|12|

517 13 0
                                    

>Ich wartete die Zeit einfach nur ab bis es Essen gab ich war müde wie sonst was.<

POV Julia:

Das Essen begann und als ich die große Halle betrat und mich umschaute kam die Enttäuschung. Keine Spur von der Gruppe geschweige denn von Theo.

Dann wird das Treffen heut Nacht doch nichts. Ich hatte mich gefreut wieder jemanden zu haben mit dem ich locker und frei reden konnte.

Ich saß mich an den Tisch und nahm mir etwas zu trinken. Hunger hatte ich keinen, der Hunger war mir vergangen.
Still setzte sich Stella neben mich die merkte daß es mir nicht gut ging.

„Hey, irgendwas ist brauchst du was?" Versuchte sie mich aufzumuntern und zu helfen.

„Nein Nein alles okay, es gibt nur einen der helfen kann." Kam es lustlos aus mir.

„Isa?" Fragte sie. Wenn sie nur wüsste wen ich meine.

„Ja keine Ahnung." Ich wollte nicht klingen als wen ich ihn brauche. Auch wenn ich es vllt wirklich tu.

„Ich geh jetzt schlafen bin ziemlich müde." Ich trank mein Wasser aus und wollte los gehen.

„Willst du wirklich ohne zu essen schlafen? Und soll ich irgendjemand was sagen."

„Ja kein Problem und du musst niemanden was sagen du kannst nur Isa bescheid sagen das ich schon schlafe."
Mit den Worten ging ich müde in mein Zimmer.

Müde war ich aber das schlafen funktioniert nicht irgendwas fehlte, irgendwer fehlte. Ich entschied mich einen zu bauen ich meine vielleicht hilft er beim Einschlafen. Ich war fertig mit bauen und schaute auf die alte Wanduhr. 23:57 gleich war Mitternacht ich entschied mich noch die drei Minuten zu warten es war ein Tick von mir Sachen auf einer geraden Uhrzeit zu machen. Ich gang ins Bad und schminke mich ab. Viel make Up trug ich nicht aber die Basis halt um nicht tot auszusehen.

Mein Schlafrhythmus war wirklich im Arsch. Zuhause ging ich um 3 schlafen und wachte um 12 auf.
Es war gerade Mitternacht und ich zündete den Joint an als es leise klopfte.

POV Theo:

Zurück in der Zeit in Hogsmied

Fast alle hatten ihren Spaß und waren mit ihrem Partner in verschiedenen Läden. Die einzigen die alleine waren waren ich und Mattheo. Er versuchte aber auch jedes Mädchen nach deren Nummer zu fragen. Nach einer Zeit haben sich alle aufgeteilt Enzo, Isa, Draco und Austoria waren bereits nach Haus gegangen. Ich war die ganze Zeit in Gedanken als auf einmal Pansy von der Seite kam. 

„Theo, Theo wieso bist du noch hier. Hast du auf die Uhr geschaut wolltest du dich nicht mit Julia treffen?" Pansy hat mit einem Zauber den Zettel gelesen und war aufgeregt wie sonst was.

„Was es ist doch erst 20 Uh-" erst dann schaute ich auf meine Uhr und bemerkte es war bereits 23:38 „Scheiße ich muss gehen tschau." Und schon begann ich zu rennen für eine Mädchen. Ein einfaches Mädchen was mir denn Kopf in der Nacht klaut und meine Gedanken für sich besitzt.

Angekommen in Hogwarts rannte ich die Stufen zu den Ravenclaws hoch wieso mussten sie auch in den Türmen wohnen.
Aber warte mal um zu Julia zu kommen muss ich wieder durch den Gemeinschaftsraum. Sonst hat mir immer irgendwer aufgemacht aber um die Uhrzeit weiß ich nicht ob irgend ein "vernünftiger" Ravenclaw mich wach ist.

Ich klopfte und zu meinen Erstaunen öffnete Stella die Tür mit einem müden Blick.

„Oh Theo, was machst du hier. Gehst du endlich zu Julia?"

„Wie endlich? Hat sie nach mir gefragt was hat sie gesagt?" Ich bin verwundert wieso Stella überhaupt noch wach ist aber noch mehr das sie wusste das ich komme.

Loving you at Night    {FF Theodor Nott}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt