwarts wird.

Seine Tochter tat mir leid aber sie wäre wenigstens nicht alleine in Hogwarts und hätte mich und die anderen. Der Todesser sprach auch das seine Tochter in einem anderen Haus als Slytherin wäre, was ihr viel Schutz gäbe und sie mehr erfahren konnte.

Loving you at Night    {FF Theodor Nott}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt