|08|

529 11 1
                                    

>Einfach atmen und wenn sie mich hasst habe ich immer noch meinen eigenen Dorm und die Gruppe.<

Julietta POV:

Ihr Dorm

Ich war gerade fertig geworden mit aufräumen und zauberte kurzerhand noch ein paar Süßigkeiten her, ein Dank an die Zauberei.

Im nächsten Moment klopfte es mit einem aufgeregten , ich bin's.
Ich muss ihr echt Mal ein Schlüssel geben. Ich öffnete die Tür und schnell kam Isa mit ihrem Pyjama und Armen voller Sachen rein. Wenn sie nur wüsste was auf sie zu kommt.

Ich hatte zur Versicherung ein eventuelles treffen mit den Slytherin Jungs da sie Hilfe bei den Planungen der Party bräuchten und sowieso wieder etwas zusammen rauchen wollten.
Das heißt wenn Isa mich hasst werde ich mich auf den Weg machen meine Lunge weiter zu färben.

„Also was machen wir zuerst? Wie wäre es mit Snacks, einem Film oder deep Talk über deine Geheimnisse." Sprudelte es förmlich aus Isa raus.

„Ich denke das Geheimnis ist am wichtigsten. Ich will es hinter mich bringen." Sagte ich mit einem nicht so amüsiertem Gesicht.

Bevor sie etwas sagen konnte drückte ich sie aufs Bett so daß sie saß.

„Also???" Kam es erwartungsvoll von Isa die wahrscheinlich dachte es wäre nichts Ernstes.

Ohne lang drüber lange nachzudenken sprach ich schnell nur die Worte:
Ich rauche und kiffen und das nicht selten. Bitte Hass mich nicht.

Stille. Scheiße ich werde heute mit den Slytherin Jungs abhängen.

„Bitte sag etwas, nur etwas."

Isabella POV:

Nein. Das kann nicht sein. Die Art Mädchen die rauchen und anderes machen vor den meine Mutter mich gewarnt hatte Abstand zu halten.
Steht nun vor mir und ich? Fühle kein Hass, nein. Im Gegensatz ich bin dankbar für Julia das sie es mir überhaupt gesagt hat obwohl ich über Leuten wie sie schlecht VOR IHR geredet hatte.

„Danke." Mehr kam nicht aus mir raus.

Julia die während dessen schon erschämt auf den Boden geschaut hatte schaute nun verwirrt auf mich.

„Danke, das du es mir gesagt hast bevor ich es selber herausfinden musste. Danke für deine Ehrlichkeit obwohl ich dir selber gesagt habe das ich sowas nicht mag. Ich werde dich nicht hassen oder davon abhalten du musst dich aber damit abfinden das ich dir wahrscheinlich meistens sagen werde wie schlecht das für dich ist."

Damit umarmten wir uns und ich könnte schwören ein kleines schluchten von ihr gehört zu haben.

„danke danke danke ich habe schon gedacht das du mich hasst das ich heute Abend wirklich zu den Jungs müsste."

„Zu den Jungs?"

„Oh ja ich haben den Jungs aus Slytherin also von der Gruppe versprochen das ich wenn es schlecht läuft ich ihnen bei der Planung der Party helfe."

Nach kurzem Denken sprach ich meinen Vorschlag aus.

„Wie wärs wenn wir hin gehen und trotzdem helfen ich meine wir beiden sind 100 % besser im planen als die Jungs. Und da wir ja jetzt wahrscheinlich noch öfter mit ihnen sein werden sie auch kennenzulernen."

„Du willst wetten nur hin wegen Enzo."
Kam es Augen wackelnt von Julia.

„Nein denk dran Cedric."

„Ach den vergessen wir und auf dem Weg erklärst du mir bisschen mehr über eure Beziehung."
Ich wusste das ich da nicht mehr raus kommen würde also begann ich mich auf zu richten und denn weg zum Treffpunkt einzulegen.

Loving you at Night    {FF Theodor Nott}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt