|14|

468 12 4
                                    

>>Wir zündeten uns eine Zigarette an und rauchten sie in der Stille.<<

Theo POV

Malfoy Manor

Der Abschied zwischen mir und Julia war kurz und knapp. Bei der Zigarette war mir klar geworden was es bedeutet ein treuer Todesser zu sein. Wenn auch nur einer außer der Jungs etwas von Gefühlen gegenüber einer Nicht-Slytherin mitbekommen bin ich geliefert. Julia war aber nicht besser während des Rauchens war sie in Gedanken verloren und ihr Lächeln wurde immer weniger.

Nun standen die Jungs und ich vor Malfoys zuhause und warteten auf Eintritt.  Wir wussten das es kein friedliches Treffen war. Manche Todesser wollten das Ministerium angreifen und wichtige Unterlagen und Professein klauen. Es war nichts all zu großes aber es würde zum ersten Mal richtig zeigen das nach dem Tod des dunklen Lords die Todesser noch existieren. Halt nur mit  Bellatrix und einer Schlange an der Macht.

Blaise:,, Jungs ich hab eine wichtige Frage?"

Mattheo:,, Klar was los?"

Blaise:,, werden wir Julia und Isa von uns erzählen also das wir Todesser sind? Ich meine sie gehören zur Gruppe und Pansy und Astoria wissen es auch."

Enzo:,, Ich denke wir sollten es tu-"
Wollte Enzo gerade anfangen als er schon von Tom unterbrochen wurde.

Tom:,, Nein, Astoria und Pansy sind Slytherins die wir kennen und mit den zwei zusammen sind. Isa und Julia sind zu unbekannt um so etwas zu erfahren. Eventuell später aber das muss uns die Zeit zeigen."

Blaise antwortete nur mit einem okay.  Während alle anderen herum schauten sah Enzo mich an. Die Gruppewusste ja schon das Enzound Isa einen Flirt im Moment hatten doch Enzowar irgendwie dahinter gekommen wo ich nachts hin verschwinde. Wir wussten beide das es bald raus kommen wird und es dann groß wird. Ich wollte nicht weiter über Julia nachdenken was ich bereits viel zu viel machte.

Das Treffen begann und alle betraten das Gebäude leise mit kalten blicken.

Zeit skip nach dem Treffen

Pov Julia

Ich war nun die ganze zeit bei Pansy und Astoria die sich ziemlich komisch verhielten seit dem die jungs weg waren. Theo meinte sie würden wöchentlich ein treffen haben um alles geupdatet zu halten was so in Hogwarts passiert was ich aber nicht wirklich glaubte. Aber was soll man machen ihnen hinter her spioniern?

Isa war bei irgendwelchen freiwilligen Stunden also eigentlich nur extra Unterricht.

Astoria:,, Julia weißt du eigentlich was nächste woche ist?"

Julia:,,Die Ravenclaw Party?

Pansy:,, Ja das auch aber nächste Woche Donnerstag werden die Vertrauensschüler der Häuser gewählt."

Julia:,, Oh echt wie läuft das bitte ab wie als ob ein Klassensprecher gewählt wird oder was?"

Astoria:,, Ein Was?"

Julia:,, Ups vergessen ist so eine Muggel Sache wo sich Leute freiwillig melden und dann gewählt werden von jeder Klasse um deren Klasse in Schach zuhalten und aufzupassen. "

Astoria:,, Ahh ja so ungefähr ist die Rolle der Vertrauensschüler auch nur für ein ganzen Haus. Und das Haus entscheidet wer es wird es gibt keine freiwilligen man muss es machen wenn man gewählt wird. "

Julia:,, Oh Gott hättet ihr das nicht bevor ich zu jedem Ravenclaw nett war sagen können. Wenn die mich wählen bin ich tot."

Pansy:,, Ne konnten wir nicht weil ein Vertrauensschüler hat so viele Vorteile und Eintritt zu fast allen Räumen voll cool eigentlich. Und da du Ravenclaw bist und ihr ja in den Türmen lebt hat der Vertrauensschüler Zugang zu jedem Turm. Was ziemlich cool wäre."

Julia:,, Schon irgendwie aber trotzdem es wird so viel Pflichten geben schon alleine sich um die 1 Klässler zu kümmern."

Pansy:,, Ja kann sein aber du bist gut mit Kindern. Jeder 1 Klässler liebt dich."

Julia:,, Ja und dass ist das Problem die werden an mir hängen. "

Austoria:,, Ach mach dir darum keine Sorgen wir werden Ja sehen wer es wird."

Keine Sorgen drum machen?! Ich hasse es irgendwelche Pflichten zu haben. Ich will frei leben nicht irgendwelchen 1 Klässlern an meiner Seite haben die nerven.

Bevor ich aber weiter über das Geschehen am Donnerstag nachdenken konnte kamen die jungs mit ernsten Gesichtern zu unserem Tisch neben bei auch Isa die wahrscheinlich gerade schluss hatte.

Sie verteilten sich alle auf Plätze. Auf meine zwei frei Plätze neben mir saßen nun Isa und Mattheo. Ich habe gehofft das sich Theo zu mir setzten würde doch er zeigte mir nur die kalte schulter.  Es ist komisch das wir nachts deeptalk führen und kuscheln aber Tags reden wir kaum geschweige den neben einander gesehen werden.

Ich weiß nicht ob es an mir liegt das ich heute so kalt  zu ihm war weil mir die Worte meines Vaters eingefallen waren oder das er selber irgendeine Grenze in sich hat um sich so zu verhalten. Aber soll es mir recht sein. Ich höre lieber auf die Regeln meines Vaters und bleibe auf Hogwarts als auf irgendeine Privatschule mit Leuten die sich verhalten als ob sie besser wären als man selbst.

Ich müsste es bis zu den winterferien aushalten dann alleine bei meinem Vater verrotten mit meiner Ach so lieben Stiefmutter die versucht nicht in eine "wahre dame" zu verwandeln.

Ich musste abwarten und sehen was die Zeit bringt. Während die anderen sich unterhielten überlegte ich mit die beste Weise in mein Zimmer zu kommen ohne unhöflich zu wirken.

,, Leute ich fühl mich nicht zu gut ich glaube ich geh hoch auf meinen Dorm uns ruh mich ein bisschen aus." Sagte ich leise. Es stimmte halbwegs meine Gedanken bringen mein Kopf zum brodeln.

All schauten zu mir und sagten es wäre okay und einer würde vorbei kommen wenn es essen gebe. Theo schaute mich fürsorglich an Sagte aber nichts. Alle außer er wünschten mir gute Besserung während ich aufstand und mich aus der großen Halle begab.

Angekommen in meinem Zimmer fiel ich direkt in mein Bett. Silvester der ausnahmsweise mal nicht durch das Schloss schlenderte kam zu mir und verlangte gestreichelt zu werden. Ich kramte meine Kopfhörer raus schaltete Musik an und begann mit ihn zu schmusen. Heute sollte ein entspannter Abend werden. Ich musste nachher noch lernen was ich aber erst nach hinter verschob.

Gemütlich lagen ich und Silvester auf meinem Bett und genossen die Zeit.

_______________________________________

puh lange nicht mehr geschrieben wofür ich mich entschuldigen will jedoch hier ein Kapitel und ich hoffe es gefällt euch ich hab jetzt schon so viele Ideen fürs nächste Kapitel.

1048 Wörter

Loving you at Night    {FF Theodor Nott}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt